Retro SNES an HDTV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miuesa
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

miuesa

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2008
Hi. Ich wollte die Konsole, die von den Göttern persönlich geschaffen wurde, nochmal an meinen HDTV anschließen um zu zocken. Allerdings verwackelt das Bild die ganze Zeit nach oben und unten. Kann mir jemand sagen worans liegt? Wird mit dem ganz normalen Cinch Kabel angeschlossen. Wird wohl daran liegen - aber ne andere Anschlussmöglichkeit (außer dem Antennenkabel) gibts wohl nicht oder?

Edit: Bei Ebay gibts Component Kabel für N64 und SNES zu kaufen... die werden aber auch nichts bringen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich wollte die Konsole, die von den Göttern persönlich geschaffen wurde,

Benutz doch einfach ein Hdmi kabel um die PS3 anzuschliessen :)

;)

ich würds über einen AV receiver mit hdmi out probieren... sollte glaub ich das beste ergebnis liefern aber ka obs so funzt... :S

"Allerdings verwackelt das Bild die ganze Zeit nach oben und unten. Kann mir jemand sagen worans liegt? "

Hört sich so an als ob der integrierte Scaler in deinem HDTV es nicht packt, das Bild vom SNES groß zu ziehen ^^ Das Problem hab ich hier am PC auch ab und zu mit alten DOS-Spielen.

Probier mal im Menü von deinem TV die Scaler-Funktion zu deaktivieren oder irgendwie manuell einzustellen. Frag mich nicht wie das geht, dafür gibt es hier im Forum sicher geeignetere Leute. :-D

Zurück
Top Bottom