Gaijin
L15: Wise
Ich habe keinen Hellgast FetischGaijin los deine Sig muss gekillzowned werden![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keinen Hellgast FetischGaijin los deine Sig muss gekillzowned werden![]()

ihr seid mir nen paar ^^
lustige bildchen :-D

Das sind alles ferkelchen![]()
Werde ich aber niemals machen Fronti^^

du bist so eine lusche![]()

Das hast du gestern Abend bei dir aber anders beschrieben![]()

naja, du musstest ja die hundekacke vor meine haustüre wegfegen, da musste ich ja nett sein![]()

Zum Glück habe ich sie dir unters Kopfkissen gelegt![]()

na, dann rieche ich wenigstens nicht mehr den gestank den du hinterlassen hast in meinem zimmer, denn hundekacke richt besser als ein nfan![]()

Fandst du nicht,dass das zuweit ging?? Jetzt weiß ich das ich ein stinkendes N-Herz habe,denn es ist gebrochen...
![]()

ich lasse mich nur nicht gern ownen. ich gewinne immer![]()

Auf deiner Ebene komme ich niemals runter,als ob ich gern ein Italiener wäre![]()

Meine Fresse, Frontliner hat gestern echt den Vogel abgeschossen bei Gears.
"Ich bleib mal hinter KrateroZ, da bin ich sicher." 2 Sekunden später wird er vom Teamkamaraden KrateroZ mit Blei vollgepumpt! Ich konnte nicht mehr! Das Timing war sowas von genial^^

und das von einem deutschen zu hören
den mr. "wir kriegen in der 119minute ein tor und beschimpfen die iatliener weil wir die schlechtesten verlierer der welt sin"![]()

Naja,wer spuckt den wie Lamas?? Wer tritt anderen leuten voll auf den Rücken?? Wer weint,wenn er einmal leicht getroffen wird??
It´s a Italian![]()