Smallville

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
also ich hab ja schon geglaubt, dass es keine guten tv-serien mehr geben wird, aber smallville scheint wieder mal eine gute zu werden.

im moment ist die serie auf meiner persönlichen hit-liste nr.3 nach buffy und angel und vor friends.

leider ist die serie im moment auf dem "sailer-moon" oder "power rangers" prinzip aufgebaut. es kommt ein problem (in dem fall ein "gegner") der wird beseitigt und alle sind wieder happy. in der nächsten folge genau das gleiche. das sind im moment nur mutmaßungen, weil ja erst der pilotfilm und eine folge zu sehen waren.

was interessant werden könnte, wäre die freundschaft zwischen clark und lex, die sicher noch einige probleme auf sich werfen könnte und sicher wird.

jo find die auch ziemlich cool
naja ich hoffe mal es entwickelt sich so wie buffy und angel *hehe*

jo und die freundschaft zwichen lex und clark ;)

vorallem hat die serie nen geilen style

also ich find die serie erecht amüsant!
ich hasse es zwar auch, dass die serie nach diesem jede folge ein gegner prinziep aufgebaut ist aber ansonsten finde ich den rest recht gut.

das schlechte an der serie ist:(sind)
beziehung lex clark
beziehung lex smallville
alter von den eltern von clark
beziehung lana und footballspieler

ich denke eher man hätte ne eigene serie mchen solln und sie nicht auf superman basieren lassen solln, weil die serie absolut nichtmehr den comics entspricht!

smallville ist god of superman series !!!

die serie hat so hammerharte special effects teilweise .. und kristin kreuk :rolleyes:

und freut euch schonmal auf die letzte folge der ersten staffel .. die ist ein hammer cliffhanger .. und ich verrate nix (ich hab ein halbes jahr gelitten !! :lol: )

wie fandet ihr eigentlich die letzte folge?

ich hab sie erst heute in der früh gesehen, weil ich gestern zu beschäftigt war sie mir anzusehen.

auch wenn sie im moment noch nach dem "1-gegner-pro-folge" prinzip verläuft haben die gegner zumindest einen grund warum sie etwas böses tun. ist ja nicht in jeder serie so. :rolleyes:

die sache mit lex luthor wird immer interessanter. zuerst dachte ich, dass er den unfall schon ganz vergessen hat, aber die andauernden vorfälle in smallville (die haben ja sicher prozentuell gesehen die höchste mordrate in den usa ;) ) müssen ihn doch etwas skeptisch gemacht haben.

spike schrieb:
auch wenn sie im moment noch nach dem "1-gegner-pro-folge" prinzip verläuft haben die gegner zumindest einen grund warum sie etwas böses tun. ist ja nicht in jeder serie so. :rolleyes:

die sache mit lex luthor wird immer interessanter. zuerst dachte ich, dass er den unfall schon ganz vergessen hat, aber die andauernden vorfälle in smallville (die haben ja sicher prozentuell gesehen die höchste mordrate in den usa ;) ) müssen ihn doch etwas skeptisch gemacht haben.

das 1 gegner prinzip wird auch weiter beibehalten, aber die luther familiy wird langsam ausgebaut ... und wenn ihr erstmal was über lex zukunft erfahrt könnt ihr eh nimmer abschalten !! ich warte nur noch auf den tag an dem endlich .. aber ich will ja nicht spoilern :D

runemaster schrieb:
das 1 gegner prinzip wird auch weiter beibehalten, aber die luther familiy wird langsam ausgebaut ... und wenn ihr erstmal was über lex zukunft erfahrt könnt ihr eh nimmer abschalten !! ich warte nur noch auf den tag an dem endlich .. aber ich will ja nicht spoilern :D

heute gabs ja dank der alten blinden dame einen kleinen vorgeschmack, was uns bei lex's zukunft erwartet.

ich finde es nur etwas eintönig, wenn alle eigenartigen phänomene und fähigkeiten auf das kryptonit zurückzuführen sind. man hätte ja auch einige "normale" mörder usw. in die serie einbauen können. wenn es wirklich so viele stücke der meteoriten in smallville geben würde, dann könnte doch clark gar nicht ausser haus gehen.

naja...

aber ich bin schon ganz gespannt was passieren wird, wenn lex endlich herausfindet wer clark wirklich ist. was mich aber viel mehr interessiert ist die frage: warum? was hätte lex davon? er wird clark ja wohl kaum zwingen können für ihn im zirkus aufzutreten.

:D .. och da gibt es schon so ganz spezielle beweggründe warum die luthers sich für clark interessieren ;)

aber die szene bei der blinden frau ist doch echt der oberhammer oder ?? die ist wirklich hammergeil, aber bisher hat sich lex nicht in die richtung entwickelt, obwohl er ja die serie über immer auf einem gaaaaaaannnnnzzzzz schmalen grad wandert :)

runemaster schrieb:
:D .. och da gibt es schon so ganz spezielle beweggründe warum die luthers sich für clark interessieren ;)

hmm...

nach der heutigen folge, wirds wohl immer enger für clark.

der junge arbeitet zwar auf einer farm, aber deswegen kann man auch nicht so einfach 2 ausgewachsene männer hochheben. ;)

ich würds aber trotzdem besser finden, wenn lex und clark freunde bleiben würden. clark, der immer gutes tut und lex, der auf einem schmalen grad zwischen gut und böse wandert.

aber im moment ist ja eigentlich der vater von lex das wirklich a* der serie.

ich habe die serie bis jetzt 2 mal gesehen und finde das es nich das recht hat in einem satz mit frieds ausgesprochen zu werden weil
1:kan man es nicht vergleichen
2:ist es lichtjahren von friends entfernt ;)

Zurück
Top Bottom