Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nicht jeder ist so wie Nintendo und AI
Wie meinst du das?
Das wird nicht passieren. Rockstar hat das schon im Griff.
Ich denke die haben eh den Zenit längst überschritten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder ist so wie Nintendo und AI
Das wird nicht passieren. Rockstar hat das schon im Griff.
Ich denke die haben eh den Zenit längst überschritten.
Ich weiß ja das du gern trollst,aber 97% als mäßig anzusehen![]()

Für dich persönlich mag es nur mäßig gewesen sein.Wie lange hast Du dieses ach so tolle Spiel denn gespielt?
Ich glaube, die Antwort kann sich hier jeder denken
Du MUSST GTA übrigens nicht mit deinem üblichen Playstation Beißreflex verteidigen. Das ist Multi.
Und natürlich exklusiv NICHT für Switch![]()

Wenn du so ein großer Fan davon bist wartest du natürlich auf die bessere Büro-Version um es dann auch anständig spielen zu können mit unbeschnittener Steuerungseinheit, oder ?Es gibt kein Spiel was mit GTA6 mithalten kann, nichtmal ein Sony Spiel.
smash bros kann man schon auch sehr casual spielen ...
smash bros ist genau das Gegenteil davon... wild rumdrücken bewirkt mindestens so wenig wie einfach nix drücken.Ist halt ein typischer Button Masher![]()
Trotzdem bietet es durchaus auch etwas spielerische Tiefe, was den Vergleich zum komplett Casual GTA schon etwas seltsam erscheinen lässt.
smash bros ist genau das Gegenteil davon... wild rumdrücken bewirkt mindestens so wenig wie einfach nix drücken.

Vielleicht deine Freunde/Bekannte die das überhaupt nicht spielen können und selbst nur wild rumdrücken. wieso spielt man überhaupt spiele und drückt einfach nur wild auf den Tasten rum ?schleierhaft.Quatsch. Ich habe da mit wild rumdrücken bisher noch jeden geschlagen![]()
Vielleicht deine Freunde/Bekannte die das überhaupt nicht spielen können und selbst nur wild rumdrücken.

Ich kann auch mit meinem Neffen doom eternal spielen.Es ist n game, das ich mit meinen Nichten ab und zu beim besuch meiner Schwester zocke. Hab nicht davon gesprochen, dass es keine Tiefe hat, was es zweifelsfrei hat. Hardcore ist IMHO nicht der richtige Ausdruck für das Game.
Ist er denn schon alt genugIch kann auch mit meinem Neffen doom eternal spielen.
Nein. Der ist 11. Ich hatte als Kind jedoch auch doom, quake, biohazard usw. gespielt. Das dürfte kein Problem sein.Ist er denn schon alt genug![]()

tetris ist absolut hardcore. Da hast du sowas von recht. Was ist denn 'getriggered' ?Da fragt sich eher, wer hier der troll ist
Tetris ist auch Hardcore, hast du mal gesehen wie die Leute da abgehen :O
Warum bist du so getriggered? Holy Shyat...
Einmal alle 2 Jahre n Beitrag geschrieben hier auf Consolewars und schon wieder genug für die nächsten 10![]()
smash bros ist genau das Gegenteil davon... wild rumdrücken bewirkt mindestens so wenig wie einfach nix drücken.
Um im multiplayer zu bestehen erfordert es durchaus einiges an Übung.
Da kann gta, besonders mit Handicap Steuerung und autoaim, gameplaytechnisch nicht ansatzweise mithalten. Das ist klar.