Xbox360 Sky via X-Box

Wie schon wo anders geschrieben:

Wenn sie es richtig machen (was ich bezweifel) kann man damit gut geld machen. Mit MS Points z.B ein ganzes Wochenende Bundesliga. Praktisch so als zwischen durch ohne Bindung und Vertrag. Sowas wie Video on Demand! 800 Points für ein Sportwochenende oder sowas!

Das würde echt Sinn machen. Aber dazu ist Sky sicher nicht bereit.

Premiere hatte ja mal so eine Punktesystem, mit dem man sich einzelne Inhalte kaufen konnte. Das wurde bei Sky ja abgeschafft. Und (ich weiß nicht, ob das immer noch so ist) selbst das Bundesligapaket wurde ja am Anfang abgeschafft - so dass man ein komplettes Abo brauchte.

Das ist einfach die Sky-Geschäftslogik: "Wir verkaufen Abos". Und darum denke ich, dass das in Deutschland weder über die Xbox noch anders funktioniert. (Und da mittlerweile Murdoch hinter dem ganzen steht finde ich das auch gut so :))

aber wer holt sich so ein ganzes abo für xbox ???

und das mit den einzelnen spielen war doch glaube ich immer im gespräch..deswegen auch der punkt .. tv on demand.. natürlich so teuer pro spiel gesehen, das es bestimmt wucher sein wird ;)

Am Preis wird es scheitern imo.
Die meisten dürfen auch nicht vergessen, dass man in UK z.B keine GEZ zahlt.
Die zahlen nur für PayTV. Bei uns ist es GEZ und PayTV.

Die Xbox Strategie ist für Neukunden und als Multiroom Lösung gedacht. (Sprich ein abo in mehreren Räumen nutzen).

Im Gegensatz zu UK können wir nur vordefinierte Pakete und Sender abonnieren.
In den UK kann man sich auch seine eigenen Pakete zusammenstellen.
Wenn man sich in UK das Sport Paket nimmt, kostet es ungefähr genauso viel wie bei uns (50€).

Also wenns nur das Fussball angebot gibt dann bin ich tatsächlich dabei ansonsten ne danke

Ich habe naiverweise manchmal noch den Traum, dass MS den Goldmitgliedern irgendwann etwas anbieten wird, was die monatlichen Kosten rechtfertigt. Vor allem den deutschen Kunden, die genauso viel für ein im Vergleich zu den US- und UK-Marktplätzen enorm dürftiges Angebot zahlen. Wie gesagt, ich bin naiv.

Naiv trifft es wohl recht gut :)
Ich meine, wie kann man denn annehmen, dass ein normales Sky Monatspaket von 20-60 Euro durch eine 4Euro Goldmitgliedschaft abgedeckt sein soll.
Das trau ich ja sonst nur den Zorny zu :goodwork:

Es ist einfach eine Möglichkeit ein Gerät weniger in der Bude stehen zu haben. Man spart sich Anschlüsse am AV-Receiver, Kabelgedöns, Standby Kosten und hat alle Funktionen, die man auch so bei Live hat.
Dazu spart man sich noch die Anschaffungskosten für den Sky-Receiver.

Ich habe gerade starke Verständnis-Probleme: Wenn ich sowieso ein stinknormales Sky-Abo brauche...und den Receiver hätte...wozu sollte ich Sky dann auf der 360 schauen?

jap wichtig wäre hier wenn man das ganze zeug was über sky erreichbar ist als pay per view modell bringt was sich dann mit ms points zahlen lässt und man keine scheiss pakete kaufen muss wo einen die hälfte eh nicht juckt.

Das wäre imo ein anständiger und sinnvoller ansatz.

Bringt man sky so auf die box wie es schon besteht braucht das kein mensch...

Ich habe naiverweise manchmal noch den Traum, dass MS den Goldmitgliedern irgendwann etwas anbieten wird, was die monatlichen Kosten rechtfertigt. Vor allem den deutschen Kunden, die genauso viel für ein im Vergleich zu den US- und UK-Marktplätzen enorm dürftiges Angebot zahlen. Wie gesagt, ich bin naiv.

stimmt.
Das ist mehr als naiv.

Das Geld fliesst einfach in den besten onlineservice.
Ich liebe meine playsi..aber man merkt das der onlineservice kostenlos ist...denn er ist gelinde gesagt einfach scheisse :lol:
Wenn ich nur an den deutschen store alleine denke....der ist die hölle.
Da sind nichtmal die Textre richtig übersetzt vom englischen ins deutsche.

Sky kostet im monat locker bis zu 50€....in was für einer Welt lebst du eigentlich?:lol:

Texte werden bei MS auch nicht richtig übersetzt und für den deutschen Marktplatz sind auch nur lauter Amateure verantwortlich.

Und das US Abonnenten einen echten Mehrwert haben gegenüber den EU Live Usern ist Fakt.

Da muss MS dringend mal nachbessern.

Texte werden bei MS auch nicht richtig übersetzt und für den deutschen Marktplatz sind auch nur lauter Amateure verantwortlich.

Und das US Abonnenten einen echten Mehrwert haben gegenüber den EU Live Usern ist Fakt.

Da muss MS dringend mal nachbessern.
Wäre schön, aber ich erwarte da nix. Selbst die Gamescom-Videos waren fast alle auf englisch.:-?
Sky wäre für mich nur wegen der NBA interessant. Mal sehen.

Wie funktioniert das eigentlich?

selbst die Streams auf der xbox müssen bei mir ab und zu laden und die Quali ist auch mieserabel.
Wie kriegt man dann den Empfang? Immerhin sind Spiele ja Live und sollten die beste Quali haben.

Son Punktesystem für Fußballspiele wäre ziemlich geil. Bei Sky schreckt mich doch das ganze drumherum ab. Dann krieg ich Zeug, was ich garnicht möchte.

Wie funktioniert das eigentlich?

selbst die Streams auf der xbox müssen bei mir ab und zu laden und die Quali ist auch mieserabel.
Wie kriegt man dann den Empfang? Immerhin sind Spiele ja Live und sollten die beste Quali haben.

Son Punktesystem für Fußballspiele wäre ziemlich geil. Bei Sky schreckt mich doch das ganze drumherum ab. Dann krieg ich Zeug, was ich garnicht möchte.

wird dann wohl so ähnlich laufen wie bei t-home. Vorraussetzung dafür wäre eine recht hohe leitung, leute mit 2k leitungen werdens schwer haben.

2k?
Das wäre ja schon fast 3x so schnell wie meine Leitung...ach wie ich euch echte Breitbändler beneide :blushed:

die sky preise in grossbritanien für den xbox channel

£25 - Sky Sports 1 OR Sky Sports 2 + Sky Sports Xtra
£34 - Sky Sports 1, 2, 3 + Sky Sports Xtra
£24 - Sky Movies Screen 1 OR Screen 2
£32 - Sky Movies Screen 1 + Screen 2
£33 - One movie channel + one sports channel + Sky Sports Xtra
£38 - One movie channel + all sports channels, OR vice versa, + Sky Sports Xtra
£41 - All sports and movie channels

nehmen wir mal das absurde an, die preise wären hier für dasselbe ähnlich..
dann würde bundesliga 1,2 + champions league knapp 30 euro im monat kosten..

ist natürlich völlig absurd das genau dasselbe modell hier kommt..

aber rein theoretisch wäre das ja auch der preis (ohne die aktuelle aktion) bei sky.. 32 euro kostet da das bundesliga abo, mit der trickfalle das man einen filmchannel kaufen muss..

Wäret ihr bereit 30 euro zu bezahlen? oder was wäre eure schmerzgrenze.

Meint ihr das es in deutschland auch hd inhalte geben wird. Das wäre natürlich mega :)

abgesehen davon das ich durch meine dsl 1000 lilitierung den service sowieso nicht nutzen könnte, wäre ich nie bereit so viel Geld für Fernsehen zu bezahlen.

Will ich einen Film sehen, leihe ich mir eine dvd aus.

Zurück
Top Bottom