Skate Fun

Was haltet ihr davon?

• Mach ich selbst, von daher kanns nur gut sein

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mich nur auf die Fresse gepackt

• Finden zwar alle toll, aber ich nicht!

• Alles nur wegen Avril Lavigne etc.

• Wer kein Board,BMX,Inliner,... hat, verpasst was frs Leben!

• Stimmen insgesamt
    0

Do it again Dan!

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2003
Was haltet ihr vom Skaten,Boarden,... z.b.

macht ihrs selber?
was habt ihr fürn Board,Bmx...
habt ihr euch oft verletzt?
würdet ihrs niiiiieeeemmmaalllsss versuchen?

lasst euch was einfallen! will FAKTEN :D :evil: :D :evil: ;)

Doch ich fahr skatboard aber eigentlich gibts schon ein Topic :) .Scroll mal weiter nach unten...

aber das ist doch kein Grund sinnlos einen Thread aufzumachen und rumzuspamen :) Die Posts kommen mit der zeit von alleine :blushed: 8-)

SilentSin schrieb:
aber das ist doch kein Grund sinnlos einen Thread aufzumachen und rumzuspamen :) Die Posts kommen mit der zeit von alleine :blushed: 8-)

Ja bei dir kann man das so sagen lol ;)

Ne ich fahr skatboard und snowboard hab mich aber noch nie richtig gemault :hmpf:

Ich Surfe , bin am Skate- und Snowboarden und fahre Wakeboard .
Macht alles Bock und bin bisher immer heil zurück gekommen . :D

In dem Sinne : Hang loose !

......(...) ................. (..)
.......\...\............... /../
.........\...\/ / / / / / /.|
......... |../ / / / / /....|
.........|.................../
..........\................/
...........|..............|

Also, wie schon im anderen thread geschrieben, ich machs zwar, kanns aber net gut. :)

also ich bin Skater, Skateboarder!

Ich fahre mit
Shorty's Guilty Deck
Tensor 5.0 Achsen
Girl Rollen
Abec 5 Gold von Titus
Blackmagic Griptape
Shorty's Montagesatz

Kosten: Ca 200€

Hab mich schon oft verletzt! und die schlimmste verletzung hab ich noch die ist vor über ne woche passiert!
Aber ich fahr weiter , macht einfach sau viel Spaß nen 50-50 Grind oder nen varial kickflip zu stehen!

Als ich damals 12 war fand ich skaten geil.Mit der zeit als ich Gröser würde hab ich festgestelt das ich viel zu steif fur skaten bin.Vieleicht weil ich zu gros bin :shakehead: Ich hab jedenfals schnel aufgegeben schade.Snowbord fahren will ich aber noch versuchen.

AllGamer schrieb:
also ich bin Skater, Skateboarder!

Ich fahre mit
Shorty's Guilty Deck
Tensor 5.0 Achsen
Girl Rollen
Abec 5 Gold von Titus
Blackmagic Griptape
Shorty's Montagesatz

Kosten: Ca 200€

Hab mich schon oft verletzt! und die schlimmste verletzung hab ich noch die ist vor über ne woche passiert!
Aber ich fahr weiter , macht einfach sau viel Spaß nen 50-50 Grind oder nen varial kickflip zu stehen!
Welcome to the club of skate injured(siehe anderer Thread)

Do it again Dan! schrieb:
Was haltet ihr vom Skaten,Boarden,... z.b.

macht ihrs selber?
was habt ihr fürn Board,Bmx...
habt ihr euch oft verletzt?
würdet ihrs niiiiieeeemmmaalllsss versuchen?

lasst euch was einfallen! will FAKTEN :D :evil: :D :evil: ;)
Also, hier sind deine Posts ich fahre seit 3Jahren, bin regelmäßig verletzt, was für mich kein Grund ist aufzuhören. ich hatte bisher 8 Decks( das beste war ein Cosolidated), 3 Wheels, 2 achsen und 2 Kugellager. Das ganze ist so scheis* geil, das ich es warscheinlich niemals aufgeben werde. Da stimmt mir sicher Eusebias zu....
Sind das genug Fakten für dich?

Hab mir neue bei ebay ersteigert!
FILA FF-43, leider nur ABEC-3-Kugellager, aber die ich davor hatte (Rollerblade Viablade) waren schon 5 Jahre alt, hatten nur ABEC-1 und waren mir schon 2 Nummern zu klein, ich freu mich schon tierisch auf die Neuen, frage mich sowieso wann die endlich mal eintrudeln!?
Jetzt muss nur noch gutes und WARMES Wetter zu Ostern sein, dann hält mich Nix mehr (fahre nur durch die Gegend, nix Half/Quarter-Pipe) ! :)

Ich muss hier Froinkidings... auch vollkommen zustimmen, denn "skateboarding saved my life"

Danke Gott ! :sorry:

Hey allgamer, wie würdest du eine 20 cm breite und 2m lange schräge Ledge killen ?

vor ein jahr oder so wollte ich anfangen so ein bischen proffessioner zu
(inline) skaten. so´n bischen grinden.. na ihr wisst schon was ich meine :blushed:
aber nachdem ich an einem tag zweimal voll auf meinen arsch gefallen bin, lass ich das lieber sein.

ich glaub ich hatte noch nie solche Schmerzen. Ich bin bei voller Fahrt voll auf mein Hinterteil gefallen. Mein Steißbein hat soooo geschmerzt.
Ich will garnicht wissen wie das aussah :blushed:
Stellt euch mal vor ich lauft richtig schnell auf ner harten Asphaltstraße und fliegt dann mit dem ganzen gewicht auf euren Po.
Ngamer war grad bei mir und hat sich nur schlappgelacht :lol:
ich hatte noch 3 wochen danach Schwierigkeiten in die Badewanne einzusteigen, weil mein ass einfach weh getan hat.
Man war mein Arsch die ganze zeit stoned.

Zurück
Top Bottom