SNES(Nagelneu,Ebay)+Mario

schluchz...da mach ich mal seit Monaten wieder nen triiiiiiiiiiiet uf und keine antwortet. Ich brauch mal nen bisl beachtung, oder ich mach den hier zu meinem persönlichen Selbstgesprächthrääääääd

... :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

endlich :) :cat:

nun fühl ich mich toll und mach gleich noch nen andern Thread uff :)

sorry ich hab mir das teil selbst angesehen (war auch nicht zu übersehen etwa 30 Anzeigen :D ) und mein fazit das ist ne Fälschung, denn ich habe noch nie von diesem mariopak gehört und mich schlau gemacht und das wurde nirgendwo von nintendo bestätigt.

Das ist doch diese Nes Fälschung! Die erkenne ich sofort, hatte mein Cousin auch. Er hat aber ein bissl weniger dafür bezahlt :rolleyes:

Naja sieht meine so aus wa?
andirass erzähl mal, da Paket wird ja sicher schon angekommen sein. Was wars denn nun, das echte SNES oder ne billige Kopie mit billg Spielen drauf?

lol ihr affen dit war ne wunderschöne orginal SNES Konsole noch eingeschweißt. Und ja es funktioniert alles und jedes Spiel kann also irgendwie keine Fälschung sein!

Ttztztztz Skandal

Selber Affe!
Der Karton sah nun mal nicht Orginal aus. Zumal der von meheren Spielen redet. Dabei ist Mario Allstars eigendlich nur ein Game plus Mario world, sind zusammmen 2 Games!
Ttztztztz :hmpf:

hehe net pöse sein :) aber mein schickes neues SNES will ich mir net madig reden lassen *g*

So also da ist ein Modul bei wo man sich die ganzen Marioteile aussuchen kann. Praktisch wie All Stars + Super Mario World. Also es sieht alles total orginal aus und ich hab bei so nem Amihändler das selbe Bundle gesehen jedoch in einer anderen Hülle.

Also es ist defenitiv kein Fake oder zumindestens so ein perfekter das es wieder keiner ist ! *g*

Gruss ihr Affen ;)

Ok dann sind wir wieder nett zueinander! :love7: :lol:
Viel spass mit deinem SNES ;)

Zurück
Top Bottom