Sniper Elite 3

@Brotsim: hast du Sniper Ghost Warrior 2 gespielt und kannst es damit vergleichen? das fand ich nämlich für ein B-Tier Game ganz manierlich.

So, mein Timer sagt : 4 Stunden
Bin in Mission 3 und fasse mal kurz zusammen:

Positiv:

- Spielt sich absolut flüssig
- Auch mit Vsync = kein Tearing
- Stealth fühlt sich einfach geil an
- Das "Snipern" ebenso
- Ziemlich viele Feinde (auch in kleinen Arealen), d.h. kaum Leerlauf
- Offene Missionsstruktur (Reihenfolge der Ziele bleibt einem selbst überlassen)
- Optionale Ziele
- Aufleveln (überträgt sich automatisch auf den MP)
- Multiplayer könnte richtig spaßig werden (bisher natürlich kaum was los)
- Gute Sprachausgabe
- Man kann Leichen verstecken und die Umgebung mit einbeziehen, um lautlos zu bleiben

Mittelmäßig:

- Grafik (man sieht die Last gen Wurzeln, es sieht aber keinesfalls schlecht aus, 1080p mit knackscharfem Bild)
- K.I. (mal gut, mal miserabel....wie in fast jedem Stealth game...kommt immer auf die Situation an)

Schlecht:

- Glitches (Im SP bisher kaum was gemerkt, aber im MP bin ich schon zweimal nur mit Kopf und Waffe gespawnt, sieht widerlich aus :v: )
- Physik (wobei kann man auch positiv sehen, wenn man es lustig findet, wie die Gegner teilweise durch die Gegend fliegen ^^)

Läuft ja butterweich und gefällt mir vom Look her bisher hervorragend, wie schon Wolfenstein. Hab bisher auf ps4 auch nur das Tutorial gezockt und gefällt mir sehr gut :)

Edit: die ersten beiden Missionen gezockt und bin absolut angetan. Suche Leute für Coop, gerne könnt ihr mich adden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also den MP kann man wohl leider völlig knicken.
Spielt so gut wie niemand online und das Matchmaking ist so scheisse, dass man immer in einen Raum mit nur einem Spieler geworfen wird.
Jeder Spieler wartet praktisch einsam in einer Lobby, obwohl das System alle in ein Spiel werfen könnte.
Zudem startet jedes Match automatisch nach 30 Sekunden, auch wenn man nur ganz alleine in der Lobby ist.
Wie man so einen Müll verzapfen kann ist mir ein Rätsel.

Der MP is so verbuggt. Zum fünften Mal starte ich nur mit Kopf, alles fehlt. Wenn ich ziele hab ich kein Fadenkreuz und kann somit gleich wieder quitten.

edit: zum sechsten Mal. Spielen unmöglich.
edit 2: Scheint nur bei bestimmten Charakteren vorzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom