Snack World: Die Schatzjagd - Gold

@Rappyfan die 50€ mögen in Ordnung sein... aber für mich ist Snackworld bislang noch ne ziemliche Wundertüte, die extrem viel Spaß machen kann, oder eben auch nicht...
Dagegen hab ich halt andere Spiele, die ich eher möchte (und teilweise billiger sind) und auch sonst derzeit einige Ausgaben, dass ich bei 50€ durchaus mal überlege.
 
Übrigens ist das Spiel nicht nur komplett auf Deutsch, sondern hat auch nen auf Deutsch gesungen Intro-Song und auch dir Soundfiles ingame wenn Mal jemand iwas sagt sind auf Deutsch. (Es ist nicht alles vertont)
Jo... den weirden Song gabs ja schon im Trailer im eShop. Iwie echt geil ^^ gerade bei japanischen RPGs ist das alles andere als selbstverständlich. Dass aber auch ingame deutsch gesprochen wird, wusste ich nicht, aber definitiv cool.
 
Übrigens ist das Spiel nicht nur komplett auf Deutsch, sondern hat auch nen auf Deutsch gesungen Intro-Song und auch dir Soundfiles ingame wenn Mal jemand iwas sagt sind auf Deutsch. (Es ist nicht alles vertont)
Habe jetzt auch zwei Stunden gezockt und der Humor ist ja wohl absolut klasse sage nur gläserne Schuhe und Aschenputtel. ;)
Kauf hat sich gelohnt!!
 
Bin nach 8-9 Stunden überrascht wie mich das Game nicht loslässt....den Online Part habe ich nur für 5min angeschaut.
Die positiven User Reviews bestätigen mich in meiner Meinung.


Geht mir genauso. Vorallem macht es mit "wachsendem Verständnis" auch noch mehr Spaß.

Den online-part habe aber auch ich nach meinem gestrigen kurzen Einblick nichtmehr angefasst, obwohl es mir gefallen hatte.

Btw: Würde jedem abraten die Auto-Equip Funktion zu nutzen, da es bei mir definitiv dazu führte teilweise meine stärkste Waffe nicht mitzunehmen.
 
Snack World Anime auf Englisch

Zum Game nochmal ziemlich unterschätzter Dungeon Crawler der durch seinen Humor und Charme punktet. Passiert heute sehr selten hat mich aber in einen Bann wie zu SNES Zeiten gezogen.
Die Metacritic Wertung zwischen User und Magazin Score spricht Bände.
Auch wenn Ntower Wertungs mässig sicher zu sehr Pro Nintendo ist.... stimmen die Kommentare zieht einen in einen Bann.
 
Ich hab jetzt bis Kapitel 5 gespielt und gefühlt wird es immer besser.

Ich neige halt auch dazu immer Mal wieder alte Level zu machen und mir die Waffen zu Farmen.

Der Wunderbonus motiviert da ja auch nochmal

Bin echt gespannt wieviele Stunden ich später in dem Game versenkt haben werde :ugly:
 
giphy.gif
 
Leider nur wenig Zeit gehabt jetzt ERST in Kapitel 3....der Humor bleibt auf hohem Niveau...
die Dschinnis ?
 
Zurück
Top Bottom