SMS For Free..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Hey Leutz ich hab nur Probleme!

Ich hab mir hier registriert, weil mein Handy Leer war und ich kein Ladegerät gefunden hab..musste aber DRINGEND ne SMS schreiben...

http://www.smsfree100.de/

komm ich da wieder raus?

Da steht so viel widersprüchlicher Scheiß drinn...

Sicher? Ich hab damit zwar gerechnet aber da steht ja:

Im Falle eines wirksamen widerufs sind die beiderseits empfangenen leistungen zurückzufordern...

8€ Grundgebühr....

sind da 100 SMS inclusive?

Das steht ja so löchrig da der ganze Scheiss..ist schon ne sauerei.

Ja jedes Monat 100 SMS frei, 12 Monate Bindefrist - nach Ablauf hast du 4 Wochen Zeit die Kündigung schriftlich oder per Mail einzureichen sonst wird automatisch auf ein Jahr verlängert

Dann kündige ich den Scheiss sofort...

da steht nichtmal wo ich das Geld hin-überweisen soll...

rupih schrieb:
Ist sicherlich das beste

siehst du da eine Bankverbindung?

Also ich nich...

Ich würde auch gerne mal wissen, ob jede sms 8 cent kostet also in jedes Netz

Boa das ist ja alles so verschleiert..kann man das nicht anfechten?

Da steht doch du kannst innerhalb von 8 Tagen ohne Angaben von Gründen den Vertrag widerufen, mach das sofort!

Noah schrieb:
Da steht doch du kannst innerhalb von 8 Tagen ohne Angaben von Gründen den Vertrag widerufen, mach das sofort!

Ja, aber da steht sobald ich den Service benutzt habe, kommt der Vertrag zu stande..

Kann ich jetzt noch kündigen oder nicht?

Ich hab ja schon SMS verschickt...

Moses schrieb:
Noah schrieb:

Ja, aber da steht sobald ich den Service benutzt habe, kommt der Vertrag zu stande..

Kann ich jetzt noch kündigen oder nicht?

Ich hab ja schon SMS verschickt...

Also normal kannst du jetzt auch noch widerrufen, da steht ja wenn du Verbraucher im Sinne von § 13 BGB bist und darunter steht "Verbraucher ist wer ein Rechstgeschäft abschließt das weder ihrer gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugeordnet werden kann" also kannst du innerhalb von 8 Tagen widerrufen, was anderes wäre auch net normal.

was hat dann das zu bedeuten?

scheiss.jpg

Hmm, also das ist aber auch so doof geschrieben. Wenn ich das richtig verstehe dann erlischt dein Widerrufsrecht wenn du die Dienstleistung innerhalb dieser 8 Tage in Anspruch genommen hast, sprich eine SMS verschickt hast. Aber das kanns ja net sein, was ist denn das für ein dreck. Und dann das darunter...denke das heißt dann soviel wie das du zwar widerrufen kannst aber die eine SMS zahlen musst. Also das ist echt sehr wiedersprüchlich denn da steht ja im Falle eines wirksamen Widerrufs aber oben steht ja bei Anspruch der Dienstleistung erlischt dieser...Ooooh, hätte ich nur die Nummer meiner AWL-Lehrerin dann könnt ich fix nachfragen... Schick da am besten mal ne Mail hin und frag mal nach.

Da wird sicher keiner antworten..

ich hab schon ne mail hingeschickt und gesagt das ich vom widerufsrecht gebrauch machen will..

Lese ich da richtig das du die 12 Monate im Voraus zahlen musst?

Mensch wenn du so dringend ne SMS verschicken musst geh auf die Seite www.free-gratis-sms.de da siehst du wo du mit und ohne Anmeldung kostenlos SMS verschicken kannst.

Echt scheiße solche Seiten. Wer da vorher nicht genau liest ist dann der Arsch.

Also ganz koscher ist die Seite nicht oder?

Kann ich denn da garnix machen?

Noah schrieb:
Lese ich da richtig das du die 12 Monate im Voraus zahlen musst?

Mensch wenn du so dringend ne SMS verschicken musst geh auf die Seite www.free-gratis-sms.de da siehst du wo du mit und ohne Anmeldung kostenlos SMS verschicken kannst.

Echt scheiße solche Seiten. Wer da vorher nicht genau liest ist dann der Arsch.

Auf der Seite war ich...und die hat mich auf die smsfree100.de Seite gebracht

Ich weiß es eben nicht, es gibt ja überraschende Klausel in den AGBs mit denen ein Verbraucher nicht rechnet und dann ist der Vertrag unwirksam, aber ob dies hier zutrifft kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich mich dann doch zu wenig aus.

Moses schrieb:
Auf der Seite war ich...und die hat mich auf die smsfree100.de Seite gebracht

Echt? Find die Seite von dir da nicht und wenn da steht ja mit Anmeldung und ohne...hmm, ich nutze sie täglich, meistens livinghandy.de und hatte bisher nie so ein Prob.

Fragen wir mal so, hast du deinen richtigen Namen und deine richtige Adresse eingegeben?

rupih schrieb:
Fragen wir mal so, hast du deinen richtigen Namen und deine richtige Adresse eingegeben?

musste ich

als ich einen fake namen und adresse eingab hat er mir ne fehler meldung angezeigt..

ich musste auch meine handy nr angeben..die haben mir dann den account freigeschaltet.

Zurück
Top Bottom