Skies of Arcadia Legends (NGC)

OmenAM

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2001
Beiträge
229
Kennt jemand schon dieses Spiel von der Dreamcast?
Kommt ja bald für den Cube und wollte euch mal fragen ob es sich lohnt dieses Games sich zuzulegen?
Hat es auch deutschen Bildschrimtext?
Gebt mir mal einpaar Infos Zockerfreaks :D
 
oooh das ist ein schlechtes ohmen, der doppelpost ;)


also was ich von dem spiel gehört habe, ist, das es ziemlich geil sein soll, auch wenn ich nicht so sehr rpg's mag :)
 
Bad_OMEN schrieb:
Kennt jemand schon dieses Spiel von der Dreamcast?
Kommt ja bald für den Cube und wollte euch mal fragen ob es sich lohnt dieses Games sich zuzulegen?
Hat es auch deutschen Bildschrimtext?
Gebt mir mal einpaar Infos Zockerfreaks :D

Ich kenn's nicht vom DC, hatte aber die US-Version. Mein Fazit: Supergeilomatico! (Eigentlich hasse ich dieses Wort, aber es passt einfach ;) )
 
das Spiel war auf dem DC supergut und is auf dem Cube bestimmt net schlechter, gibt soweit ich weiß ein paar gute Neuerungen...
Es gibt dt. Bildschirmtexte und ganz seltene englische Sprachausgabe...
 
So danke erstmal an alle besonders an Sabrewulf für die Infos ;)
 
R!bo schrieb:
oooh das ist ein schlechtes ohmen, der doppelpost ;)


also was ich von dem spiel gehört habe, ist, das es ziemlich geil sein soll, auch wenn ich nicht so sehr rpg's mag :)

ich mag RPG's auch überhaupt nicht. :neutral: besonders runden basierte kämpfe gehen mir total auf den sack. sowas wie FF: CC find ich viel geiler! :)
 
Ist glaub ich sogar das erste (gute) RPG für den Cube wenn ich mich net täusch. Lost Kingdoms war ja nicht der Burner und Zelda iz eher mehr Action-Adventure.
 
Bad_OMEN schrieb:
Ist glaub ich sogar das erste (gute) RPG für den Cube wenn ich mich net täusch. Lost Kingdoms war ja nicht der Burner und Zelda iz eher mehr Action-Adventure.

Summoner 2 is auch ziemlich gut
 
Ramirez schrieb:
Bad_OMEN schrieb:
Ist glaub ich sogar das erste (gute) RPG für den Cube wenn ich mich net täusch. Lost Kingdoms war ja nicht der Burner und Zelda iz eher mehr Action-Adventure.

Summoner 2 is auch ziemlich gut

Hmmm naja iz net so besonders hab ich noch zuhause stehen, hab nach 4 std. aufehört zu zocken keinen Bock mehr gehabt. Mittelmäßige Grafik und schlechte Animationen und dazu kommt noch ein brutal hoher Schwierigkeitsgrad. Naja hoffe das SoA besser ist.
 
Bad_OMEN schrieb:
Ramirez schrieb:
Bad_OMEN schrieb:
Ist glaub ich sogar das erste (gute) RPG für den Cube wenn ich mich net täusch. Lost Kingdoms war ja nicht der Burner und Zelda iz eher mehr Action-Adventure.

Summoner 2 is auch ziemlich gut

Hmmm naja iz net so besonders hab ich noch zuhause stehen, hab nach 4 std. aufehört zu zocken keinen Bock mehr gehabt. Mittelmäßige Grafik und schlechte Animationen und dazu kommt noch ein brutal hoher Schwierigkeitsgrad. Naja hoffe das SoA besser ist.

habs selber noch net gespielt, aber von den Wertungen wars sehr gut...
 
Als Cube Besitzer darf man nicht besonders wählerisch sein, wenn es um RPGs geht. Gibt es ja momentan nicht viele ;)
Nichtsdestotrotz, SoA ist ein Pflichtkauf.
Kauft endlich dieses verfluchte Spiel (auch wenn ihr die DC Version habt), damit es sich Sega nicht noch einmal überlegt und den zweiten Teil für die PS2 exklusiv rausbringt anstatt für den GC.
Das wäre nämlich eine technische Katastrophe ;)
 
Paquita schrieb:
Als Cube Besitzer darf man nicht besonders wählerisch sein, wenn es um RPGs geht. Gibt es ja momentan nicht viele ;)
Nichtsdestotrotz, SoA ist ein Pflichtkauf.
Kauft endlich dieses verfluchte Spiel (auch wenn ihr die DC Version habt), damit es sich Sega nicht noch einmal überlegt und den zweiten Teil für die PS2 exklusiv rausbringt anstatt für den GC.
Das wäre nämlich eine technische Katastrophe ;)
Îst sowieso schon so gut wie gekauft ;)
 
SoA wird bestimmt riesen Spaß machen mit vielen verschiedenen Charakteren und einer geilen Story.
 
James Bond schrieb:
SoA wird bestimmt riesen Spaß machen mit vielen verschiedenen Charakteren und einer geilen Story.
Ja genau :D und das Game hab ich heut morgen bekommen :p mein erster Eindruck ist sehr gut werd dann mal schön weiter zocken. ;)
 
Jaaaaa! Das Spiel ist obergeilo!!! Zwar ne menge Zufallskämpfe aber aufm Cube sollen es etwas weniger sein....aber ne voll tolle story *in die charaktäre hinein versetz* SPIELEN!!!!!!!!!
*hüpf und schrei* *g*
 
Zurück
Top Bottom