NGC Skies of Arcadia Legends Hilfe/Fragen

TheCandyMan666

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2004
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
So erstmal sorry falls es schon nen Thread gibt, hab gesucht aber nix gefunden.

Hab eigentlich bloss ne Frage, wo finde ich Rixie?
Den Hohepriester hab ich bereits befreit, das Rätsel hat er mir gegeben, in dem einen Dorf hat der Vogeltyp mir gesagt im Norden ist ein goldener Mann.
ABER ich find da nichts?
Muss ich da vielleicht wieder zurück und dann von der anderen Seite zu dem Stahltor?
Bevor ich den ewigen Weg auf dem alle 10 Sekunden Kämpfe kommen antrete hab ich mir gedacht frag ich lieber falls es danna uch noch falsch ist.

Danke.

TheCandyMan666 schrieb:
So erstmal sorry falls es schon nen Thread gibt, hab gesucht aber nix gefunden.

Hab eigentlich bloss ne Frage, wo finde ich Rixie?
Den Hohepriester hab ich bereits befreit, das Rätsel hat er mir gegeben, in dem einen Dorf hat der Vogeltyp mir gesagt im Norden ist ein goldener Mann.
ABER ich find da nichts?
Muss ich da vielleicht wieder zurück und dann von der anderen Seite zu dem Stahltor?
Bevor ich den ewigen Weg auf dem alle 10 Sekunden Kämpfe kommen antrete hab ich mir gedacht frag ich lieber falls es danna uch noch falsch ist.

Danke.

Genau da bin ich so lang nicht weiter gekommen, bis ich dann meine Dreamcast damals verkauft hab!!!
Also kann ich nicht helfen!!! :P :)

TheCandyMan666 schrieb:
rofl ^^
Aber flotte Antwort -.-

*mal alles in Ebay reinstellt und wartet das es hilft* ^^

Ach spätestens Zeelich kann dir helfen denk ich, der hat net umsonst Vyse als Bildsche!!! :)

Da musst du glaub ich zwei Entdeckungen auf der Landkarte machen, also immer auf A-drücken wenn dein Kompass spinnt.

Hier ne Karte von allen Fundorten im normalen Luftraum

hmap2.jpg

14 und 15 sind die gesuchten Orte, Rixis ist 16.

Skies of Arcadia? Ich bin schon hier, klasse Game ;)

Einmal sollst du eine goldene Statue suchen, ich glaube die ist auf dem Berg links vom "Königpalast". Die Königinsel ist ja zwischen so zwei Erhöhungen und auf dem linken ist glaub ich der goldene Mann.

Das zweite ist eine Abbildung vom Vogel die auf dem Boden ist (ich hab auch ewig gesucht). Suche mal in der nähe des großen Sees.

Oje, da hab auch gehangen, irgendwie hat Sega das wohl extra gemacht. :lol:

Naja wie auch immer, HotSauce hat völlig Recht, in der Näher der Itaxa-Geschichte da gibts ne Entdeckung auf einem der Berge und eine neben nem See auf dem Boden.

P.S.: Du Bist n Tier. Wenn die Suchfunktion streikt einfach mal die Zeit investieren 4 Seiten abzuscrollen. ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=11668&start=0

Hm welchen Thread wollen wir jetzt weiter benutzen? Ich frag einfach mal hier weil der aktueller ist, vielleicht kann man ja die beiden Threads zusammenvereinen ;) .

Für die eine in Esperanza soll man ja Zutaten für einen Kabalspies besorgen. Ich hab den Kabal, das Gentum bloß das Khale find ich nicht. "Auf einer Insel im Osten" hä? Ich hab lang gesucht der Osten ist groß und noch nix gefunden :cry: .

Drachma habe ich nur bis zum zweiten Special aufgepowert. Mehr brauchste eigentlich auch nicht. Spar lieber die Moonberries.

Brauch auch Hilfe ;)

Bin im Land of Ice angekommen, wo muss ich dahin? Bin die ganze Zeit dort rumgeflogen, hab ein paar Entdeckungen gemacht und so ein komisches Insekt besiegt, aber wo finde ich den Purple Crystal?

Cloud schrieb:
Ich glaube, da musst du unter der Eisfläche nen Eingang finden.
Nein, ich glaub man muss von oben suchen bis man was verdächtiges sieht und dann A drücken dann rammt man doch mit dem Schiff rein. Unter die Eisfläche kann man da glaub ich noch gar nicht?

Hotsauce hat recht gehabt ;)

Habs endlich gefunden, danke an euch :)

Brauch schonwieder Hilfe :blushed: ;)

Wo ist der Eingang zur Maw of Tartas? Mir wurde gesagt ich soll unter Valua durchtauchen mit dem Schiff, aber ich find da nichts :-?

Hab schon das ganze Valuan Empire unterflogen

Da bin ich mir sogar sicher, dass es unter Valua ist ^^
Such weiter, irgendwann findest du es :P

Cloud schrieb:
Da bin ich mir sogar sicher, dass es unter Valua ist ^^
Such weiter, irgendwann findest du es :P

soweit bin ich auch gekommen :P

Mein Problem ist, ich weiß nicht wo genau ich suchen muss, hab den ganzen Kontinent abgeklappert, ich hasse diese Weltkarte :hmpf: ;)

Da hab ich beim ersten mal und beim zweiten mal ewig gesucht. Aber immer gefunden^^. Wenn du in der Mitte von Valua eine Linie ziehst musst du glaub ich im rechten Teil suchen. Also irgendwo westlich unter Valua ist glaub ich der Eingang. Musst halt viel suchen.

Zurück
Top Bottom