SMS Verkaufszahlen nach Woche 3!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: :lol: Es ist echt zum totlachen, wie sich hier einige über die Meinung von MFauli aufregen :lol: :lol: Nur weil ihm das Spiel nicht gefällt wird hier gleich ein Drama drauß gemacht... :lol: :lol: Hallo?? Es ist seine Meinung :lol: :lol:

nkani schrieb:
es wurden ca 700.000 gamecubes verkauft in japan
und von mario wurden schon 400.000 oder 500.000 verkauft

das es in japan die millionen nicht durchbrechen würde war mir klar, wenn die gamecube userbase eh so klein ist.

es wurden schon über 2 Millionen Cubes in Japan verkauft. Das was Du meinst sind die bisherigen Zahlen für 2002. Das Ding kam aber schon 2001 auf den Markt.
Und 450.000 bei 2 Millionen ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. Zumal es zeigt das sich nur wenigen Leute einen Cube wegen Mario holen und nur absolute Nintendofans sich Mario gekauft haben. Das Ziel andere Käuferschichten anzusprechen hat Nintendo damit also nicht geschafft.

oh sorry, da hab ich mit dem letzten jahr wohl gepatzt *schande!* :lol:

naja, sms ist für mich pflicht!

zu zelda:
ich finde das comic zelda geil.
hätten sie schon wieder ein 3d zelda gemacht, wäre es mir glaub ich schon langweilig geworden. ich freu mich, besonder dank der neuen movies der gamgiant messe von newtechnix.com :)

Multivitamin12 schrieb:
[
===========================

Ist doch ok, 46.217 Stück in der dritten Woche!!! Der Gamecube wird seit dem Release von SMS besser verkauft und wenn das mit den Spielen so weiter geht wird das auch noch was in Japan!!! Morgen kommt ja erstmal High Ranking Mahjong DX2 (von Board Athena E) und Mickey Mouse no Fushigi na Kagami (von Capcom) in Japan raus!!! Mal sehen wie die sich so halten!!! ;)

Entschuldige aber für ein Mario ist das mehr als peinlich!!
450.000 in drei Wochen ist Nichts, wenn man mal bedenkt das es nie einen größeren Titel für Nintendo als Mario gibt.
Und die Verkaufszahlen seit Mario mit 27.000, 17.000 und nun 13.000 sind auch nicht das gelbe vom Ei wenn man bedenkt das er sich vorher auch schon um die 10.000 mal verkauft hat.
Ich fand Mario zu SNES Zeiten ja super, aber die Kids von heute spielen andere Spiele.
Darum wird es für Nintendo auch recht schwer. Ich behaupte mal das sich Celda noch schlechter verkauft, eben auch weil die Grafik nicht alle anspricht und Zelda nie so erfolgreich war wie Mario.

Man leute vergesst nicht das Mario-Games früher den Konsolen beilag, wenn nicht gleich zu Anfang dann später im Pack. Daraus resultieren auch frühere hohe Verkaufszahlen. Ihr könnt das Mario auch nicht so hoch ansehen wie auf dem N64 wo es wirklich etwas revolutionäres war. Das Game ist Hammer aber mehr nicht. Das Game verkauft sich ganz ordentlich und seien wir mal ehrlich, ich würde auch nicht wegen einem Spiel gleich ne Konsole kaufen, wenn ich dafür in 3- 4 Monaten gleich 6 -7 Hammergames zur Auswahl habe. Erst eine breite Palette an Supertiteln wird die Verkaufzahlen des Cubes langfristig um die 40000 halten und mit der PS2 wirds auch nich immer so weiter gehen. Ich glaube bald müsste so ziemlich jeder Zocker in Japan 3 Playstations zuhause stehen haben. :lol:
Irgenwann hat sie wirklich jeder der etwas für Konsolen übrig hat und dann gehen auch die Verkaufszahlen zurück, zumindest die Hardware. Dann dauerts wieder ne Zeit zum Nachfolger und andere haben Zeit aufzuholen. Ach ich schweif schon wieder vom Thema ab.

Zurück
Top Bottom