Sly Raccoon 2

Absolut! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die PS2 bei praktisch keinem Genre zurücksteht - eher im Gegenteil!

Sei es Autorennen, J & R oder Cellshading oder sonstwas. Überall haben wir überragende Vertreter!

Terminator schrieb:
Absolut! Es ist immer wieder schön zu sehen, dass die PS2 bei praktisch keinem Genre zurücksteht - eher im Gegenteil!

Sei es Autorennen, J & R oder Cellshading oder sonstwas. Überall haben wir überragende Vertreter!

Das Video ist trotzdem besser als die Screenshots ist ja wohl klar oder?Aber auch gut das mal wieder ein richtiges Jump n Run kommt. Ohne Waffen so muss es sein.

macht es einem was aus wenn ich das game auf die (fast) selbe cell-shad stufe wie Z:TWW stelle? ;)

fett!!!

Sly 2: Band of Thieves PAL Termin

Sony CEE gibt bekannt, dass das Actionspiel Sly 2: Band of Thieves (vormals 'Sly Cooper 2') im Winter 2004/2005 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: gamefront

Noch ein paar Bilder: Sieht echt gut aus und wenn das Prinzip von Teil 1 beibehalten wird, ein Top-Spiel! :D

handoff.jpg
p3_screen_07.jpg
bentley_bomb_01.jpg

So muß Cel-Shading aussehen...

Run schrieb:
also die grafik schaut echt müllig aus

ich würd gern was sagen aber ich lass mal die primitiven menschen in ruhe die keine gründe für ihre argumentation nennen können

das game wird mal wieder richtig geil!!!

ja was soll ich denn dazusagen, alles ist so kantig und die charaktere schauen komisch aus

Run schrieb:
ja was soll ich denn dazusagen, alles ist so kantig und die charaktere schauen komisch aus

Schon mal was von Cel-Shading gehört...? Diese Grafik ist in diesem Bereich absolut referenzträchtig...

Terminator schrieb:

Stimmt. Bei einigen Genres hatte ich das einige Zeit nicht gedacht. Aber als denn z.B. Killzone gezeigt wurde, wurde ich schnell eines besseren belehrt. Xbox bzw. Microsoft müsste deutlich mehr tun um mit Sony zu konkurrieren. Besonders was Jump N Runs angeht sind die bisherigen Versuche eher als kläglich zu betrachten was die Xbox angeht.

Run - also ich muss frames60 da beipflichten was den Grafikstil anbelangt. Schau Dir einfach das MTV Video an, das dürfte einen eigentlich recht zufrieden stellen.

stimmt so gute argumente wie "zelda und XIII sind ein witz dagegen" bring ich natürlich nicht ;)

@jubei, das video schau ich mir dann später mal an
die screens find ich jedenfalls schlecht

wo gibts denn das video zum downloaden

Run schrieb:
stimmt so gute argumente wie "zelda und XIII sind ein witz dagegen" bring ich natürlich nicht ;)

@jubei, das video schau ich mir dann später mal an
die screens find ich jedenfalls schlecht

Nee, du bringst nur LOL..., und da andere stimmt absolut, du wirst mir nie weismachen können, Zelda oder XIII hätten ne bessere Grafik als Sly 2..., und nicht nur mir nicht...

Run - Blättere einfach mal im Thread zurück...Red hat da irgendwo einen Link angegeben...

also ich fand zelda fett, da es richtig geile farben sind, XIII ist lächerlich und noch lächerlicher ist das du ein ego shooter mit nem jump & run vergleichst!!!

naja so leute muss es eben auch geben :D

mein gott es ging um die grafik und da hinkt sly raccoon meilenweit zurück

Zurück
Top Bottom