Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
attachment.php

Es liegt an diesem Symbol was im Spiel vorkommt.Daraus kann man ein rechtswidriges Symbol ableiten und deshalb fehlt das in der DE Version

Poste das Bild mal neu.Kann es auch nicht sehen.

freudenspender: sagen wir es mal so: die deutsche fassung ist auch sehr englisch ;) und das wirkt teilweise sogar albern. also fährst du mit dem original wahrscheinlich eh besser - wobei die sprachausgabe an sich nicht übel ist.

attachment.php

Es liegt an diesem Symbol was im Spiel vorkommt.Daraus kann man ein rechtswidriges Symbol ableiten und deshalb fehlt das in der DE Version

Welches Symbol, das für die Ladezeiten? Klär uns mal auf.

Aber diese Online-Begrenzungen sind jawohl das allerletzte:shakehead:
Zum Glück hab ich die UK bzw Australia Version.

Nein das von der Firma Mystery

Da ist nen gebrochenes Herz mit einem komischen S in der Mitte und dann der Firmenname

Da könnte man ja glatt auf "SS" kommen.Echt bescheuert

Lächerlich!!!
Dann hätten sie die Funktion um eigene Grafiken erstellen zu können auch rausnehmen müssen. So kann man die sch*** Symbole auch nachbauen, wenn man denn unbedingt möchte.

freudenspender: sagen wir es mal so: die deutsche fassung ist auch sehr englisch ;) und das wirkt teilweise sogar albern. also fährst du mit dem original wahrscheinlich eh besser - wobei die sprachausgabe an sich nicht übel ist.

Die synchro an sich ist nicht schlecht.Aber wer das skript geschrieben hat, gehört erschlagen:oops:

Zudem Symbol:
Es sieht wirklich aus wie das "SS" zeichen, aber es wird wieder Übertrieben bis zum geht nicht mehr...

mein kurzes fazit:
bin leider noch nicht so lange zum zocken gekommen allerdings gefällt mir skate2 sehr gut!
klar die animation und steuerung wenn man vom board steigt ist mehr als gewöhnungsbedürftig. allerdings gewöhnt man sich nach einer zeit. und die idee gegenstände zu verschieben finde ich genial! ich wüsste nicht was man mehr daran ändern sollte, deswegen hoffe ich dass uns ein jährliches update ala ea erspart bleibt.
den replay editor muss ich allerdings ein wenig kritisieren. ich finde es schade dass man die stativkamera nicht frei platzieren kann (oder habe ich dies übersehen?). ich habe mir verbesserungen beim replay erwartet.. ich hab noch nicht das movie-pack und werde mir dieses auch nicht saugen... die spiele sind teuer genug. ea hätte es gleich beilegen sollen.

cheers

wie viele spots gibts eigentlich zum ownen? hab jetzt 15. scheinen aber noch nicht alle zu sein ...

habs mir heute auch gekauft, echt kewl, paar framerate einbrüche gibts zwar immer noch _manchmal_ seltents, zb wenn ich vom board absteib aber bei weitem besser als beim 1er teil (ps3)
schönes game mit schönem flair, soundtrack is auch kewl

sehe ich auch irgendwo wie im ersten teil was für knochen ich mich gebrochen hab? bis jetzt steht da immer nur ein geldbetrag, fand das im 1er geil mit der anzeige^^

sachen herumschieben usw is auch ne gute neuerung, nur hätten sich sich beim skater erstellen mehr optionen einfallen lassen können, meiner schaut aber sowas nicht mir gleich :/

online muss ich noch ausprobieren, hoffe ist nicht so wie die de version region locked und mystery brand befreid?!

sehe ich auch irgendwo wie im ersten teil was für knochen ich mich gebrochen hab? bis jetzt steht da immer nur ein geldbetrag, fand das im 1er geil mit der anzeige^^

Ja, wenn man sich die Knochen bricht, dann kommt auch so ein Bildschirm mit deinem Skelett und die gebrochenen Knochen werden rot angezeigt

sodale bin gestern wieder zum zocken gekommen! die videos sind echt sehr geil zum nachmachen! die gespeicherten fotos werden nun auch ziemlich schnell angezeigt. bei videos muss man leider noch immer eine ziemlich lange wartezeit in kauf nehmen.
das einzige was mich stört sind die teils ziemlich herben framerat einbrüche.. in manchen gebieten ist das wirklich nicht lustig.

Ja, wenn man sich die Knochen bricht, dann kommt auch so ein Bildschirm mit deinem Skelett und die gebrochenen Knochen werden rot angezeigt

der bildschirm kommt aber glaub ich nur, wenn du etwas aus den annals of meat schaffst. sonst zeigts dir die knochenbrüche nicht an in diesem "röntgenbild"

edit :
ah ne. manchmal zeigts auch so was an :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, die mit den Framerate einbrüchen haben die PS3 Version? Habe die 360 Version und kenne die Probleme nicht. Soweit ich weiss, soll die Xbox 360 Version ja flüssiger laufen.

Ich nehme an, die mit den Framerate einbrüchen haben die PS3 Version? Habe die 360 Version und kenne die Probleme nicht. Soweit ich weiss, soll die Xbox 360 Version ja flüssiger laufen.

hi! leider nicht! ich habe die xbox360 version. besonderst schlimm ist es bei der "folgechallenge von businitz oder wie er heisst"

hätte noch eine frage zu einer challenge! bei der creature challenge (irgendwas mit vampir). steht springe zum fenster.. was is damit gemeint? ich seh da nur ganz oben ein fenster aber da kommt man nicht hin.. glaube ich :)

Es sind 22 Spots zum ownen. Hat glaube ich mal jemand gefragt.
Und ok, mir sind die Slowdowns nicht aufgefallen, aber eines ist klar: bei der PS3 ist es schlimmer! Habe ich jetzt auf diversen Seiten gelesen.

Zurück
Top Bottom