Smash Bros. 6 vs GTA 6

Kann Smash Bros. 6 gegen GTA 6 bestehen?

• Ja

Stimmen: 15 65,2%
  • Nein

Stimmen: 4 17,4%
  • Lego City Undercover 2 hätte mehr Chancen.

Stimmen: 4 17,4%

• Stimmen insgesamt
    23
GTA6 ist doch ein Multigame und es wird safe auch für die Switch 2 kommen. Allerdings muss es sich dort der direkten Konkurrenz aus dem Hause Nintendo stellen... und wird untergehen.

Ich prophezeie das die einzigen die (wieder) Spaß mit dem neusten GTA haben werden, PC-Modder sind. :niatee:

Soll. Sollte ja auch letztes Jahr schon erscheinen :kruemel:

Von den Kosten her ist das sicher ein ganz neuer Level. Ob es diesmal allerdings auch ein gutes Spiel wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das letzte richtig gute GTA war schließlich Chinatown Wars auf dem Nintendo DS.

Sorry Mermaidman, ich muss dich kurz mal berichtigen:

j73yaozl.png

Diese 97 sind wirklich echt, nicht so wie bei Zelda nur Fanboy Wertung.

GTA6 ist doch ein Multigame und es wird safe auch für die Switch 2 kommen. Allerdings muss es sich dort der direkten Konkurrenz aus dem Hause Nintendo stellen... und wird untergehen.

Ich prophezeie das die einzigen die (wieder) Spaß mit dem neusten GTA haben werden, PC-Modder sind. :niatee:

Alles was du sagst ist immer falsch, also wird es nie eine Switch 2 Version geben
und es wird ab Day One auf Playstation zum König der Videospiele.

Danke für die Bestätigung :banderas:

Absolut richtig. Das wird wieder ein Spiel für die Modder und Cheater statt für die Gamer.

So war es schon immer und so wird es auch mit GTA6 sein. Die Playse ist da eigentlich komplett unbedeutend, und Rockstar hat hier safe auf das falsche Pferd gesetzt.

Hat Sony denn sonst nichts zu bieten, das Thirds immer wieder aushelfen müssen? :rolleyes:

Sorry Mermaidman, ich muss dich kurz mal berichtigen:

j73yaozl.png

Diese 97 sind wirklich echt, nicht so wie bei Zelda nur Fanboy Wertung.

Alles was du sagst ist immer falsch, also wird es nie eine Switch 2 Version geben

Danke für die Bestätigung :banderas:
Nur 66 (Fanboy) Wertungen?
Mit seriösen Wertungen Also knappe 90. Joa, ganz nett.

GTA6 wird safe für die Switch 2 kommen.
Wie auch bei Rebirth. Optimiert für das SteamDeck und somit der Weg frei für die Switch2.

Wird 100% so kommen :)

So war es schon immer und so wird es auch mit GTA6 sein. Die Playse ist da eigentlich komplett unbedeutend, und Rockstar hat hier safe auf das falsche Pferd gesetzt.

Die Playstation Besitzer werden das auch nicht für 100€ oder was das dann kosten wird kaufen und warten bis es im Abo ist. Bis dahin gibt's das dann eh auf PC und wahrscheinlich auch auf der Switch 2 und interessiert schon längst kaum noch jemanden.

Nur 66 (Fanboy) Wertungen?
Mit seriösen Wertungen Also knappe 90. Joa, ganz nett.

GTA6 wird safe für die Switch 2 kommen.
Wie auch bei Rebirth. Optimiert für das SteamDeck und somit der Weg frei für die Switch2.

Wird 100% so kommen :)
Glaub ehrlich gesagt nicht an GTA6 auf Switch 2.

Aber wozu auch? Hab mehr als genug wesentlich interessantere und bessere Spiele für die Konsole :awesome:

GTA6 (nicht der User) werde ich auf PS5 spielen und wenn denn ein neues Smash kommt natürlich auch das auf Switch 2. Wobei ich eher an eine Switch 2 Edition von Ultimate glaube.
Ein Switch 2 Experimente wäre geil, aber glaube ich jetzt nicht wirklich dran.

Die Playstation Besitzer werden das auch nicht für 100€ oder was das dann kosten wird kaufen und warten bis es im Abo ist. Bis dahin gibt's das dann eh auf PC und wahrscheinlich auch auf der Switch 2 und interessiert schon längst kaum noch jemanden.

Der Grund ist zumindest für Rockstar gegeben, wenn schon nicht für objektive Pikatzus: auf Playstation werden keine Games gekauft. :nix: :pcat: :nyanwins:

Doch CoD und Fussball. :ol:

Ich würde ja lachen wenn Smash in puncto Verkaufszahlen dann haushoch siegt.

Wow danke für deine seltsame Meinung, dann weiss ich ja wie du zu dem Thema stehst.
Aber mal ne Anmerkung, glaube @Amuro meinte mal das Smash Bros kein richtiges Beat`em Up ist,
sondern nur eine Kiddie Nintendo Version des Genres.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag zum Thema.

Ja soll zu größten Teil (70%) begehbar sein.
Vergiss sowas wie Zelda mit der leeren Open World, das wird wie Tag und Nacht.

GTA6 wird wie schon oft gesagt, Videospiele auf ein neues Level bringen,
sowas gab es vorher nicht.
Amuro oder sonst wer kann das gerne für sich so sehen. Das ist in Ordnungm die Competitive-Szene ist aber nicht umsonst so groß.

GTA6 muss erstmal beweisen, dass es in Sachen Open World an Wind Waker rankommt, bevor es sich mit ner Ikone wie BotW messen darf.

Mit Prügelspielen konnte ich noch nie viel anfangen. Schon damals auf dem C64 nicht. Zu wenig Bewegungsfreiheit (warum zb kann ich nicht in den Wald flüchten wenn es brenzlig wird um neue Kräfte zu sammeln?). Smash Bros ist aber sicher einer der besseren Genre-Vertreter. Gegen Sonys opulentes Gangster Epos hat es aber natürlich keine Gewinnchancen.

Mit Prügelspielen konnte ich noch nie viel anfangen. Schon damals auf dem C64 nicht. Zu wenig Bewegungsfreiheit (warum zb kann ich nicht in den Wald flüchten wenn es brenzlig wird um neue Kräfte zu sammeln?). Smash Bros ist aber sicher einer der besseren Genre-Vertreter. Gegen Sonys opulentes Gangster Epos hat es aber natürlich keine Gewinnchancen.
Warum muss es in den meisten Games immer um Gewalt gehen?

Wow danke für deine seltsame Meinung, dann weiss ich ja wie du zu dem Thema stehst.
Aber mal ne Anmerkung, glaube @Amuro meinte mal das Smash Bros kein richtiges Beat`em Up ist,
sondern nur eine Kiddie Nintendo Version des Genres.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag zum Thema.
wenn dann Fighting Game, nicht Beat'em Up, aber ist es ja auch nicht, sondern ein Party Game :)

(welches von der Evo ausgeschlossen wurde)

Zurück
Top Bottom