Smash Bros. 6 vs GTA 6

Kann Smash Bros. 6 gegen GTA 6 bestehen?

• Ja

Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

Stimmen: 4 17,4%
  • Lego City Undercover 2 hätte mehr Chancen.

Stimmen: 4 17,4%

• Stimmen insgesamt
    23
Ich denke die haben eh den Zenit längst überschritten.

Man mag GTA und Rockstar nicht mögen, aber Rockstar arbeitet derzeit am wohl größten Videospielprojekt der bisherigen Videospielgeschichte.

Die Schlussfolgerung von dir macht auch wenig Sinn, weil ein Shigeru Miyamoto bei Nintendo ja dafür bekannt war gerne die Projekte zu verschieben bis entweder die Marketingabteilung einschritt oder er mit dem Spiel zufrieden war. Von ihm gab es dazu ja auch das legendäre Zitat.

Bei Metroid Prime 4 gab es Probleme, die Rockstar bzw. GTA VI definitiv nicht hat.

Ist halt ein typischer Button Masher :kruemel:

Trotzdem bietet es durchaus auch etwas spielerische Tiefe, was den Vergleich zum komplett Casual GTA schon etwas seltsam erscheinen lässt.
smash bros ist genau das Gegenteil davon... wild rumdrücken bewirkt mindestens so wenig wie einfach nix drücken.

Um im multiplayer zu bestehen erfordert es durchaus einiges an Übung.

Da kann gta, besonders mit Handicap Steuerung und autoaim, gameplaytechnisch nicht ansatzweise mithalten. Das ist klar.

Quatsch. Ich habe da mit wild rumdrücken bisher noch jeden geschlagen :tingle:
Vielleicht deine Freunde/Bekannte die das überhaupt nicht spielen können und selbst nur wild rumdrücken. wieso spielt man überhaupt spiele und drückt einfach nur wild auf den Tasten rum ?schleierhaft.

Jeder der das Spiel kennt wird mir natürlich recht geben. Aber vielleicht bist du einfach nur gut im sinnlos auf Controller rumdrücken. Kann ja auch sein.

Es ist n game, das ich mit meinen Nichten ab und zu beim besuch meiner Schwester zocke. Hab nicht davon gesprochen, dass es keine Tiefe hat, was es zweifelsfrei hat. Hardcore ist IMHO nicht der richtige Ausdruck für das Game.

Es ist n game, das ich mit meinen Nichten ab und zu beim besuch meiner Schwester zocke. Hab nicht davon gesprochen, dass es keine Tiefe hat, was es zweifelsfrei hat. Hardcore ist IMHO nicht der richtige Ausdruck für das Game.
Ich kann auch mit meinem Neffen doom eternal spielen.

Was ist denn das für eine Aussage. lol.

Eines der krassesten fightgames und du kommst jetzt an und sagst das sei kein hardcore Spiel.
wieso sagst du nicht einfach, dass du keine Ahnung von dem Spiel hast.

Dieses ständige getrolle. Das ist schon ziemlich schlecht.

Guck dir einfach mal die Profi matches an dann quatschen wir weiter.

Da fragt sich eher, wer hier der troll ist :awesome:
Tetris ist auch Hardcore, hast du mal gesehen wie die Leute da abgehen :O

Warum bist du so getriggered? Holy Shyat...

Einmal alle 2 Jahre n Beitrag geschrieben hier auf Consolewars und schon wieder genug für die nächsten 10 :lol:

Da fragt sich eher, wer hier der troll ist :awesome:
Tetris ist auch Hardcore, hast du mal gesehen wie die Leute da abgehen :O

Warum bist du so getriggered? Holy Shyat...

Einmal alle 2 Jahre n Beitrag geschrieben hier auf Consolewars und schon wieder genug für die nächsten 10 :lol:
tetris ist absolut hardcore. Da hast du sowas von recht. Was ist denn 'getriggered' ?

schon krass, man bekommt eine Antwort in einem Forum. Sehr schlimm.

Ist doch gut, dann bis in 10 Jahren. Tschüss.

smash bros ist genau das Gegenteil davon... wild rumdrücken bewirkt mindestens so wenig wie einfach nix drücken.

Um im multiplayer zu bestehen erfordert es durchaus einiges an Übung.

Da kann gta, besonders mit Handicap Steuerung und autoaim, gameplaytechnisch nicht ansatzweise mithalten. Das ist klar.

Dass Smash als ECHTES Game schlicht anspruchsvoller ist als GTA, kann man allein schon daran ablesen, dass es Turniere zu Smash gibt und zu GTA nicht. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom