SMS nach Verkaufswoche #5!!!

Die Unterwasseraufgaben haben mich immer soo angekotzt!!! :lol:
Dumm ist nur, dass in den Reviews zu SMS steht, dass die Unterwassersteuerung wieder so doof sein soll! D'oh!! :(

Bei Mario 64 hab ich alle 120 Sterne geholt, wie oft ich da geflucht habe während diesen zwei Wochen weiss ich nicht mehr.... ;) auf jeden Fall wars nicht leicht, aber damals war ich ja auch erst 12!!!!! ;)

Zur N-Zone: Was soll das, was schreiben die da schon wieder!!!!!! :evil:
In der Maniac stand, das die Grafik in SMS gut gelungen ist und die Kameraführung ist bis auf ein paar wenige Aussnahmen nahezu perfekt!!!!!!!!!!!!!! :evil: Sie sagten, dass man jederzeit alles gut überblickt und die Steuerung ist wieder mal perfekt gelungen!!!!!!!!

Ich verstehe die N-Zone echt nicht, morgen muss ich es mir unbedingt kaufen, an unserem Kiosk war es nicht rechtzeitig gekommen aber morgen muss es da sein!!!!!!!! :x

In der BigN. stand, dass SMS das beste Mario Game aller Zeiten sei und das die Kameraführung sehr dynamisch ist und lediglich manchmal nicht perfekt sei. Die Grafik bekam 4/5 und Sound, Gameplay, Dauerspass 5/5.

Das Spiel ist eine Klasse für sich, das kann man auch aus den mittlerweile vielen Reviews auf gamerankings.com nachlesen. SMS liegt momentan bei einem Schnitt von 95,0% :)

Ist irgendwie immer so bei Nintendo Megatiteln, alle reden sie im Vorfeld schlecht und sie sind trotzdem immer ein Hammer, ich hoffe das bleibt auch so! :)

ich hab öfters gelesen, dass die kameraführung einfach nur gewöhnungsbedürftig ist

nach einer gewissen zeit gewöhnt man sich aber daran und steuert mario so perfekt wie eh und je

Zurück
Top Bottom