Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?

• Stimmen insgesamt
    126
Irgendwie funzen auf CW gerade keine Quotes, bzw die Zitierfunktion mehr. :nyanton:

@Valcyrion Das wusste ich gar nicht. Schade das ich Skyrim, anders als Cyberpunk, nur mit deutscher Synchro kenne und spiele.

@Sawbones194 Da hast du recht. Erik träumt von Abenteuer. Ihn mitzunehmen wäre das einzig Richtige.

Das ist Valerie, eine Bretonin und zukünftige Erzmagierin der Akademie von Winterfeste:

6oebzrnr0xit_20260102005108-01KDXJKKN66VS3V3TXQ5WMTWM.jpg

Sie beherrscht ein wenig Zerstörung, jedoch sehr gut Veränderung und Beschwörung. Durch ihre 85% Magieresistenz können ihr weder feindliche Eiszauber, noch Blitz etwas anhaben. Als Schutz hat sie 300 Leben und eine magische Steinhaut. Trolle, Riesen und Mammuts sind für sie auch kein Problem.

jnufwxozaicb_20260102005221-01KDXYAC15TCJP7APYFGBKRQD.jpg

7bhhzsvnfxo0_20260102005157-01KDXP3A2E8EKRQ6W00GCR14T.jpg

dlkm8xxpzp23_20260102005135-01KDXM2KTZJ5PAKXZNTCAS0EY.jpg

Ich beschwöre als nächstes @Sawbones194 @CaptainSwitch @Reinhart @KrateroZ und später noch @Louie :D

Hab die Char Beiträge mal in diesen Thread verschoben. Bzgl Charaktere könnt ihr diesen Stammtisch nutzen oder den passenden Skyrim Thread. Wir brauchen keine drei Threads an der Front.

Screenshot_20260102_085742_Samsung Internet.jpg

Es reichen auch 2 Threads 🫶

• Einspruch
Reaktionen: Avi
@ExSeth Hört hier auf immer sinnlos Posts zu verschieben! Was soll das?! Ich hab HIER schon meinen Chara vorgestellt. Das galt dem allgemeinen Skyrim-Chara-Fred, den man ruhig hätte nutzen können, aber nö. Ihr wollt nicht, weil Weißbrot. Bitte meine Posts diesbezüglich komplett löschen, statt so ein Chaos anzurichten. Wie arbeitet ihr Mods denn? :x

@ExSeth Hört hier auf immer sinnlos Posts zu verschieben! Was soll das?! Ich hab HIER schon meinen Chara vorgestellt. Das galt dem allgemeinen Skyrim-Chara-Fred, den man ruhig hätte nutzen können, aber nö. Ihr wollt nicht, weil Weißbrot. Bitte meine Posts diesbezüglich komplett löschen, statt so ein Chaos anzurichten. Wie arbeitet ihr Mods denn? :x

Liebe Avi, der Beitrag wurde nicht sinnlos verschoben. Der Beitrag wurde sinnvoll in den Stammtisch verlagert. Da der Char-Thread zuletzt 2013 genutzt wurde, ist dieser für die Community nicht mehr relevant. Es gibt einen Stammtisch und einen passenden Skyrim-Thread, dort darfst und kannst du alles posten, was das Spiel hergibt. So arbeiten wir. Nicht relevante Threads bleiben verschollen.

• Einspruch
Reaktionen: Avi
Liebe Avi, der Beitrag wurde nicht sinnlos verschoben. Der Beitrag wurde sinnvoll in den Stammtisch verlagert. Da der Char-Thread zuletzt 2013 genutzt wurde, ist dieser für die Community nicht mehr relevant. Es gibt einen Stammtisch und einen passenden Skyrim-Thread, dort darfst und kannst du alles posten, was das Spiel hergibt. So arbeiten wir. Nicht relevante Threads bleiben verschollen.

Im Stammtisch (welcher auch unter anderem Morrowind und Oblivion beinhaltet) und auch im Skyrim-Thread haben Charavorstellungen eigentlich nichts verloren. Alte Threads wieder zu beleben sollte von euch nicht verboten werden, vor allem nicht wenn sie nützlich sind und auch noch sinnvoll verwendet werden können.

Sperrt am besten alle Threads nach 2024, damit man da nicht mehr posten kann. :niatee:

Kein Wunder das sich auf CW und andernorts immer wieder über eure schlechte Arbeit als Mods aufgeregt wird, die nur aus Putzen, Verschieben, Schließen und sinnlos Bannen, sowie Punkte verteilen besteht. Das neue Jahr fängt schonmal gut an. :tinglewine:

Diesen Post wirst du bestimmt auch wieder löschen. Bei mir bist du jedenfalls unten durch.

Zurück
Top Bottom