PSN Snakeball

WiiPrinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Feb 2007
Datails und Bilder zu Snakeball

- Der Spieler kurvt in einem bizarren Hoversnake über eine Disco-Tanzfläche und sammelt farbige Bälle auf, um Punkte zu sammeln.

- Via PlayStation USB Kamera lässt sich ein Abbild des eigenen Gesichts auf den Fahrer übertragen.

- Drei Spielmodi: Im Einspieler-Modus füttert man die Schlange, damit sie so lang wie möglich wird. Im 'Challenge Modus' kämpft man gleichzeitig gegen feindliche Verteidigungsanlagen in den Arenen, im Online-Modus kämpfen bis zu achte Leute aus der ganzen Welt gegeneinander.

- Release: Juli 2007 (Europa)

Quelle: Gamefront.de

Bilder: Bild ; Bild 2 ; Bild 3

Wird auf jeden Gekauft :D

leute wann kommt das spiel nun eig. raus ^^ Ich wart schon richtig darauf. Wer von euch wird es sich holen?:-?

so um den thread mal wieder zu beleben

ich werde es mir holen
trotzder 5er wertung der play uk die ja wie so oft keine ahnung hat

wie ist das spiel denn nun jetzt wirklich? Und wieso spielen das so wenige?^^ :-?

Ich hab mir die Demo geladen, die konnte mich nicht so recht überzeugen. Außer der Musik, die groovt! :D

Bin zur Vollversion des Spiels gekommen und ich muss sagen....es macht einfach unheimlich Spaß. Alleine sicherlich nicht so, aber mit Freunden im Splittscreen ist es super lustig. Gibt viele Mods in dem Spiel. Leider haben anscheinend so wenig Leute das Spiel, sodass ich noch nie ne onlinerunde spielen konnte. Was außerdem noch lustig ist: Man kann mit der Eyecam seine eigene Snakeballfigur erstellen. :)

Zurück
Top Bottom