:shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3:
Gar net wahr! :aargh3:
Nur dann wenn er mal wieder versucht die ganze 1. Seite des Wii-Forums mit daspferd Einträgen zu versehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3: :shakehead3:
Gar net wahr! :aargh3:
Also ist das Fake oder nicht?
Zu blöd, gerade bei Brawl wäre ein Addon in irgendeiner Form dringend nötig. Ich hätte ja auch nix gegen eine...sagen wir mal, in Anlehnung an Virtua Fighter 4 Evolution eine Art Super Smash Bros. Brawl Evolution. Release: 2009 / 10 neue Charaktere /20 neue Stages / Adventure Mode wird gestrichen (sonst passt's nicht auf eine DVD). Das wär doch mal was...quasi eine Game Of The Year-Extended Director's Cut Editon für Brawl
und wie soll sowas funktioniren?während dem game DVD wechseln wenn man ne best stage oder char spielen will?
Nein, es ist im Grunde das komplette Spiel (ohne Adventure)...zwischendurch Wechseln geht ja nicht. Wie schon gesagt, Brawl Director's Cut mitCharaktere und neuen Stages.45 statt 35
Die Arenen werden gestreamed.Ich halte das ganze technisch nach wie für, wenn auch nicht gänzlich unmöglich, so doch aber sehr unwahrscheinlich. Solange Nintendo keine Festplatten anbietet oder eine Erweiterung über USB möglich macht, halte ich das für'n Fake.
Die Arenen werden gestreamed.
Was bringt uns das? Hättest du dann auch gerne 'gestreamte' Charaktere? Am besten auch nur für einen Tag und dann nie wieder?
Na, hatte ich nun Recht mit der News? Add-On News auf CW. Was sagt nun die Community dazu? B)