Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe Goofy und pushe mit X....
Das is doch kein Mongo.Du währst der erste der mir das sagt.Und ich hab schon mit vielen gespielt ^^
Und wieso sagt Ihr da is vieles unrealistisch ? Ausser der Frontflip + 360 Flip is nicht machbar, aber der rest is doch möglich.
Oder täusche ich mich ?
Gruß
Die kompletten ersten 20 - 30 sekunden, mit den Jumps auf der Megaramp sind z.B schon ziemlich unrealtistisch. Zum rumflippen ganz cool, aber man sollte eher in der realistischeren schiene bleiben, zumindest bei einem Video.
Luna
Ich werde bestimmt nochmal eins machen
Sind gute Stellen dabei, ein paar mal dachte ich aber schon "wtf" ^^
Und am schlimmsten ist das Mongo gepushe
Immer her damit![]()
An sich wäre es ein gutes Spiel ABER:
Überhaupt nicht Einsteigerfreundlich
Die deutsche Synchro nervt so extrem. Dauernd werden irgendwelche komische Begriffe benutzt die man zumindest als nicht Skater gar nicht kennt.
Kurze Zeit gespielt und die verlangen bei den Challenges komische Tricks. Die werden dir auch nicht erklärt sondern man muss durch die ganze Trickliste wühlen bis man weiss was die von mir wollen.
Bei irgend ne Challenge musste ich von Punkt A zu Punkt B springen. Dauernd falle ich auf die Fresse aber nirgendwo wird darauf hingewiesen das ich da was hin schieben muss damit ich besser lande.
Finde das Spiel an sich nicht schlecht aber es ist einfach nicht Einsteigerfreundlich und deswegen vergeht mir jedes mal schnell die Lust daran.