Smartphone-Thread

Welche Smartphones habt ihr?


  • Stimmen insgesamt
    86

Olilol

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.626
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
So, dann will ich hier mal einen neuen Thread eröffnen. Es geht um Smartphones, egal welche und von welchem Hersteller.

Zu mir: Ich habe mir das HTC One bestellt mit einem Vertrag bei Vodafone. Zuvor hatte ich das HTC Desire mit welchem Ich sehr zufrieden bin/war. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich nach 3 Jahren mal einen Tapetenwechsel brauche und habe bewusst erneut zu einem HTC-Handy gewechselt. Habe gute Erfahrungen damit gemacht und wollte mich mal wieder von den ganzen iPhone und Samsung Galaxy-Besitzern abgrenzen :p

Habe mir schon Reviews durchgelesen, Videos angeguckt und bin jetzt richtig heiß darauf :)


Was habt ihr für Smartphones? Welchen Hersteller findet ihr am Besten? iOS, Android oder vielleicht sogar Windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztes Jahr das iPhone 4 von meinem Vater geerbt, der sich das 5er geholt hat. Bin zwar kein Apple-Fan, aber einem geschenkten Maul und so. Ansonsten hätte ich mir irgendein preiswertes geholt, eigentlich muss nur die Kamera und der MP3-Player gut sein und halt noch FB und WhatsApp laufen. :nix:
 
Hab das Xperia Z und werde es bis zum bitteren Ende benutzen :puppy:

Edelness pur :smoke:

btw hab es in den Mobile Bereich verschoben.
 
ich war gerade vor der wahl iphone, htc one oder galaxy s4. ich habe mich für das iphone 4s entschieden. es ist einfach am wertigsten verarbeitet. das htc und auch das galaxy sind mir zu groß. ausserdem stört mich das htc sense und beim galaxy das wohl sehr leicht brechende display...

intressiert hätte ich mich für das fairphone. leider dauert es mir zu lange bis es auf den markt kommt...
 
Habe zur Zeit ein Motorola Atrix und werde wohl dieses Jahr noch auf ein Motorola X umsteigen.
 
Hab seit einer woche das galaxy s4. Hatte zuvor das iphone 3g und dann seit dem release das iphone 4. Mein fazit nach einer woche galaxy s4: apple hat mich jahrelang verarscht :ugly: hab mir auf dem s4 erstmal gta v, mgs v und paar andere trailer in hd gegeben. Geniales gerät.
 
Hab seit einer woche das galaxy s4. Hatte zuvor das iphone 3g und dann seit dem release das iphone 4. Mein fazit nach einer woche galaxy s4: apple hat mich jahrelang verarscht :ugly: hab mir auf dem s4 erstmal gta v, mgs v und paar andere trailer in hd gegeben. Geniales gerät.

Richtig so. Nieder mit Apple. Android :win:

Nein mal im Ernst. Kann die Vorzüge eines iPhones schon nachvollziehen, aber der Preis ist imo überhaupt nicht gerechtfertigt. 790€ für ein iPhone 5 ohne Vertrag mit 32 GB (Applestore) sind einfach nicht gerechtfertigt, wenn es die Konkurrenz schon für 600€ gibt und das auch noch mit besserer Technik. Aber sie können es sich ja leisten. Gibt ja genug Leute, die es sich kaufen. Wirtschaftlich gesehen auf jeden Fall ein großer Erfolg
 
iPhone 5 und sehr zufrieden.

Android war nie eine Option für mich, da viel zu unsicher, Google eine einzige Datenkrake ist die mit der NSA gemeinsame Sache macht und letztendlich Android für mich viel zu unperfomant, frickelig und inkohärent ist.

Mit Blackberry habe ich noch geliebäugelt, aber letztlich wollte ich auch nicht auf ein fast totes Pferd setzen.
 
ich bin sehr zufriedener lumia 920 release käufer.
hatte davor das htc desire und war von android nich wirklich überzeugt, ios geht da schon eher in ne bessere richtung .. wollte aber auch kein iphone und daher kam das lumia 920 genau richtig :lick:

schade nur das viele andere das nicht so sehen und wp8 daher wohl irgendwann aussterben wird wie symbian oder blackberry :hmm:
 
iPhone 5 und sehr zufrieden.

Android war nie eine Option für mich, da viel zu unsicher, Google eine einzige Datenkrake ist die mit der NSA gemeinsame Sache macht und letztendlich Android für mich viel zu unperfomant, frickelig und inkohärent ist.

Mit Blackberry habe ich noch geliebäugelt, aber letztlich wollte ich auch nicht auf ein fast totes Pferd setzen.

Die NSA sammelt ihre Daten auch von Google, genauso wie von Apple und von Microsoft auch. Also ob man jetzt mit Safari oder mit Chrome die Bombenpläne runterlädt ist sowas von egal, die NSA bekommt das so oder so mit. Mir ist das dreifach egal, ich hab meine Daten bei Google, Apple und Microsoft gebunkert. :p Dass Android unperformant ist und nicht zusammenhängend ist, musst du mir bitte erklären.
 
Die NSA sammelt ihre Daten auch von Google, genauso wie von Apple und von Microsoft auch. Also ob man jetzt mit Safari oder mit Chrome die Bombenpläne runterlädt ist sowas von egal, die NSA bekommt das so oder so mit. Mir ist das dreifach egal, ich hab meine Daten bei Google, Apple und Microsoft gebunkert. :p Dass Android unperformant ist und nicht zusammenhängend ist, musst du mir bitte erklären.

Nö möchte ich dir nicht erklären. Das ist halt meine ganz persönliche Ansicht. Es muss ja auch erlaubt sein Google und Android schlecht zu finden, auch wenn das für viele inzwischen undenkbar zu sein scheint.
 
Bin seit 2 1/2 Jahren glücklicher IPhone 4 Besitzer und denke gar nicht daran mir ein Neues anzuschaffen :win:
Edles Teil, handlich und reicht mit seiner Geschwindigkeit noch völlig für meine Ansprüche.
 
Nö möchte ich dir nicht erklären. Das ist halt meine ganz persönliche Ansicht. Es muss ja auch erlaubt sein Google und Android schlecht zu finden, auch wenn das für viele inzwischen undenkbar zu sein scheint.

Dann schreib doch einfach, dass du Android kacke findest und nicht irgendwelche Pseudoargumente die du nicht belegen kannst. Mit iOS und Android kenne ich mich sehr gut aus, habe beide Systeme jahrelang benutzt, bzw tue das immer noch.
 
Dann schreib doch einfach, dass du Android kacke findest und nicht irgendwelche Pseudoargumente die du nicht belegen kannst. Mit iOS und Android kenne ich mich sehr gut aus, habe beide Systeme jahrelang benutzt, bzw tue das immer noch.

Glaub mir, ich habe meine Argumente und nicht nur Pseudoargumente. Habe ich ja auch oben bereits geschrieben, was mich stört.

Und jetzt komm mal wieder runter, ich will deiner Lieblingsfirma nicht ans Leder, alles ist gut. Einmal tief durchatmen bitte.
 
Mehr als zufriedener Nexus 4-Besitzer.
:awesome: Mystogan.
Das selbe hier, habe damals zum Release 2 Stück ergattern können. Man waren die schnell weg...

Davor hatte ich noch das HTC Desire. War eigentlich ganz anständig mit custom Firmware.
Und jetzt ist HTC sogar besser als damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom