Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oioioi!!

wie viel hast n da ca. reininvestiert ??

Aber ich seh nur 2 Sega Konsolen du Kack noob :-P! :lol:

Der Nerdliner xD

Alles in allem coole Wohnung, etwas nerdig, aber gefällt mir gut :) (woran das wohl liegt ;))

Ich komm in ähnliche Regionen von den Spielen und Konsolen her, aber bei Werbekram und Merchandise kann ich nicht mithalten, da hab ich kaum was. In meiner Bude ist allerdings understatement angesagt was das zocken anbetrifft ;)
Ich muss auch mal paar Fotos machen, aber erst wenn mein fernseher da ist :-D

Heute Abend wird dann eine ordentliche Runde die Kettensäge geschwungen und das ruhig etwas länger ich habe Urlaub und das Wetter ist einfach grausam hier.

Jawoll, dann noch den Hund einfrieren und mit der Kättensäge ihm das Miauen beibringen *MIIIIIIIIIIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*

Edit: Nerdliner ist echt etwas Nerdig. Ne Retrozockerecke, n Currentgen-Zimmer und ein Lastgen-Schlafzimmer^^

Muss irgendwann auch n paar Bilder von meinem Wohnzimmer machen, obwohl da nur die 360 und die Wii steht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hö, war doch gar net für 30 minuten on und hab mitgespielt^^
Dagegen bist du der himmel.

Aufklärung: Ryu, Dj und Leon hatten eine sehr intensive und laute Diskussion was an wii gut und scheisse ist und was an der 360 gut und scheisse ist, ohne sich einig zu werden, und ich war in ihrem Team, selbst Mandrion und Pipboy konnten bei den 10 sekunden nach runden ende nicht zuhören, und ich war eben gefangen, die Voice Nachricht ging dann als Hilferuf an Pipboy raus ;)

Biocrap ist endlich da und ich hab es schon etwas gespielt.
Oh man diese Athmo. :o

Gestern Gears war wirklich gut, selten soviel scheiße gemacht. XD
Das geilste war aber immernoch wo wir zu viert einfach zusammen drauflos gerannt sind und DJs Team immer nur mit Pistolen verprügelt haben. :D

Das geilste war aber immernoch wo wir zu viert einfach zusammen drauflos gerannt sind und DJs Team immer nur mit Pistolen verprügelt haben. :D

das war wirklich lolig, aber denk dran, von der letzten runde darf nie jemand etwas erfahren^^ selten so viel gelacht, ausser tyler is dabei xD :rofl3:

OH man, das sah so göttlich aus wie 4 Locust einen Menschen niederknüppeln. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom