Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt einfach nach zwei Tonkrügen die vor einem Tor/Tür stehen auschau, da findets du nähmlich ne Treppe die zu dem Pool führt.Wenn ich beim Rathaus bin, wird der Pool im Osten angezeigt. Wenn ich da aber hin will, ist da nur eine Häuserreihe und ich sehe keinen Pool.
Habe jetzt schon fast alles abgeschlossen. Mir fehlen nur noch drei Profis, ein paar Rennen und die Spots. Die meisten Aufgaben sind auch nicht sehr schwer, die Profis sind aber nicht ganz einfach. Die muss ich dann ja auch noch alle in S.k.a.t.e. schlagen.
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Karte von den spots an den man Mike anrufen kann? Hab jetzt 9/10 und finde den letzten nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Halt einfach nach zwei Tonkrügen die vor einem Tor/Tür stehen auschau, da findets du nähmlich ne Treppe die zu dem Pool führt.
Falls die Frage ernst gemeint ist.Ich bin für das Spiel wohl zu blöd. Die Sprachausgabe nervt auch tierisch. Reden Skater wirklich so behämmert?
Kann mir jemand bitte nochmal erklären wie das Pumpen funktioniert, dass wäre echt cremig. Schaff einfach die Aufgabe mit der Transition von Hip-to-Hip nicht und auch beim Bonusrennen bin ich zu langsam.
Beim Bonusrennen musst du Tricks machen damit du extra Zeit dazu kriegst.