Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für die eine Trasher-Challenge musst du drei Pools finden. Danach kannst du die Aufgabe machen und erhälst den Kontakt für Pool entleeren.

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Karte von den spots an den man Mike anrufen kann? Hab jetzt 9/10 und finde den letzten nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Wenn ich beim Rathaus bin, wird der Pool im Osten angezeigt. Wenn ich da aber hin will, ist da nur eine Häuserreihe und ich sehe keinen Pool.
Halt einfach nach zwei Tonkrügen die vor einem Tor/Tür stehen auschau, da findets du nähmlich ne Treppe die zu dem Pool führt.

Habe jetzt schon fast alles abgeschlossen. Mir fehlen nur noch drei Profis, ein paar Rennen und die Spots. Die meisten Aufgaben sind auch nicht sehr schwer, die Profis sind aber nicht ganz einfach. Die muss ich dann ja auch noch alle in S.k.a.t.e. schlagen.

Die Pro beim S.k.a.t.e. spiel kannst du ganz einfach auf Boneyard mit triple filps oder mit 540 drehungen schlagen oder du benutzt den glitch bei Alphabet Yard und stellst ne Bank auf die schräge -> so hier

Hallo zusammen,

hat einer von euch eine Karte von den spots an den man Mike anrufen kann? Hab jetzt 9/10 und finde den letzten nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Such dir doch einfach ein Spot wo auch Sercurity rumläuft, rufst dann Mike an und lässt dich erwischen und rufst ihn wieder an. So hab ich es gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich hab heute die Demo angezockt, irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht so ganz zurecht, bin wohl zu Tony Hawk geschädigt :D

Aber ansonsten hats mir ganz gut gefallen, vielleicht werd ich ja doch noch warm damit, hab schon lange kein Skateboardspiel mehr gezockt

Halt einfach nach zwei Tonkrügen die vor einem Tor/Tür stehen auschau, da findets du nähmlich ne Treppe die zu dem Pool führt.

Danke, den Eingang habe ich immer übersehen. Übrigens ist ein Patch rausgekommen zumindest für die PS3. Hoffentlich haben sie ein paar Glitches entfernt.

So, heute noch kurz den Erfolg "Perfektionist" freigespielt. :-)
Und hier mal wieder ein Schnappschuss:

skate25jph.jpg

Kann mir jemand bitte nochmal erklären wie das Pumpen funktioniert, dass wäre echt cremig:-). Schaff einfach die Aufgabe mit der Transition von Hip-to-Hip nicht und auch beim Bonusrennen bin ich zu langsam.

Sobald du in eine Quarter reinfährst, drückst du den linken Stick nach vorne, aber nur kurz, dann macht er eine "Pumpbewegung". Er springt dann hoch, fährt logischerweise zurück und in der Quarter pumpst du eben genau so, linken Stick kurz nach vorne wenn er in der Quarter ist. Das machst halt so lang bis du die gewünschte Höhe hast. Nicht zu lange den linken Stick nach vorne drücken, weil es dann sein kann, dass dein Skater aus der Quarterpipe rausspringt.

Kann mir jemand bitte nochmal erklären wie das Pumpen funktioniert, dass wäre echt cremig:-). Schaff einfach die Aufgabe mit der Transition von Hip-to-Hip nicht und auch beim Bonusrennen bin ich zu langsam.

Beim Bonusrennen musst du Tricks machen damit du extra Zeit dazu kriegst.

Beim Bonusrennen musst du Tricks machen damit du extra Zeit dazu kriegst.

Hab ich nach einer Weile auch mitbekommen. Stand aber glaube ich nicht in der Beschreibung, dass man Tricks machen muss. Und wann man wieviel Zeit bekommt, war mir auch nicht ganz ersichtlich. Hängt das von der Punktzahl ab, die hier nicht angezeigt wird? Die Pro-Challenge mit dem Transfer hab ich nach langem Probieren endlich hinbekommen. Damit muss ich nur noch Girl und den Manual-Workshop, wonach imo noch jemand kommt, machen.

Gibt es jetzt neuen DLC für skate 2? O_o Bei den Achievements gibts jetzt 250 Punkte mehr zu holen. Weiß jemand was dadrüber?

Hier steht etwas darüber:
http://uk.ps3.ign.com/articles/955/955136p1.html

Gestern habe ich endlich alle Pro-Challenges geschafft. Hatte bei GIRL Glück, dass Koston den ersten gleich versaut hatte und irgendwann kam ich dann dran. Habe mit Footplants 540s gemacht und auch einen Triple. War eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur wissen welche Tricks man machen muss. Bei der HoM fehlt mir noch der untere Teil. Muss einen Cannonball in einen Fußgänger mit 40 ausführen. Kennt jemand ne gute Stelle?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand was das Update brachte?
Der Glitch kanns ja nicht sein erst grade wieder ne Runde mit Glitchern gespielt :x

Ganz nice geworden :D
Ist mir alles einbisschen unrealistisch, aber einpaar moves sind ganz cool.
Ich sitze auch gerade an einem Video, sind schon einpaar fette szenen bei, sobald es fertig ist werde ich es natürlich auch posten.
Donnerstag sollte Premiere sein ;)

Luna

Sing gute Szenen dabei, manche aber echt unrealistisch. Und Mongo pushen geht ja mal gar nicht ^^

Da bin ich mal auf Lunas Video gespannt :)

All Gamer sei mir nicht böse.
Ich Pushe auch Mongo... bitte tut mir nicht weh :(
Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich erstmal überhaupt nicht zurecht gefunden habe, ich habe gedacht die Welt sieht viel mehr nach Skate 1 aus. Eher nicht, wie ich schnell merkte, außerdem soviele neue Tricks :o

Ich habe am Donnerstag begonnen.
Ich mache das Video für gameonde.de :P

Unbedingt mal drauf schauen.

Luna

Luna

Ich stehe Goofy und pushe mit X....

Das is doch kein Mongo.Du währst der erste der mir das sagt.Und ich hab schon mit vielen gespielt ^^
Und wieso sagt Ihr da is vieles unrealistisch ? Ausser der Frontflip + 360 Flip is nicht machbar, aber der rest is doch möglich.

Oder täusche ich mich ?

Gruß

Zurück
Top Bottom