Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur zur Info: Die UK-Version der PS3 ist komplett in deutsch.

Nach kurzem Anspielen lässt sich sagen, die Fusssteuerung ist wirklich nicht die Beste. Es steuert sich so hakelig wie auf dem Board, nur das man nicht so schnell ist. Mit den Tutorialvideos haben sie es auch leicht gemacht und einfach die aus skate genommen. Der Editor gefällt mir auch nicht, mein Skater hat irgendwie ein Riesenschädel. Ansonsten kommt wieder das alte Feeling auf und die meisten Tricks kenn ich noch, aber die neuen Tricks sind etwas kompliziert von der Steuerung.

hi! leider nicht! ich habe die xbox360 version. besonderst schlimm ist es bei der "folgechallenge von businitz oder wie er heisst"

hätte noch eine frage zu einer challenge! bei der creature challenge (irgendwas mit vampir). steht springe zum fenster.. was is damit gemeint? ich seh da nur ganz oben ein fenster aber da kommt man nicht hin.. glaube ich :)

einfach einen air so hoch machen, dass du bis zu den fenstern kommst. also von der höhe her, du verstehst? irgendwie kann ich mich grad null ausdrücken :D

einfach einen air so hoch machen, dass du bis zu den fenstern kommst. also von der höhe her, du verstehst? irgendwie kann ich mich grad null ausdrücken :D
ohhhh thx! dachte mir dass nicht weil die fenster ja sehr hoch sind und die ramp ziemlich niedrig ist.. ich glaube ich muss pushen üben.

hmm das mit der framerat beunruhigt mich. an manchen stellen geht die soooo in die knie.. ich hoffe es liegt nicht an meiner box :(

ohhhh thx! dachte mir dass nicht weil die fenster ja sehr hoch sind und die ramp ziemlich niedrig ist.. ich glaube ich muss pushen üben.

hmm das mit der framerat beunruhigt mich. an manchen stellen geht die soooo in die knie.. ich hoffe es liegt nicht an meiner box :(

Keine Angst wegen der Framerate. Ich hab jetzt 15 Stunden im Singleplayer hinter mir und da waren einige Ruckelorgien dabei ;)
Am schlimmsten ist es Downtown, wenn man von 4-5 Bullen verfolgt wird.

Keine Angst wegen der Framerate. Ich hab jetzt 15 Stunden im Singleplayer hinter mir und da waren einige Ruckelorgien dabei ;)
Am schlimmsten ist es Downtown, wenn man von 4-5 Bullen verfolgt wird.

hui danke! dann bin ich beruhigt!
schade.... ich liebe skate2... meiner freundinn ist es allerdings zu schwer.. mit dem ersten teil kam sie eigentlich ganz gut zurecht :(

Die Girl-Challenge ist wirklich mies. Ich bin froh, wenn ich überhaupt mal einen Trick vorlegen darf. Die S.k.a.t.e.-Wettbewerbe waren schon im ersten Teil schwer, aber gleich gegen zwei antreten, dauert ewig. Kann man wohl nur mit Triple und 540 mit Footplant gewinnen, oder man nutzt den Glitch. Woran ich noch verzweifel ist der Transfer im Pool. Ich hasse das Pumpen und wenn man etwas zu nahe an die Kante kommt, fängt er gleich an mit grinden.

Deutsche Version von Skate 2 zensiert Ich lach mich schrott :lol2: .
Es kommt sicher nicht oft vor, dass ausgerechnet ein Skateboard-Spiel zensiert wird.

Doch im Falle des bereits erschienenen Skate 2 ist es so. Publisher EA hat bekannt gegeben, dass in der deutschen Version einige internationale Modemarken fehlen, die wohl nationalsozialistische Symbole beinhalten.

Doch deutsche Spieler müssen auch noch eine weitere Kröte schlucken: Aufgrund der Änderungen in der deutschen Version, ist diese nicht mehr kompatibel mit den internationalen Fassungen. Als Besitzer der deutschen Version, wird man somit nur gegen Spieler antreten können, die ebenfalls über das deutsche Skate 2 verfügen.
Schnittberichte.com

Die Marke Mystery ist aber generell in Deutschland verboten. Deshalb muss sie natürlich auch aus dem Spiel raus. Da Deutschland aber keine Skaterhochburg ist, macht das der Firma wohl nicht viel aus. Die Wahl des Logos ist sicher nicht sehr glücklich, aber in Deutschland wird in solcher Hinsicht oft übertrieben. Siehe auch der Fall mt den durchgestrichenen Hakenkreuz. Die Symbole gab es meist schon vor der NS-Zeit und haben in anderen Ländern ganz andere Bedeutungen.

hat jemand von euch die us ps3 version? wenn ja könnt ihr mal sagen welche sprachen auf der disc sind? gibt es online-beschränkungen auf der us-version?

so hab jetzt extra nachgeschaut in der AT version gibts mystery ;)
btw was muss ich machen wenn es in den freeskate online aktivitäten heißt irgendwas zu gapen?
einfach nur drüberspringen oder?
weil bei mir hats die challenges nie abgeschloßen:(
der hall of meat online modus macht auch derbst fun^^

gappen kann bedeuten nur drüberspringen, grinden springen grinden, springen manual springen grinden. steht normalerweise aber immer bei den aufgaben dabei was du genau tun sollst =)

Kurz zwei Fargen:

Wo finde ich Mini Mega? Brauch den Ort für HoM.

Wie komm ich zu dem Pool beim Rathaus? Sehe ihn auf der Karte komme aber nicht hin. Ist der auf den Dächern?

Mini Mega ist ein Spot zum ownen. Zu finden auf der Koordinate E-4 mittig links.
Und der Pool beim Rathaus? Da gibts mehrere Pools bzw. Brunnen die man ablassen kann ^^.

Wenn ich beim Rathaus bin, wird der Pool im Osten angezeigt. Wenn ich da aber hin will, ist da nur eine Häuserreihe und ich sehe keinen Pool.

Habe jetzt schon fast alles abgeschlossen. Mir fehlen nur noch drei Profis, ein paar Rennen und die Spots. Die meisten Aufgaben sind auch nicht sehr schwer, die Profis sind aber nicht ganz einfach. Die muss ich dann ja auch noch alle in S.k.a.t.e. schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Pools entleeren erst nach nem gewissen Fortschritt oder bin ich einfach zu dumm :/

Auch geil im Game gibts deutschsprachige Coca Cola Werbung^^

Zurück
Top Bottom