Skateboard

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi sind hier Boarder unter uns ausser mir?
Ich skate fast jeden tag! egal bei welchem wetter! wir haben ja auch ne halle wo man skaten kann ;) ! aber meistens im freien unter nem dach! hab mir schon viele beulen und blaue flecken geholt aber noch nie was gebrochen!

Ich fahre mit
Shorty's Guilty Deck
Tensor 5.0 Achsen
Girl Rollen (heissen nur so! nicht das man was falsches denkt!)
Titus Abec 5 Gold Kugellager

am 9.11 hab ich mein 1. turnier das wird echt aufregen!

Aug03_26.JPG

mal ein bild beim boardslide! ist ein leichter slide! die schwierigen tricks sind eher 5-0 oder nosegrind!

ne noch nie gemacht bin für sowas nichzt geschaffen eher fußball oder volleyball (mit den damen der schöpfung hehe) oder schwimmen oder so

Crushburn schrieb:
ne noch nie gemacht bin für sowas nichzt geschaffen eher fußball oder volleyball (mit den damen der schöpfung hehe) oder schwimmen oder so

Crushburn da sind wir wiedermal einer Meinung:
Habs probiert,danach lag ich im Krankenhaus!Nein danke bin dafür net geschaffen!!

AllGamer schrieb:
Krankenhaus? was haste denn gemacht?

Arm gebrochen..mmm das ist mir gerade sehr peinlich! :blushed: :blushed:
(Ich habe immer gedacht du bist dieser Japaner in der sig.,da sieht man wie man sich täuschen kann!)

b.d.joe schrieb:
AllGamer schrieb:
warum skateboard hassen b.d.joe , schlechte erfahrung oder watt?

Ich will dich nicht beleidigen,aber irgendwie find ich Skateboard einen Schwulensport. :lol: :lol: :lol:
Sorry,nicht fasch verstehen. ;)

ne , mach ich sowieso nicht, ist ja deine meinung, und darüber kann man nicht streiten! mir gefällt es halt sehr, deswegen fahr ich auch so oft!

Oh,Madyschätzchen :lol: ,willst du damit sagen,dass ich krank bin? :evil:

:lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4:

;)

b.d.joe schrieb:
Oh,Madyschätzchen :lol: ,willst du damit sagen,dass ich krank bin? :evil:

:lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4:

;)

Nee,so meinte ich das net! :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom