Skispringen 2004

Solid_Snake

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2001
Wahnsinn so ein schlecht umgesetztes Spiel macht so hammer viel Spaß. Haben es jetzt gestern den ganzen Tag bis nachts um Zwei gespielt. Karriere Modus, also Traning bestimmen, richtige Wachsmischung treffen, Sponsoren an Land ziehen, Quizteilnahme, ...
Mit der richtig zusammen gekauften Ausrüstung gehts dann an die Schanze. Macht echt unheimlich viel Spaß auch wenn die Grafik absolut grottig ist und die Ladezeiten nerven.

01.jpg

04.jpg

Die Bilder sind noch geschönt, zumindest auf PS2 schauts noch einiges schlimmer aus. Zusätzlich Flimmern!

Aber wie gesagt macht trotzdem hammer viel Spaß. Am besten über die Feiertage aus der Videothek ausleihen :)

Ich muss sagen, ich hab die neueren Versionen nicht gespielt, aber als ehemaliger Skispringer KANN mir dieses spiel gar net spaß machen... das Fluggefühl (zumindest in den älteren versionen) war einfach zu grauenhaft. Und allein schon die Sprunganimation o_O :oops:. Das wirkt, als würde man eine Holzpuppe da runter purzeln lassen.

Ich konnte mich jedenfalls mit den Skispringen Games von RTL nie wirklich anfreunden. SkiJumping Deluxe is da immer noch um einiges besser =)

Was für ein Sport, Nevernkitzel pur. Aber ich Frage ich mich schon lange warum die keine Katapulte benutzen...

Zurück
Top Bottom