Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MOG

komm her wir müssen reden -.-° ahaaaaaaaa sag mal was ein nachtschwärmer ist smalltalkthread hört sich an wie ne runde mit Kiddies die bei nem Latte Machiato über news labern und über ihren neuen nagellack den sie grad draufgemacht haben

NS muss back :aargh:

MOG

komm her wir müssen reden -.-° ahaaaaaaaa sag mal was ein nachtschwärmer ist smalltalkthread hört sich an wie ne runde mit Kiddies die bei nem Latte Machiato über news labern und über ihren neuen nagellack den sie grad draufgemacht haben

NS muss back :aargh:

Wie der Thread heißt ist doch vollkommen Banane. Das Ergebnis ist dasselbe nur einen Thread weniger.

Kak4sh1 schrieb:
Nachtschwärmer Thread = smalltalk thread für die NACHT :sorry:

Es wäre eine Überlegung drei Schichten einzuführen:

Frühstückstisch 6 - 12
Smalltalk 12 - 24
Nachtschwärmer 24 - 6

Allerdings bedarf das einer Art Zeitschaltuhr. Werd ich mal intern vorschlagen.

Aber alle drei Threads überschnitten sich und es wurde Kreuz- und Quer gepostet. Das wurde nun zu viel.

:-?

Für was brauchst du die?

Bzw:
Komme gearde von einer Gears Runde, jetzt kann ich noch französische Revolution lehren :hmpf:

Hat aber wieder sehr viel Spass gemacht, mit Spitz, Pip und co zu zocken :goodwork:

Ein Kumpel will die weg haben ;) Und habe nur Wordpad drauf :-D

Und Französische Revolution :aargh:

@mog und XanderHarris

Klasse das ihr ihn zu gemacht habt,es hatte keinen Sinn mehr...es wurde nur gespammt und die andere haben nur noch da gepostet :goodwork: Ich hoffe aber,ihr entscheidet euch dazu,ihn wieder aufzumachen bald,wenn wir versprechen,net zu spammen^^

Jetzt mach aber mal nen Punkt, der Thread heißt nicht "Pinke Panda Kuschelgruppe". :lol:
Seinen Zweck erfüllts doch.

nein....das ist nicht das gleiche der NS thread hat für mich einen besonderen wert :(

beachtet denn niemand meine gefühle?:shakehead::(

ja mog dann schließ den smalltalkthread einfach wenn du den NS thread öffnest und das problem wär gelöst!!!

Jetzt mach aber mal nen Punkt, der Thread heißt nicht "Pinke Panda Kuschelgruppe". :lol:
Seinen Zweck erfüllts doch.

ich wiederhole mich gerne

Nachtschwärmer = Smalltalk für die Nacht

Sprich Smalltalk = Nachtschwärmer

@Mog der Vorschlag ist gut, nur das eigentlich nur 2 Threads nötig sind!

Smalltalk 6-22 Uhr Nachtschwärmer 22-06 uhr 0 uhr ist zu spät unter der woche,danke^^

Darf ich mich hier als verzogenes Kind titulieren lassen?

Aber für Kleinigkeiten kriegt man ja den Ban eher hier -.-

Seit wann ist es denn essentiell wichtig zwei Threads zu haben, die haargenau den gleichen Zweck erfüllen, nur für Cross-Quotes sorgen und sich sowieso keiner an die Regeln hält ?

Der Nachtschwärmer ist zu. Fertig. Ob er wiederkommt muss besprochen werden. In der Zwischenzeit könnte man sich ja mal überlegen wieso er dicht ist.

Seit wann ist es denn essentiell wichtig zwei Threads zu haben, die haargenau den gleichen Zweck erfüllen, nur für Cross-Quotes sorgen und sich sowieso keiner an die Regeln hält ?

Der Nachtschwärmer ist zu. Fertig. Ob er wiederkommt muss besprochen werden. In der Zwischenzeit könnte man sich ja mal überlegen wieso er dicht ist.

mein freund mach doch jetzt den Smalltalkthread zu und mach den NS auf weils ja NACHT IST...

>.<

Ich versteh jetzt nicht wieso ihrs nicht verstehen wollt.
Ein Thread zum 24h spammen - ist doch eher ein Traum ;-)

Zwei Threads, egal zu welcher Tageszeit, für haargenau den gleichen Zweck ist sinnlos. Das ist alles.

Ein Kumpel will die weg haben ;) Und habe nur Wordpad drauf :-D

Und Französische Revolution :aargh:

@mog und XanderHarris

Klasse das ihr ihn zu gemacht habt,es hatte keinen Sinn mehr...es wurde nur gespammt und die andere haben nur noch da gepostet :goodwork: Ich hoffe aber,ihr entscheidet euch dazu,ihn wieder aufzumachen bald,wenn wir versprechen,net zu spammen^^
Hmm, also ich weiss immer noch nicht, was für graue Streifen du meinst^^

Er soll halt mal alles markieren und dann überall alles auf weiss stellen (ausser Schriftfarbe^^), ev. hilft das :)

So, bin bei der Revolution, gute N8 @ all :-)

Ich versteh jetzt nicht wieso ihrs nicht verstehen wollt.
Ein Thread zum 24h spammen - ist doch eher ein Traum ;-)

Zwei Threads, egal zu welcher Tageszeit, für haargenau den gleichen Zweck ist sinnlos. Das ist alles.

ja smalltalk vormittag/mittags/abends/ nachtschwärmer NACHTS

das ist ein lifestyle dort zu posten das weiss mog auch :-)

und jetzt bitte closed hier und öffnet drüben... bitte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom