SMS-Verkaufszahlen in den USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
b.d.joe schrieb:
http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?subsectionid=160&articleid=64071&pagetype=2

In nur 10 Tagen 350.000 !!!!!!!!!!!! :goodwork:

Waaaaaas, das sind mal wieder News die ich brauche!!!

DANKE @ b.d.joe!!!

Finde ich total geil!!! Go Mario go!!! :D

R_Kelly schrieb:
Silvio schrieb:
b.d.joe schrieb:
http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?subsectionid=160&articleid=64071&pagetype=2

In nur 10 Tagen 350.000 !!!!!!!!!!!! :goodwork:

ist das gut 10 Tage 350.000 in den USA?

Du muß die Stückzahlen des Gamecubes dazu nehmen!!! Dann ist das verdammt gut!!! 8)

Na,ja, man hats an Japan gesehen, nach einer Woche 500.000
und wieviele Cubes wurden verkauft

WOW, das sind News, die ich hören will :goodwork:

Hoffentlich bleibts so ... :D

@ Axel

Na wieviele denn??? Also fast jeder vierte dort hat sich ein SMS zu seinem Gamecube gekauft!!!

jup also jeder der nen cube hat holt sich das. Also weißte wieviel verkauft werden. So isses in Japan so wirds inne USA und so wirds bei uns...da wette ich *g*

Mario Sunshine US sales frenzy

[05/09/2002: 16:48]
Punters just can't get enough of Mazza as Sunshine shifts 350,000 copies in a mere 10 days. Strewth!

This just in from our No Surprise There desk: Super Mario Sunshine has shifted a whopping number of copies in the US, with 350,000 games sold in only 10 days.

As Nintendo pointed out with no small amount of glee, this is a number not achieved by any competitors - including Halo and Grand Theft Auto 3 - until being on sale for a month or more.

The game's popularity has also helped to boost hardware sales as many people went out to buy a Cube specifically to play the long-awaited Mario 64 sequel. Many retailers reported a 50% increase in Gamecube sales, with some even saying that sales of the console had more than doubled.

"This launch is historic, promising to break longstanding records," says Peter MacDougall, Nintendo America's executive vice president of sales and marketing

Wer kann mir das ganze übersetzen.

@axel

Hör bitte auf im Cube-Forum zu bashen. :evil: :)

@Silvio

der letzte Satz ist der beste.da sagt der Nintendo Chef,dass der SMS_Launch alle Rekorde brach. :D :D :D

[MKB schrieb:
Taz]Wo zum Teufel hat axel gebasht ??? :-?

Nicht gebasht,aber ich sags mal so:Wie immer die guten Cube-News schlecht gemacht. :)

In dem Text steht auch,dass sich die Cube-Verkäufe sogar verdoppelt haben. :D

b.d.joe schrieb:
@axel

Hör bitte auf im Cube-Forum zu bashen. :evil: :)

JAWOHL!!! Soll er doch im WAR forum so weiter machen!!!

ZU Thema:

Ich freue mich tierisch auf diesen Erfolg!!! Damit es in den Staaten mal ne neue Soft- und Hardware Nr.1 gibt!!! Bisslang hat ja wöchentlich immer die PS2 geführt!!!

Kann einer den Text nicht mal übersetzen?
So weit wie ich´s mitgekriegt habe:Die Cube Verkäufe haben sich zu 50% vergrößert und oftmals auch verdoppelt :D .Dies ist ein neuer Rekord. :D :D :D

Was heißt das mit GTA3 und Halo?

b.d.joe schrieb:
Kann einer den Text nicht mal übersetzen?
So weit wie ich´s mitgekriegt habe:Die Cube Verkäufe haben sich zu 50% vergrößert und oftmals auch verdoppelt :D .Dies ist ein neuer Rekord. :D :D :D

Was heißt das mit GTA3 und Halo?

Also 50% vergrößert heißt doch verdoppelt, oder spinne ich jetzt??? :-?

Ach neeee das wäre ja dann 100%!!! :lol: :D :lol:

ich will die Hardware-Verkaufszahlen sehen.Wann kommen die denn? :-?

Gottseidank, ich fagn nämlich langsam an mir sorgen um usneren wunderwürfel zu machen, wenn man so die news auf CW liest.. :(

Blackstar schrieb:
Gottseidank, ich fagn nämlich langsam an mir sorgen um usneren wunderwürfel zu machen, wenn man so die news auf CW liest.. :(

Ja Sonic postet da auch nur News wo die X-box nicht am ende der Nahrungskette steht!! :lol:

Wie gesagt, es ist nur UK und es kommt bald SMS!!! ;)

Zurück
Top Bottom