Slidecard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Slidecard für dei PS2 verwendet, und ob sich das Teil lohnt.

Ein Kumpel von mir hat das Ding....ist nicht gesund für das Laufwerk

Laufwerk ist mitlerweile im Eimer ;) aber er hat sie jetzt auf Garantie eingeschickt....

Moses schrieb:
Ein Kumpel von mir hat das Ding....ist nicht gesund für das Laufwerk

Laufwerk ist mitlerweile im Eimer ;) aber er hat sie jetzt auf Garantie eingeschickt....

Dann ist es uninteressant. Habe mir da einen Effekt wie beim freeloader erhofft, aber wenn da das Laufwerk kaputt geht ist das nichts für mich.

lohnt sich net wirklich aber für die kleien brieftasche und etwas glück haste eine möglichkeit für importe

fry schrieb:
lohnt sich net wirklich aber für die kleien brieftasche und etwas glück haste eine möglichkeit für importe

Was kostet denn ein Umbau? Ich möchte lediglich Importe zocken, als kein Interesse an Sicherheitskopien. Gibts noch ne andere Möglichkeit als nen Umbau?

umbau kostet zwischen 75 und 99 euro inkl. rgb-kabel und 2jahre garantie und wenn du im konsoleforce board angemeldet bist gibts nochmal 10euro rabatt ( www.gametop.de) und falls du es woanders machen läßt FINGER WEG von magic oder neo chip die machen den laser kaputt (hol dir matrix, sniper oder dms3).

Der Preis ist schon ziemlich happig dafür, dass ich nur Importe zocken will. Da überleg ich mir besser 2 mal ob ich wirklich Importe auf der PS2 brauche.

fulgore schrieb:
läßt FINGER WEG von magic oder neo chip die machen den laser kaputt (hol dir matrix, sniper oder dms3).

Ist nur ein Märchen damit die Shops mehr ferdienen :rolleyes: Habe zig Freunde die ein Magic chip haben und NO PROBLEMS ! Ich selbst habe den Magic V seit fast einen Jahr, und alles läuft....

Zurück
Top Bottom