Wii Smash Bros Brawl und ein mögliches System-Addon (1st Post lesen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ist das Fake oder nicht?
Zu blöd, gerade bei Brawl wäre ein Addon in irgendeiner Form dringend nötig. Ich hätte ja auch nix gegen eine...sagen wir mal, in Anlehnung an Virtua Fighter 4 Evolution eine Art Super Smash Bros. Brawl Evolution. Release: 2009 / 10 neue Charaktere /20 neue Stages / Adventure Mode wird gestrichen (sonst passt's nicht auf eine DVD:-P). Das wär doch mal was...quasi eine Game Of The Year-Extended Director's Cut Editon für Brawl:-)

Also ist das Fake oder nicht?
Zu blöd, gerade bei Brawl wäre ein Addon in irgendeiner Form dringend nötig. Ich hätte ja auch nix gegen eine...sagen wir mal, in Anlehnung an Virtua Fighter 4 Evolution eine Art Super Smash Bros. Brawl Evolution. Release: 2009 / 10 neue Charaktere /20 neue Stages / Adventure Mode wird gestrichen (sonst passt's nicht auf eine DVD:-P). Das wär doch mal was...quasi eine Game Of The Year-Extended Director's Cut Editon für Brawl:-)

und wie soll sowas funktioniren?während dem game DVD wechseln wenn man ne best stage oder char spielen will?

und wie soll sowas funktioniren?während dem game DVD wechseln wenn man ne best stage oder char spielen will?

Nein, es ist im Grunde das komplette Spiel (ohne Adventure)...zwischendurch Wechseln geht ja nicht. Wie schon gesagt, Brawl Director's Cut mit 45 statt
35
Charaktere und neuen Stages.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist im Grunde das komplette Spiel (ohne Adventure)...zwischendurch Wechseln geht ja nicht. Wie schon gesagt, Brawl Director's Cut mit
45 statt 35
Charaktere und neuen Stages.

hmm.. zuerst spoiler mal was du gesagt hast ;)

und nja i dnek kaum, das es sowas geben wird,... und diese ominöse neuerung, soll ja nicht für Brawl entwickelt worden sein sondern nur eng verbunden sein damit....

ich dneke es wird einfach nen vote werden, wo man wirklich für chars im nächsten SSB voten kann.....

Aber wenn man so darüber nachdenkt und annimmt es stimmte... Wenn das wirklich Hardwareseitig sein soll. Was könnte da noch revolutionär sein?
Ein kleiner Scanner der Actionfiguren und Puppen 3D mit passenden Animationen und Sounds ins Spiel einliest?
Oder ist das einfach nur übertrieben und die bringen downloadbare Updates und eine Festplatte raus?
...:neutral:

Gerücht:
http://gonintendo.com/?p=35414

Veröffentlicht Nintendo einen SSBB-Kanal?

Angeblich plane Nintendo via WiiWare für Super Smash Bros. Brawl einen Kanal anzubieten. Dabei sollen zum womöglichen Nutzen neue Arenen, Torphäen, Stickers etc. gehören.

Das Gerücht ist mit vorsicht zu genießen, jedoch passt es wohl gut zum Insiderwissen im ersten Posting.

habs mir zwar nicht ganz durch gelesen, weil eh alle gemeint haben sie verstehen es nicht, aber wenn es im Bezug auf Brawl is, dann kann es ja eigentlich eigentlich nur was mit downloadbaren Zusätzen oder einem Turnierchannel zu tun haben.

Ich halte das ganze technisch nach wie für, wenn auch nicht gänzlich unmöglich, so doch aber sehr unwahrscheinlich. Solange Nintendo keine Festplatten anbietet oder eine Erweiterung über USB möglich macht, halte ich das für'n Fake.

Was bringt uns das? Hättest du dann auch gerne 'gestreamte' Charaktere? Am besten auch nur für einen Tag und dann nie wieder?

ganz genau so siehts aus, Nintendo soll endlich mal eine Festplatte rausbringen!
Wo ist denn das Problem eine kleine per usb anzuschließen :shakehead:

Na, hatte ich nun Recht mit der News? Add-On News auf CW. Was sagt nun die Community dazu? B)

Zurück
Top Bottom