Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich stehe Goofy und pushe mit X....
Das is doch kein Mongo.Du währst der erste der mir das sagt.Und ich hab schon mit vielen gespielt ^^
Und wieso sagt Ihr da is vieles unrealistisch ? Ausser der Frontflip + 360 Flip is nicht machbar, aber der rest is doch möglich.
Oder täusche ich mich ?
Gruß

Die kompletten ersten 20 - 30 sekunden, mit den Jumps auf der Megaramp sind z.B schon ziemlich unrealtistisch. Zum rumflippen ganz cool, aber man sollte eher in der realistischeren schiene bleiben, zumindest bei einem Video.

Luna

Zuletzt bearbeitet:
@ Freudenspender allein wegen dem Lords of the Underground Soundtrack gibts 5 Sterne :D Ansonsten sehr schicke Moves am start ;)

So!
Lange ist es her, aber endlich ist es in vorzeibarer form fertig!
Hier ist mein Skate 2 Video, offiziell gemacht für die Seite gameone.de
wo heute Abend ein Tutorial Video von mir hochgeladen wird.
Ich hoffe ihr findet es ganz gut, ich habe versucht halbwegs in der realität zu bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=iSTaN7gJWKE

Ich werde bestimmt nochmal eins machen, es hat mir nämlich echt spaß gemacht daran zu basteln :D

Luna

Die Stelle bei 0:54 gefällt mir nicht so, mit dem Grind.

Die Stelle ab 1:41 mit den ganzen Flips auf die 3 Rails find ich schon etwas crazy ^^

Die Line ab 1:51 find ich gut, gefällt mir :)

Der Gap bei 2:27 ist auch nice

Ansonsten gefällt mir oft die Kamera/Kamerafahrt.

Ah, Vielen Dank für die Kritik.
Für 0:54 habe ich cirka 2 Stunden gebraucht bis ich endlich gemerkt hat man kann nicht auf der Straße landen ohne sich hinzumaulen.
Das ding mit den 3 Rails war mit einer der ersten Tricks, ich find es sieht krass aus ist nur, wie du wahrscheinlich auch findest, irre unlogisch.

Luna

An sich wäre es ein gutes Spiel ABER:

Überhaupt nicht Einsteigerfreundlich

Die deutsche Synchro nervt so extrem. Dauernd werden irgendwelche komische Begriffe benutzt die man zumindest als nicht Skater gar nicht kennt.

Kurze Zeit gespielt und die verlangen bei den Challenges komische Tricks. Die werden dir auch nicht erklärt sondern man muss durch die ganze Trickliste wühlen bis man weiss was die von mir wollen.

Bei irgend ne Challenge musste ich von Punkt A zu Punkt B springen. Dauernd falle ich auf die Fresse aber nirgendwo wird darauf hingewiesen das ich da was hin schieben muss damit ich besser lande.

Finde das Spiel an sich nicht schlecht aber es ist einfach nicht Einsteigerfreundlich und deswegen vergeht mir jedes mal schnell die Lust daran.

An sich wäre es ein gutes Spiel ABER:

Überhaupt nicht Einsteigerfreundlich

Die deutsche Synchro nervt so extrem. Dauernd werden irgendwelche komische Begriffe benutzt die man zumindest als nicht Skater gar nicht kennt.

Kurze Zeit gespielt und die verlangen bei den Challenges komische Tricks. Die werden dir auch nicht erklärt sondern man muss durch die ganze Trickliste wühlen bis man weiss was die von mir wollen.

Bei irgend ne Challenge musste ich von Punkt A zu Punkt B springen. Dauernd falle ich auf die Fresse aber nirgendwo wird darauf hingewiesen das ich da was hin schieben muss damit ich besser lande.

Finde das Spiel an sich nicht schlecht aber es ist einfach nicht Einsteigerfreundlich und deswegen vergeht mir jedes mal schnell die Lust daran.

du sprichst mir aus der seele, hab skate 2 seit ca. 3 wochen von nem kumpel ausgeliehen und bisher maximal 2 stunden gespielt - irgendwie werd ich damit nicht warm :(

Zurück
Top Bottom