NGC Skies of Arcadia Legends Hilfe/Fragen

draygon, du kannst ja quasi gleich mit komplettlösung spielen :)

cloud und hot powern aber auch all ihr wissen hier raus - gratis!!!

ich wüßte da kaum noch was hab aber alles selber gefunden. mich hat das suchen nur selten genervt... naja, geht ;)

aber drachma hatte ich höher als level 2, der hat bei mir den powerschlag gehabt der eigentlich jeden gegner sofort umgenietet hat... das war genial!

shadowman schrieb:

Ne, aber wenn ich nach einer Stunde suchen nichts finde, vergeht mir auch die Lust am suchen ;)

Aber ich habs ja jetzt gefunden :)

Draygon schrieb:
shadowman schrieb:

Ne, aber wenn ich nach einer Stunde suchen nichts finde, vergeht mir auch die Lust am suchen ;)

Aber ich habs ja jetzt gefunden :)
War es ungefähr da wo ich gesagt habe?

Zum Thema Drachma:
Also bei mir hatte er so viele Superzüge, dass er in sich gehen konnte und Spirit regenerierte und den starken Angriff hatte (Attacke war das glaub ich ).

Ja, hast recht gehabt, von Valua aus nach rechts geflogen, der Eingang ist direkt neben den Dancing Lights, ohne die ich den Eingang immernoch nicht gefunden hätte, bin da nur hingeflogen, weil ich die Lichter gesehen hab :D

Ich mal wieder ;)

Ein paar kleine Fragen :)

1) Wie bekomm ich Merida (die Tänzerin aus Ixa' Taka) in meine Crew? Die labert irgendwas von einer Flaschenpost oder so, wo find ich die?

2) Wo finde ich Zivilyn Bane? Den muss ich noch von der Fahndungsliste holen ;)

3) Wo kann man gut leveln? Ich find keinen geeigneten Ort

Das wars auch schon (erstmal :D)
Die Sachen sind zwar so nicht wichtig, ich will aber erstmal alles erledigen bevor ich zum Ende komme

Draygon schrieb:
Ich mal wieder ;)

Ein paar kleine Fragen :)

1) Wie bekomm ich Merida (die Tänzerin aus Ixa' Taka) in meine Crew? Die labert irgendwas von einer Flaschenpost oder so, wo find ich die?

2) Wo finde ich Zivilyn Bane? Den muss ich noch von der Fahndungsliste holen ;)

3) Wo kann man gut leveln? Ich find keinen geeigneten Ort

Das wars auch schon (erstmal :D)
Die Sachen sind zwar so nicht wichtig, ich will aber erstmal alles erledigen bevor ich zum Ende komme

1)Tänzerin aus Ixataka? Gar nicht gewusst ich glaub die hol ich gleich mal^^, wo ist die denn genau? Flaschenpost ist glaub ich auf Sailors Island oben im Leuchtturm. *ha das weiß ich wieder*

2) Puuh k.a den such ich auch immer.

3)Leveln hm da wüsstich jetzt nichts direktes, wo bist du denn genau? Also leveln brauchte ich eigentlich nie, und wenn halt die Leute von der Fahndungsliste (ich hasse Vize).

Schau mal hier: http://www.skiestotal.de.vu/
Vielleicht kommst du da weiter.

HotSauce schrieb:
1)Tänzerin aus Ixataka? Gar nicht gewusst ich glaub die hol ich gleich mal^^, wo ist die denn genau? Flaschenpost ist glaub ich auf Sailors Island oben im Leuchtturm. *ha das weiß ich wieder*
In der Taverne in, kommt man mit dieser Rutsche hin
Im Leuschtturm? Hmmm... ich hoffe mal ich hab die Flasche nicht verkauft :oops:

HotSauce schrieb:
2) Puuh k.a den such ich auch immer.
Mist :hmpf: ;)

HotSauce schrieb:
3)Leveln hm da wüsstich jetzt nichts direktes, wo bist du denn genau? Also leveln brauchte ich eigentlich nie, und wenn halt die Leute von der Fahndungsliste (ich hasse Vize).

Die hab ich schon alle :P
Bis auf Zivilyn Bane und dann ist da noch einer mit ??????, aber ich denke mal das ist Piastol oder? Die muss ich noch einmal besiegen :D

2) Wo finde ich Zivilyn Bane? Den muss ich noch von der Fahndungsliste holen

Den findest du im letzten Dungeon, ganz oben.

@Draygon

Ne, Piastol steht nicht auf der Liste. Der letzte müsste eigentlich der kleine Japaner mit der großen Katze sein...

silence schrieb:
2) Wo finde ich Zivilyn Bane? Den muss ich noch von der Fahndungsliste holen

Den findest du im letzten Dungeon, ganz oben.

@Draygon

Ne, Piastol steht nicht auf der Liste. Der letzte müsste eigentlich der kleine Japaner mit der großen Katze sein...

Danke, werd nach Ausschau halten ;)

Ja, der letzte ist der mit der Katze, den hab ich schon besiegt ;)
Ich glaub der dritte von unten, da sind bei mit nur ?????? anstatt irgendein name, hab gedacht da kommt dann Piastol hin

Also es gibt:

Schwarzbärtiger Baltor
Rupee vom Lardo-Klan
Der runde Gordo
Lapen, der Volksfeind
Die Dämonen von Ixa'ness
Vize, der Betrüger
Daikokuya, der Reiche
Lord Zivily Bane

Musste schaun wer dir noch fehlt...

Die Dämonen von Ixa'ness, die hab ich nicht, hab nichtmal Ixa'ness gefunden :D

Werd ich später mal suchen

Argh!
Na geil nun hab ich den Rang "Gefallener Pirat" nur weils mir zu dämlich war alle 15 Sekunden diese nervigen Zufallskämpfe durchzumachen und immer auf "Rennen" gegangen bin...
Können die einem nicht irgendwo mitteilen das man da an Rang verliet, nu also kurz die Frage, wenn ich mich normal durch die Zufallskämpfe prügel steigt der dann auch wieder?
Will ich doch mal schwer hoffen aaagrh!! :x

Edit: Hmm ok hab grad gelesen das "Vyse der gefallen Pirat" irgend n Seggel in Nasrad ist -.-
Aber ich find den da nicht, muss ich vielleicht erst noch den Purple Moon Chrystal vorher holen?

Oh, da hat einer das selbe Problme wie ich damals. ZU oft geflüchtet und dann taucht der Vize nicht auf.

Hol erstmal den Purple Crystal und wenn er dann nicht in Nasrad auftaucht, schick ich die meine Arschkarte zu.

Cloud schrieb:
Der Kampf gegen Viza war echt hammerhart, bin fast verrückt geworden. :x
Jap, boa ich wär fast ausgerastet. Sauschwer war der Kampf.
Naja ich bin Stolz noch NIE einen Kampf bei Skies of Arcadia abgebrochen zu haben 8-) .

Ich hab auch mal ne Frage. Man soll ja für die eine Frau Zutaten fürn Kabal bringen. Ok Kabal hab ich, das Gewürz aus Nasrad aus es fehlt mir nur noch das eine, wo man im Osten findet. Ich such und such aber finde es nicht. Das macht mich noch verrückt :neutral:

Cubestar2003 schrieb:
Cloud schrieb:
Der Kampf gegen Viza war echt hammerhart, bin fast verrückt geworden. :x
Ich bin verrückt geworden, weil ich ihn nicht bekämpfen konnte. Hatte auf der Fahndungsliste alle abgezogen, nur Vize ist ja leider nicht aufgetaucht...

Wooohooo er war da :happy3: :happy3:
Bin zwar 2 mal draufgegangen und saß 2h an dem Scheiss Kampf, aber nun sind se futsch hrrhrr :suprised:

Bei mir kamen se nachdem ich den Purple Stone und Lapen platt gmacht hat. Tjoa hat ich nochmal Glück ;)

DarthGogeta schrieb:
habe 2 mal verloren, beim drittenmal hat der kampf, keine 5minuten gedauert
nur piastol ist bei mir kein drittes mal erschienen :(

Sammel mehr Moonfish ;)

Ohne viel zu spoilern, Pisatols Geschichte hängt mit der des Doktors und dem Kind zusammen, wenn die dir mehr erzählen kommt Pisatol auch wieder :)

Zurück
Top Bottom