Freudenspender
L03: Novice
![]()
Es liegt an diesem Symbol was im Spiel vorkommt.Daraus kann man ein rechtswidriges Symbol ableiten und deshalb fehlt das in der DE Version
Poste das Bild mal neu.Kann es auch nicht sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Es liegt an diesem Symbol was im Spiel vorkommt.Daraus kann man ein rechtswidriges Symbol ableiten und deshalb fehlt das in der DE Version
![]()
freudenspender: sagen wir es mal so: die deutsche fassung ist auch sehr englischund das wirkt teilweise sogar albern. also fährst du mit dem original wahrscheinlich eh besser - wobei die sprachausgabe an sich nicht übel ist.
sehe ich auch irgendwo wie im ersten teil was für knochen ich mich gebrochen hab? bis jetzt steht da immer nur ein geldbetrag, fand das im 1er geil mit der anzeige^^
Ja, wenn man sich die Knochen bricht, dann kommt auch so ein Bildschirm mit deinem Skelett und die gebrochenen Knochen werden rot angezeigt
Hab die 360 Version und merke an manchen Stellen auch deutlich wie die Framerate in die Brüche geht.
Ich nehme an, die mit den Framerate einbrüchen haben die PS3 Version? Habe die 360 Version und kenne die Probleme nicht. Soweit ich weiss, soll die Xbox 360 Version ja flüssiger laufen.