Skype - wer nutzt es?

Hab auch Skype & bin auch realtiv zufrieden damit, benutze es meistens nur um mit Meiner Freundin zu telefonieren oder einfach so aus Jux irgendwelche Leute anzusprechen und sich unterhalten, wenn malwieder nix los ist in diesem Kaff :cry:

Habe Skype früher oft benutzt. Aktuell so gut wie gar nicht mehr.

Wenn aber mal jemand labern will, lad ichs gern mal runter :P

Ich hab bei 1&1 auch ne VoIP Flat. 10 Euro im Monat und ich kann ins Deutsche, Englische, Italienische, Französische, Spanische und Österreichische Festnetz kostenlos telefonieren. Allerdings hab ich bisher noch net ins Ausland angerufen. Vorteil ist, dass ich ein normales Telefon an mein Modem angeschlossen hab und jederzeit zwischen Festnetz und VoIP wechseln kann. Anrufe kommen übers Festnetz rein.

Nutze es recht häufig. Meist zu privaten Zwecken als eine Art besseres Teamspeak.

Allerdings hocken wir abends auch meistens mit ein paar CWlern im Skype und erzählen uns den geistigen Dünnschiss, anstatt ihn im IRC niederzuschreiben. ^^

Sind meistens oft Abends im Skype. So die Runde - Jack, Fukuhara, cubestar, ich und noch wer - ist eigentlich der kleine Stammtisch. :P

Selbst Kim Frank hat angefangen uns mit seiner herrlich, lieblichen Stimme zu fazinieren!

Da jetzt gerade immer mehr Freunde von mir ins Ausland gehen, wollte mich jetzt auch noch mit Skype anfreunden, hab jedoch kein Headset für meinen Rechner. Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Zurück
Top Bottom