Skate 3

So, habs mir heute geleistet, wie den 2er und 1er auch :ugly:
Macht Laune das Spiel, nur bischen zieht sichs, von unten hocharbeiten so wie im 2er is definitiv geiler als wenn man schon alles hat ein Team aufbauen ;) Im 2er hat man sich gefreut endlich an Pro Challenges Teilnehem zu können, seinen 1. Profivertrag, den X Games usw
Dieses Hocharbeiten vermisse ich bischen.
Auch sehe ich nirgendwo die Möglichkeit von Usern kreierte Spots zu ownen, das ging noch im 2er :nix: Kann da nur Skateparks laden
Online sind da gefühlte 10 Leute weltweit online.
Positiv ist aber das Framerate stabil ist, war aber im 2er auch schon so,nicht so wie im 1. Teil wo die PS3 eine Frechheit war.

Solides Game, aber jetzt nicht wirklich neues gegenüber dem Vorgänger :/

Hab meins bei gamehubs bestellt, darum keine Ahnung wann ichs bekomm (billig und war mir net so wichtig sofort am release zu haben). Freu mich aber schon drauf.

Wird sich wohl so zwischen Teil 1 und 2 einpendeln!

Wertungen sind doch bei so nem Spiel Banane, wie auch bei PES. Klar bekommt der dritte Teil nicht mehr solche Wertungen wie der erste, der damals revolutionär war. Auch wenn sämtliche Bereiche gegenüber dem Erstling konsequent verbessert würden, wären die Wertungen schlechter.

Gerade diesen Park runtergeladen

FullNoise.jpg

einfach Hammer :goodwork:

Ist ja schon lange tot der Thread hier :D
Naja für alle sie es noch nicht mitbekommen haben morgen kommt der neue After Dark DLC raus, kostenlos für alle die das spiel neu gekauft haben ;)

http://www.trueachievements.com/n1601/skate-3--after-dark-dlc-hitting-july-27th.htm

sieht sehr geil aus, endlich Nachtskaten :awesome:
Finde aber insgesamt den 2. Teil deutlich besser, vorallem wein es eine zusammenhängende stadt hatte und weil man nicht eine challenge nach der anderen einfach abgehakt hatte. man musste auch erkunden und mir gefiel die alte stadt auch sehr viel besser :(

postet mal ein paar pics von euch :)

654417.jpg

360 flip

788591.jpg

bs tailslide

für videos einfach unter rotz69 suchen ^^

wie heisst der park allgamer?? der schaut wirklich fein aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon lange tot der Thread hier :D
Naja für alle sie es noch nicht mitbekommen haben morgen kommt der neue After Dark DLC raus, kostenlos für alle die das spiel neu gekauft haben ;)

http://www.trueachievements.com/n1601/skate-3--after-dark-dlc-hitting-july-27th.htm

sieht sehr geil aus, endlich Nachtskaten :awesome:
Finde aber insgesamt den 2. Teil deutlich besser, vorallem wein es eine zusammenhängende stadt hatte und weil man nicht eine challenge nach der anderen einfach abgehakt hatte. man musste auch erkunden und mir gefiel die alte stadt auch sehr viel besser :(

Was heißt neu gekauft? :D Merken die sich dein Kaufdatum?

Zurück
Top Bottom