Skateboard

Skateboarden ist fantastisch geil.
...
Wenn mans kann.
Kumpel von mir hat voll das schlechte Deck da hat man kein Halt drauf, weil es voll locker ist und sich zu jeder seite voll runter biegt.
Jetzt probieren ich und Kumpels immer Ollies zu stehen bzw. zu machen.
Anmerkung: Unser Talent ist so -10. Wir können eigentlich gar nix. Aber ist witzig. Hab sogar ein paar mal probiert so 4 Stufen runterzu fahren/springen, hatte aber zu wenig Schwung und bin runter gerutscht bzw. mich hats öfters unsanft hingelegt. Freund von mir ist über die stufen gekommen.. das Board war aber schneller.. da war er gelegen^^
Insgesamt schon witzig vor allem die Leute die es drauf haben, ist ech bewundernswert.

@allgamer: nun ja, die beiden sind ja noch eher die leichte brigade, auf dem niveau beweg ich mich auch, auch wenn ich mich eigentlich zuletzt mehr auf jumpramp und curb eingeefahren hab.
Die richtig harten flips sind ja eher frontfoot,-impossible, backfoot flip, casper flip usw., aber trotzdem heben dich deine flips schon mal von der breiten masse ab. Ich hatte heut auch den ärger fetten skatetag, allles gestanden und noch alles mögliche neue zeugs, ausserdem war zum ersten mal seit einem Jahr mal wieder die ganze Auhof crew anwesend, bis auf Eusebias, leider.
Ich bin 8 stunden am Stück gefaahrn undd jetzt tun mir meine füsse weh, aber das war mir one foot japan(oder mute benihana?) wert und die ganzen anderen trix auch. Ich hatte zwar ne Zeit lang ans aufhören gedacht, aber ich kann nicht, ich komm von dem sport nich weg....
Am meisten hats mich heute gepusht, das mich alle fürn pro gehalten ham, das kommt nur vor wenn Eusebias nich dabei is, sonst stiehlt er mir nämlich immer die show, der hund.
Schade nur, dasses so heiss is hier in vienna-city

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
@allgamer: nun ja, die beiden sind ja noch eher die leichte brigade, auf dem niveau beweg ich mich auch, auch wenn ich mich eigentlich zuletzt mehr auf jumpramp und curb eingeefahren hab.
Die richtig harten flips sind ja eher frontfoot,-impossible, backfoot flip, casper flip usw., aber trotzdem heben dich deine flips schon mal von der breiten masse ab. Ich hatte heut auch den ärger fetten skatetag, allles gestanden und noch alles mögliche neue zeugs, ausserdem war zum ersten mal seit einem Jahr mal wieder die ganze Auhof crew anwesend, bis auf Eusebias, leider.
Ich bin 8 stunden am Stück gefaahrn undd jetzt tun mir meine füsse weh, aber das war mir one foot japan(oder mute benihana?) wert und die ganzen anderen trix auch. Ich hatte zwar ne Zeit lang ans aufhören gedacht, aber ich kann nicht, ich komm von dem sport nich weg....
Am meisten hats mich heute gepusht, das mich alle fürn pro gehalten ham, das kommt nur vor wenn Eusebias nich dabei is, sonst stiehlt er mir nämlich immer die show, der hund.
Schade nur, dasses so heiss is hier in vienna-city
edit: @hot sauce: nicht aufgeben, in nem knappen jahr hast du alle basics drauf :)

so wir hatten gestern unseren 2 contest! waren wieder zeimlich aufgeregt , war aber natürlich dann besser als letztes jahr und ich hab diesmal gewonnen 8-) hab nen pokal und ne medaille bekomme!

cool, gratulation. konnte gestern früh net kommen war schon weg. haste schon vom fuji die 2,50 bekommen?

AllGamer schrieb:
Hi sind hier Boarder unter uns ausser mir?
Ich skate fast jeden tag! egal bei welchem wetter! wir haben ja auch ne halle wo man skaten kann ;) ! aber meistens im freien unter nem dach! hab mir schon viele beulen und blaue flecken geholt aber noch nie was gebrochen!

Ich fahre mit
Shorty's Guilty Deck
Tensor 5.0 Achsen
Girl Rollen (heissen nur so! nicht das man was falsches denkt!)
Titus Abec 5 Gold Kugellager

am 9.11 hab ich mein 1. turnier das wird echt aufregen!

Aug03_26.JPG

mal ein bild beim boardslide! ist ein leichter slide! die schwierigen tricks sind eher 5-0 oder nosegrind!

naja wenn dann sag schon 360° flip to dark slide, dass isn schwieriger trick 5-O is easy, nose is naja 2 jahre fahren perfekt fahren.

Achja ich skate auch.

switch rulez

GEiles Bild, käme noch cooler wenn mans sehen würde. Da fälllt mir ein...ich hab ja inzwischen webspace, da poste ich mal ein Büld von mir
night8.jpg

Das ist ein....crookedcop?! ne, keine Ahnung... :blushed:
Da denkt sich bei dem Bild jetzt natürlich jeder. "Yo dude! wieso rippt der poser nicht die phatte Jumpramp?"
Tja, da gibts keine Ausreden, ich bin einfach halt ein kleiner schisshase, der sich nichtmal auf eine um nuancen schrägere Transition umstellen will....

So hier sind sie:
nico-seq2k.jpg

Ist ein 360° mute grab...ein bisschen klein, aber man erkennt mich...und das ist ein Backside 180° method (oder ums kurz zu sagen: Backside air):
nic1802k.jpg

So...vielleicht folgen noch welche...

IM000383.JPG

hier macht mal mein freund nen kickflip inner bank ( sieht zwar leicht aus,, was man aber nicht so gut sieht, die bank ist echt steil!)

so, ich fin dder thread gehört ausgegraben...Mich juckts derzeit wieder mächtig in den Füssen, aber derzeit liegt hier in Wien ja noch n meter schnee...ich hoffe mal, dass es so in 2-3 wochen wieda los gehd hier!
Der erste Tag im Jahr is ja eigentlich immer der beste, wenn man alles wieder neu lernen kann.
Ich find hier sollten wir alle, ab und an bilder posten, das fänd ich mal interessant, so auf langzeitstudienhaft zu sehen, wie`s vorangeht.
nictv2k.gif

das is eusebias, early grab 360° mute. eigentlich schon uralt das photo, aber der fernseher drumherum macht was her^^.

:goodwork: sieht klasse aus, besonders der typ im hintergrund :D

wir skaten schon ne weile wieder auch als es schweine kalt war ^^ und in den letzten paar tagen erst recht wieder richtig lange! vorgestern warens hier 15°, gestern 20° und heute werden es 22° !!!! da ist es einfach plficht sich zu treffen und zu skaten und am samstag gehts wieder in den skatepark in mannheim(feudenheim)

Fd-3-mittel.jpg

Fd-4-mittel.jpg

ok die bilder sind nicht die besten und da war es gerade noch nach nem regentag aber hier hat es schon länger nicht mehr geregnet und man skatet klasse dort!

Die Bilder sind nicht mehr da....

Naja, jedenfalls gibts auf jauchegrube.at.tt videos von uns zu sehen. die hab ich gecshnitten. die tricks, die drin zu sehen sind, sind zwar eher schlecht als recht, aber es waren auch nur 30 minuten, in denen wir gefilmt haben, von daher....
hier nochmal der link: www.jauchegrube.at.tt
dann auf videos und dann auf meineen und eusebias`namen, wer wer is, lass ich mal offen ;) :) .

Zurück
Top Bottom