Skate 3

Ich denke, dass ich es mir zulegen werde :)
Zu Skate 1 und 2 Zeiten hatte ich keine PS3 mehr und noch keine 360 ... Habe nur Skate It auf der Wii gespielt, welches mir schon Spaß gemacht hat ... von daher :) Skate 3 kann kommen ... nur vllt nicht direkt zum Release

Finde die Demo gar nicht mal so schlecht, nur das Areal viel zu klein.
Der Hardcore Mode ist schonmal nichts für mich.
Viel zu träge, man hat kaum Schwung.
Da find ich den normalen Modus (Physik wie in Skate,Skate 2 ) ansprechender, war und ist ein guter Mix aus Realismus und guter Spielbarkeit.

Grafisch gefällt mir der neue Teil auf jeden Fall am besten, hat nen schön sauberen Look. Nur die 60 FPS aus Skate 2 müssen irgendwo verloren gegangen sein :-?
Nach 5 Minuten Spielzeit ist die Demo dann eingefroren, nichts ging mehr :kruemel:

Eben gezockt. Underflips rocken und die Darkslides auch. Der Hardcore Mode ist der Hammer (aber auch nicht so schwierig ^^) , werd nur noch den zocken. Skate 3 ist der Hammer :aargh:

Hier mal ne kleine Line von mir im Hardcore Mode

Heelflip Underflip, Nollie Tailslide, Switch Shove-It Late Flip :)

Line

Zuletzt bearbeitet:
Skate 3 ist imo ein sehr viel besseres Skate 2, welches mich damals ziemlich extrem enttäuscht hat.

Der Hardcore Mode ist schonmal nichts für mich.
Viel zu träge, man hat kaum Schwung.
Da find ich den normalen Modus (Physik wie in Skate,Skate 2 ) ansprechender, war und ist ein guter Mix aus Realismus und guter Spielbarkeit.

Kann ich nur zustimmen. Hab den Modus gestern auch mal ausprobiert und sofort wieder umgestellt. Vielleicht werde ich den mal spielen aber vorerst bleib im beim normalen.

Naja bin noch am überleben ob ichs mir wirklich kaufen soll. Als ich noch keine Konsole hatte, hatte ich mich extrem auf Skate 1 gefreut und später Skate 2 für PS3 gekauft. Nach 6 Stunden leider keine lust mehr gehabt. =/

rofl. =D

edit: Ich frag mich auch irgendwie wieso die nicht die Möglichkeit Caspers zu machen eingebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
wie soll denn die challenge mit den bails funktionieren? o_O in die tonne rein klappt ja noch, aber dann die rail usw treffen ... wtf, da ist man doch viel zu langsam für? >_>

wie soll denn die challenge mit den bails funktionieren? o_O in die tonne rein klappt ja noch, aber dann die rail usw treffen ... wtf, da ist man doch viel zu langsam für? >_>

Geh in die Eagleposition (RS runter) und zieh LS vor damit du nach vorne fliegst.

Hab mir das Spiel jetzt doch vorbestellt, also wer jemanden zum skaten braucht, ich steh bereit (aber nur auf Hardcore). =D

Ist es schon bei jemanden rausgegangen?
Hab bei der Grotte bestellt, aber bis jetzt nichts neues...

Zurück
Top Bottom