Retro SNES-Multiplayer-Empfehlungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Timji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Turtles In Time Super Street Fighter Street Fighter Alpha Probotector

Super Mario Kart natürlich. Wenn ihr es ruhig angehen lassen wollt fahrt Cups und wenn ihr eure Beziehung einer Belastungsprobe unterziehen wollt Battlemode gegeneinander :).

bust a move ist sehr frauenkompatibel

das einzige snes game was meine freundin überhaupt mitspielt o_O

Tetris und Dr. Mario und Kirby's Ghost Trap (meiner Meinung nach das beste Puyo Puyo Derivat überhaupt) sind beide (von mir) erprobt Mädchen kompatibel und machen sehr lange Zeit sehr viel Spaß. (Puzzle Games mit Kombo System sind einfach besser als Tetris... ;) ) Außerdem kommt noch Donkey Kong Country in Frage. Am besten der zweite Teil. Den Teil besitzt und mag meine Freundin auch.

Zuletzt bearbeitet:
meine empfehlung: "zelda a link to the past" hat auch spaß gemacht im multyplayer. mit einem cheat konnte ein zweiter mitspielen

Wenn ihr nur halbwegs Interesse und Spaß dem Fußball entgegen bringen könnt, kann ich "Internatinal Superstar Soccer Deluxe" empfehlen. Hat mich damals viele Stunden ans Pad gefesselt (Singeplayer sowie Multiplayer). Ihr könnt auch beide in einer Mannschaft spielen.
Ansonsten halt noch:
-Turtels in Time (war super geil im coop)
-Zombies ate my neigbours (auch super geil und lustig im coop)
-Final Fight 1-3 (zwischen durch paar Prügelein im coop...geni:-))
-Mario Kart (das übliche halt)

Und dies sind alles Titel die man auch mal so zwischenduch für ne halbe Stunde spielen kann.

Hoffe konnte dir helfen:-D

Zuletzt bearbeitet:
meine absolute SNES multiplayer empfehlung sieht so aus:

[youtube]YYtuvu1jY8A[/youtube]

Zurück
Top Bottom