Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, nein.. da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt :).

ich habe mir skater "abc" gemacht. starte dass spiel und kann nur noch seine karriere fortsetzen. meine freundinn möchte allerdings eine neue karriere mit dem skater "xyz" starten.

wie geht den das? bei skate1 konnte man sich einfach am hauptbildschirm die karriere aussuchen oder einen neuen skater erstellen....

sry fürs pushen aber ich brächte die antwort schnell da meine freundinn zocken will und ich sonst meinen char löschen muss ^^

zum thema 360 flip, laserflip: da ich erst seit kurem die box habe (skate, skate2 und GOW) bin ich noch ziemlich gut "drinnen" aber ich finde es gut das die tricks schwerer gehen.. nicht so wie bei tony hawk. es is einfach geil wenn man erst nach 20 minuten ein gap steht :)

Wie? Wo?
Wo steht das?
Das wäre unter aller sau.
Nach ein paar monaten ist da nämlich keiner mehr zu finden.

gruß
Wo das steht ? ka.
Aber da ich die DE Version habe, treffe ich nur LEute aus deutschland die auch die DE Version haben.Und die sagen das selbe.
Bin mir zu 99,99 % sicher das dem so ist.
Aber frag mich nicht warum die das gemacht haben.Fühle mich son bischen ausgegrenzt:x

sry fürs pushen aber ich brächte die antwort schnell da meine freundinn zocken will und ich sonst meinen char löschen muss ^^

zum thema 360 flip, laserflip: da ich erst seit kurem die box habe (skate, skate2 und GOW) bin ich noch ziemlich gut "drinnen" aber ich finde es gut das die tricks schwerer gehen.. nicht so wie bei tony hawk. es is einfach geil wenn man erst nach 20 minuten ein gap steht :)

Auf Deine Frage, hab ich leider keine Antwort.Kann auch nur mit einem Profil spielen.
Hast ma in deinem Manual gelesen ?

Zu den Tricks:
Wenn man online gegen andere spielt, bei S.K.A.T.E z.b. ,
muss man ja die vorgegebenen Tricks nachmachen und da scheitert es immer :cry:Ab und an klappt es mal , aber das ist eher zufall.

Das stimmt anscheinend wirklich. Ich hab gestern Shadow Skate 2 DE zocken sehen. Wenn ich jetzt auf XBox.com gehe, sehe ich, dass er Skate 2 DE gezockt hat, aber bei mir steht das "ganz normale" Skate 2 (hab die UK Version) und da steht, dass er das z.B nicht gezockt hat.

Wahrscheinlich einfach mit nem anderen Profil einloggen und dann eine neue Karriere starten.

Auf Deine Frage, hab ich leider keine Antwort.Kann auch nur mit einem Profil spielen.
Hast ma in deinem Manual gelesen ?

Zu den Tricks:
Wenn man online gegen andere spielt, bei S.K.A.T.E z.b. ,
muss man ja die vorgegebenen Tricks nachmachen und da scheitert es immer :cry:Ab und an klappt es mal , aber das ist eher zufall.

in der beschreibung steht leider gar nichts :).

skate is cool aber leider gibts dass nicht mit rails :(

Wahrscheinlich einfach mit nem anderen Profil einloggen und dann eine neue Karriere starten.

hmm sorry hab die box wirklich noch nicht lange.. das heisst du meinst ich soll im dashboard einfach ein anderes profil auswählen? (werd mal nachschauen wie ich das auswähle, kenne mich leider noch gar nicht damit aus sry :))

aber danke! werds mal probieren

hmm sorry hab die box wirklich noch nicht lange.. das heisst du meinst ich soll im dashboard einfach ein anderes profil auswählen? (werd mal nachschauen wie ich das auswähle, kenne mich leider noch gar nicht damit aus sry :))

aber danke! werds mal probieren

Jo, einfach ein neues Profil erstellen, für Deine ische.
Aber Gold musst Du dann extra für Sie kaufen.

Wie? Wo?
Wo steht das?
Das wäre unter aller sau.
Nach ein paar monaten ist da nämlich keiner mehr zu finden.

gruß
Find das gar nicht so verkehrt weil mir die Spielerverbindung bei Skate einfach zu wackelig war ... hat nicht wirklich spaß gemacht mit irgendwelchen Spaniern zu zocken... :D Naja da mich die Demo doch stark enttäuscht hat werd ich es mir denke ich eh nicht kaufen ... der Ps2 hätte man damit noch ein gefallen getan aber 60 euro ist mir das im leben nicht wert

Find das gar nicht so verkehrt weil mir die Spielerverbindung bei Skate einfach zu wackelig war ... hat nicht wirklich spaß gemacht mit irgendwelchen Spaniern zu zocken... :D Naja da mich die Demo doch stark enttäuscht hat werd ich es mir denke ich eh nicht kaufen ... der Ps2 hätte man damit noch ein gefallen getan aber 60 euro ist mir das im leben nicht wert

Zur Info: Meine Aussage bezieht sich auf die 360 Version.Keine Ahnung ob es bei der PS3 auch so ist.

hab eben ein wenig gezockt und hatte auch verdächtig viele deutsche dabei. also rein vom namen her. hab leider vergessen nachzuschauen woher die leute kamen. allerdings (!) sind sooooo verflucht wenig leute online (egal ob rangliste oder sonstwas), das ich der theorie bislang beipflichten würde. da heute noch mein test kommt, werde ich diesbezüglich noch recherchieren. wäre allerdings echt ein KO kriterium für die dt. version.

was haben die deppen eigentlich überhaupt geändert? blut gabs bei teil 1 ja auch nicht, das kanns also nicht sein ;) und nur wegen der verschiebung eine eigene version?

edit:
hab jetzt mal einen meiner kontakte bei ea angeschrieben, mal gucken was ich für eine antwort erhalte. ich halte euch auf dem laufenden!

Zuletzt bearbeitet:
hab eben ein wenig gezockt und hatte auch verdächtig viele deutsche dabei. also rein vom namen her. hab leider vergessen nachzuschauen woher die leute kamen. allerdings (!) sind sooooo verflucht wenig leute online (egal ob rangliste oder sonstwas), das ich der theorie bislang beipflichten würde. da heute noch mein test kommt, werde ich diesbezüglich noch recherchieren. wäre allerdings echt ein KO kriterium für die dt. version.

was haben die deppen eigentlich überhaupt geändert? blut gabs bei teil 1 ja auch nicht, das kanns also nicht sein ;) und nur wegen der verschiebung eine eigene version?

edit:
hab jetzt mal einen meiner kontakte bei ea angeschrieben, mal gucken was ich für eine antwort erhalte. ich halte euch auf dem laufenden!

Währe super.
Hab gehört das Schimpfwörter rausgenommen wurden.....
K.a ob es daran lag.

Sooo, von EA habe ich noch keine Antwort erhalten, aber ich habe ein endgültiges Ergebnis was die Kompatibilität betrifft:

DEUTSCHE KÖNNEN NUR MIT DEUTSCHEN ZOCKEN!

Das ist ein megamäßiger Schlag in die Fresse der deutschen Skate Community wie ich finde. Wundert euch also später nicht über die Multiplayer Wertung in meinem Test.

Danke auch an Allgamer, der mich mit seiner (ich glaube UK) Version zum Spiel einladen wollte. Foto hab ich auch gemacht, poste ich später.

Sooo, von EA habe ich noch keine Antwort erhalten, aber ich habe ein endgültiges Ergebnis was die Kompatibilität betrifft:

DEUTSCHE KÖNNEN NUR MIT DEUTSCHEN ZOCKEN!

Das ist ein megamäßiger Schlag in die Fresse der deutschen Skate Community wie ich finde. Wundert euch also später nicht über die Multiplayer Wertung in meinem Test.

Danke auch an Allgamer, der mich mit seiner (ich glaube UK) Version zum Spiel einladen wollte. Foto hab ich auch gemacht, poste ich später.

RIP Onlinemodus

Bin froh zu helfen ^^

Wurde die dt. Version irgendwie geschnitten (bei den Stürzen oder so)? Muss ja nen Grund haben, dass die Deutschen nicht mit den anderen zocken können.

Anbei der Screenshot. Wie man sieht, ist im Hintergrund das Skate 2 Hauptmenü (da wechselt sogar grad ein Lied und man sieht das EA Logo ^^). Jedenfalls spiele ich Skate, will die Einladung annehmen und genau das passiert.

skate2yk9.jpg

Edit: Ich weiß nicht ob es geschnitten ist. Ich stürze, breche mir die Knochen (was man aber nicht so wirklich sieht) und Blut gabs ja beim Erstling schon nicht. Ich recherchiere mal weiter. Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Bin froh zu helfen ^^

Wurde die dt. Version irgendwie geschnitten (bei den Stürzen oder so)? Muss ja nen Grund haben, dass die Deutschen nicht mit den anderen zocken können.

attachment.php

Es liegt an diesem Symbol was im Spiel vorkommt.Daraus kann man ein rechtswidriges Symbol ableiten und deshalb fehlt das in der DE Version

lima: echt? das ist ja geil ;) die deutschen haben manchmal nix besseres zu tun. danke für die aufklärung. das bild kann ich aber leider nicht sehen!

Zurück
Top Bottom