SMS nach Verkaufswoche #5!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube Universe schreibt:

Diese Woche war es endlich wieder so weit: Nach dem Super Mario Sunshine beinahe die ganze Woche den 1. Platz der Yahoo Daily Charts belegt hatte, konnte es sich auch endlich wieder den 1. Platz der wöchentlichen Software Charts zurückholen. Mit 43'148 Stück konnte sich Super Mario Sunshine gegen Kidou Senshi Gundam Senki (42'259 Stück / Platz 2) und Saru! Get You! 2 (35'643 Stück / Platz 3) durchsetzen. Damit wurden seit dem Launch am 19. Juli bisher insgesamt 530'838 Stück an den Endkunden gebracht. Die halbe Million ist also voll - nun warten wir auf das Knacken der ein Million Grenze.

===============================================

Wie lange wird es noch dauern bis die Mio. Grenze durchbrochen wird??? Wir werden sehen!!!

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=867

Also, ich würd ja zuu gern mithelfen die Verkäufe höher zu treiben! ;)

in der N-Zone stand:

-billige Texturen
-schlechte Kameraführung
-frustig / schwierig

hat aber trotzdem eine gute Wertung bekommen
ich hol's mir aber erstmal nicht. Es erscheinen demnächst genug andere (sehr) gute Spiele.

Naja nicht so direkt, manche Texturen sehen schlecht aus, einige Stellen sind sehr schwer und die Kameraführung ist nicht immer perfekt. Das ist ein Unterschied!

Ist doch super dasss es schwer ist. Leichte Spiele gibts auf dem Cube ja schon genug!

bei mir liegt es aber auch daran, dass ich noch keinen Mario-Titel gespielt habe und nicht so sehr auf Jump&Runs stehe. Jake und Dexter (PS2) habe ich mir damals auch nicht geholt.

Spiegelei schrieb:
bei mir liegt es aber auch daran, dass ich noch keinen Mario-Titel gespielt habe und nicht so sehr auf Jump&Runs stehe. Jake und Dexter (PS2) habe ich mir damals auch nicht geholt.

Asssooo, kann ja auch nicht jeder auf Jump`Runs stehen!!! Wäre sonst auch etwas langweilig!!! ;)

Aber für eine Jump`Run Freak ist es wohl ein muß!!!

ich kann diese Aufgaben von M64 nich leiden, sowas wie such die roten
münzen usw... SMS is da ähnlich oder?

Cubetrotter schrieb:
ich kann diese Aufgaben von M64 nich leiden, sowas wie such die roten
münzen usw... SMS is da ähnlich oder?

Kein Plan!!! Wollte mich lieber überaschen lassen!!! ;)

Wie kann man Mario nicht mögen?

Die einzigste erklärung für mich ist dafür, dass man Mario 64 respektive Mario Sunshine noch nie gespielt hat.

Mario mag auf manche nicht "trendig" genug wirken aber das Spiel (hab bis jetzt nur Mario 64 gespielt) bringt fun wie kein zweites (ausser vielleicht Goldeneye).

Wie kannst du sagen, dass die Jump´n Runs nicht magst wenn du noch nie DAS Jump´n Run gezockt hast? 8)

Raphael schrieb:
Wie kann man Mario nicht mögen?

Die einzigste erklärung für mich ist dafür, dass man Mario 64 respektive Mario Sunshine noch nie gespielt hat.

Mario mag auf manche nicht "trendig" genug wirken aber das Spiel (hab bis jetzt nur Mario 64 gespielt) bringt fun wie kein zweites (ausser vielleicht Goldeneye).

Wie kannst du sagen, dass die Jump´n Runs nicht magst wenn du noch nie DAS Jump´n Run gezockt hast? 8)

mir sind die immer in höheren Level zu schwer gewesen. Immer wenn man irgenwo runtergefallen ist und die selbe Stelle zigmal wiederholen muß, hat mich das wahnsinnig gemacht. (schon auf dem Amiga!) Mein Bruder (37!) fand/findet das immer toll. Der hat aber auch eisene Nerven.

PS: ich hatte mal Wariloand 2 (oder3?) auf dem Gameboy. Irgenwann musste ein Cheat her.

Mit anderen Genres habe ich weniger Probleme...

Ich habe bei Mario 64 alles geschafft so schwer war das nicht.

MArio64 war billig :D :D man musste nur wissen wie man was macht das erfordert logisches denken und aufpssen! weiterhin braucht man eine gute auffassungsgabe! habe es ohne lösung durchgespielt!

spike schrieb:
banjo-kazooie war da teilweise schon viel schwerer
Du sagst es :hmpf: Aber ich habs durchbekommen :D

Mario 64 hab ich auch durchgezockt bei 'nem Freund auf 'nem eigenen Speicherstand :blushed:
Hat zwar lange gedauert (war ja nicht jeden Tag bei ihm) aber ich habs ohne Lösung geschafft ...

Mario 64 war geil!
Ich habs auch ohne Probleme durchgezockt.
Die Unterwasser Aufgaben fand ich immer mit am geilsten oder mit dem Pinguin um die Wette rutschen!
:D :D :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom