Smackdown3 HAMMERGEIL

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wäre immer angemessen Screenshots bei solchen Posts dazuzupacken, oder gibt es noch keine?

Nö ist schon raus, ich habs daheim und komplett durch, aber das Topic sollte dann doch n bissl mehr Inhalt ahben... :hmm:

Ich finde solche Spiele einfach nur dämlich, sorry. Tekken oder DOA sind mir da lieber.

Die sind aber bei weitem nicht so abwechslungsreich... Und man aknn sich auch keine eigenen Chars basteln :-D

Ich steh total auf Wrestling!
Hatte auf dem N64 WWF und WCW Revange!
WcW Revange war wohl das geilste Wrestlingspiel aller Zeiten und diese Tatsache haben wir THQ zu verdanken! :goodwork:
Wer hat Smackdown entwickelt?
Wenn es ACCLAIM war dan könnt ihr das Spiel vom GAMEPLAY vergessen! Viel zu viele Kombos, die sich kein Schwein merken kann! :pff:

Ja es ist just bring it, entwickelt von YUKES und Published bei THQ wenn mich jetzt nicht alles täuscht...

Gameplay ist cool, nur der Audiokommentar nervt... aber den kann man abschalten...

WCW Revenge hatte ich auch, mir wurde immer vorgeworfen ich würde den anderen keine Chance lassen, aber das Oldie but Goldie game wird von JBI in jeder hinsicht ausgestochen

Ich hab bisher nur die ersten beiden Teile gespielt, der erste hat mir sehr gefallen, Teil 2 nicht so sehr...
Ich denke, ich lasse Just Bring It sausen, schon weil es allein eine halbe Memory Card für sich beansprucht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-29 20:37 ]</font>

Also ich find den 3. Teil grafisch ziemlich schwach! Die Grafik schaut doch genauso aus wie in Teil 2 nur ohne Pixel! Aber vom Gameplay hat THQ mal wieder ganze Arbeit geleistet! Massig Modi und Wrestler! :-D

Grafisch ist es wirklich nur mittelmaß, besonders diese komischen Pappaufsteller im Hintergrund, die sollen wohl die Zuschauer darstellen :lol:

Grafisch gesehen ist es richtig... sagen wir... einfach nur scheiße!
Sheets als Zuschauer, die Wrestler sehen miserabel und das Motorad vom Undertaker sieht aus, wie ein Klotz vom Schrottplatz.

Meiner Meinung nach, zählt es zu den schlechten Spielen der PS2.

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-29 23:16 ]</font>

Das witzigste an dem Spiel ist, dass man in der Zuschauermenge(die wirklich dämlich schlecht dahin gepappt wurden) kämpfen kann.

Hehe, jo kann man, der effekt weichender pappaufsteller sieht aber zum schießen aus... :-D
die Grafik lässt auch überall zu wünschen übrig, aber das ist mir egal, das Game macht spass, und!: wenn du nicht absolut in die (verzichtbaren) Bonuswrestler und sonstigen Extras oder selbsterstellte Charaktere vernarrt bist, kannste den speicherplatz auch wieder freiräumen wenn du alles gesehen hast... :-D
Das Gameplay ist trotzdem cool, mir gefällt das Spiel, Punkt :-D
Obwohls n Menge Kritikpunkte hat, aber das hatte Zone of the Enders auch, ich fands trotzdem geil, da fehlt blos die Motivation zum 2ten durchzocken, aber beim ersten Mal ists cool :-D

so schlimm ist die Grafik auch nicht.
Man erkennt den Unterschied zwischen PSX und
PS2.Das Spiel macht sehr viel Spaß.

Zurück
Top Bottom