Switch SNES Switch Online

Wenns mal Jimmy Connors Pro Tennis Tour gibt, bin ich dabei.

Super Soccer neee danke. Wenns wenigstens Striker wäre...
 
Ich blicks nicht. Wo finde ich die? Ich möchte es nur für eine Software (SNES-Spiele). Also nicht allgemein. Ich dachte, man könne es dort für die Retrospiele einstellen.
 
Ich blicks nicht. Wo finde ich die? Ich möchte es nur für eine Software (SNES-Spiele). Also nicht allgemein. Ich dachte, man könne es dort für die Retrospiele einstellen.

Nee das geht nicht. Aber man kann sich ja diverse Voreinstellungen erstellen. Machste dir halt ein SNES Profil, auch wenn ich keine Ahnung habe wozu. Die Tasten sind schließlich gleich angeordnet wie auf dem originalen Controller. Aber auch sonst geht das in wenigen Sekunden.
 
Ich kenne tatsächlich keinen der 3 Titel, aber ein Plattformer für zwischendurch geht bei mir eigentlich immer.
Hoffe die taugen auch was. ^^
 
Die dislikes zu dem Video wieder. xD

Ich kenne keinen von den drei Titeln, werde ich mir sicher auch mal ansehen.

Besonders Claymates und Jellyboy interessieren mich.
 
Zurück
Top Bottom