Skate 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also irgendwie komm ich in der Karriere nicht wirklich weiter..
Ich habe alle Rennen, alle Karriere-Aufgaben , alle Profi-Aufgaben und so weiter erledigt.
Doch jetzt plötzlich herrscht Stille?
Wenn ich zur Karte wechsel seh ich nur noch Own the Spot, Property, Locations und Hall of Meat.
Kommen da etwa keine richtigen Aufgaben mehr? Das kann doch nicht alles gewesen sein:o
Hab auch bisher nur einen Ort gekauft, soweit ich weiß gibt es aber 2.
Weiß jemand Bescheid von den Dudes, die das Spiel durch haben? Zissou, Spitfire?

Also irgendwie komm ich in der Karriere nicht wirklich weiter..
Ich habe alle Rennen, alle Karriere-Aufgaben , alle Profi-Aufgaben und so weiter erledigt.
Doch jetzt plötzlich herrscht Stille?
Wenn ich zur Karte wechsel seh ich nur noch Own the Spot, Property, Locations und Hall of Meat.
Kommen da etwa keine richtigen Aufgaben mehr? Das kann doch nicht alles gewesen sein:o
Hab auch bisher nur einen Ort gekauft, soweit ich weiß gibt es aber 2.
Weiß jemand Bescheid von den Dudes, die das Spiel durch haben? Zissou, Spitfire?

Hmm, ich schaff ja die eine Challenge nicht. Wie buchstabiert man G!rl!! (Tipps willkommen ;-) ) Sont hab' ich alles.
Hast du denn schon alle Rennen, Tranny Constests etc. gemacht? Die gehören ja da auch dazu?

Edit 1: Hast du schon das zweite Property gekauft? Weiss nicht obs wegen dem war, aber nach ein paar Team Challenges wurde ich eingeladen und konnte nachher noch so einen Park kaufen. :-)

Edit 2: Ach ja, der Online Modus ist so genial! :goodwork: Habe zwar nur kurz mal Rangliste gezockt, sonst immer Nicht-Rangliste! Aber diese Freeskate Aktivitäten machen ja sowas von bock!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost. Aber nach 100 Edits reichts mal. ;-)

Das Spiel hat sich vorhin aktualisiert... Weiss jemand, was geändert wurde? :-?

Spitfire schrieb:
Hmm, ich schaff ja die eine Challenge nicht. Wie buchstabiert man G!rl!! (Tipps willkommen ;-) ) Sont hab' ich alles.
Hast du denn schon alle Rennen, Tranny Constests etc. gemacht? Die gehören ja da auch dazu?

Ich hab nen sehr guten Tipp für dich. Tripple Heel - oder Kickflips in allen Variationen und du hast die Challenge gewonnen. Ist zwar nicht sehr leicht, die aus dieser relativ flachen Höhe zu stehen, aber immerhin ist es für die Scheiß Cpu -Gegner aus irgend nem Grund technisch nicht möglich, diese Tricks zu machen:lol:

Edit 1: Hast du schon das zweite Property gekauft? Weiss nicht obs wegen dem war, aber nach ein paar Team Challenges wurde ich eingeladen und konnte nachher noch so einen Park kaufen. :-)
Nein hab ich wie gesagt nicht, ich wurde von niemandem angesprochen...Hab alle Rennen, Contests und so hinter mir. ich hätte den Park auch gerne:neutral:

Edit 2: Ach ja, der Online Modus ist so genial! :goodwork: Habe zwar nur kurz mal Rangliste gezockt, sonst immer Nicht-Rangliste! Aber diese Freeskate Aktivitäten machen ja sowas von bock!!
Ja mir gefällt der Online-Modus auch sehr gut, auf jeden Fall besser als in Skate. Und der war schon gemütlich.

Danke für den Tipp, aber habe einen ganz einfachen und sehr lustigen Weg gefunden, "Buchstabiere Girl" zu schaffen. :lol:

Zu deinem Problem mit dem Park: Habe nachgeforscht und es ist wirklich so, dass du nach ein paar Team-Challenges eingeladen wirst! Nur noch diese neue Challange gewinnen und du kannst den Park kaufen. :-)

Danke für den Tipp, aber habe einen ganz einfachen und sehr lustigen Weg gefunden, "Buchstabiere Girl" zu schaffen. :lol:

Zu deinem Problem mit dem Park: Habe nachgeforscht und es ist wirklich so, dass du nach ein paar Team-Challenges eingeladen wirst! Nur noch diese neue Challange gewinnen und du kannst den Park kaufen. :-)

Ja hat geklappt, danke :)
Die Team-Challenges hatte ich komplett vergessen ;)

Nice! :-)

Habe eigentlich das Selbe vor. Gibts denn ein Freeware Programm, um die .flv Dateien in .avi umzuwandeln?

Wenn ich die Zeit dafür finde, mach ich irgendwann auch mal ein richtiges Video:)
Vielleicht sollten wir, wie schonmal angedacht, dafür einen extra Thread eröffnen.

Hab mir eben das Filmer Pack aus dem UK Store gekauft. Jetzt kanns losgehen mit den richtigen Videos :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade bestellt, da es bei shopto ziemlich billig war (siehe Billich,..-Thread). Den ersten Teil fand ich schon nicht schlecht, obwohl ich selber kein Skater bin.

hmmm bin ich blind?
wenn ich skate2 starte kann ich den namen für meinen char eingeben... wenn ich dann nochmal starte kann ich nur noch die karriere fortsetzten.. aber kann man keine neue beginnen??

lg

edit: ahja ich habe die xbox360 version

Zuletzt bearbeitet:
hm. also wenn man den namen eingibt, kommt man eigentlich direkt in den karrieremodus glaube ich. öh, bei mir stand schon "neue karriere" dran o.O. keine ahnung wo da der fehler jetzt steckt? :D vielleicht ists aber dennoch ne neue, kann mir nicht vorstellen, dass du das auswählst und dann plötzlich alle sponsoren hast =D. klick doch einfach mal? =)

@allgamer
wo ist denn die stelle aus deinem video da? bin heute so ein bisschen rumgedirkt um 12 meterstufen zu finden, aber keine gefunden wo ich genug speed zusammen bekomm. die stelle aus deinem video scheint aber ganz gut für die stufen geeignet zu sein =)

nein, nein.. da habe ich mich wohl ungünstig ausgedrückt :).

ich habe mir skater "abc" gemacht. starte dass spiel und kann nur noch seine karriere fortsetzen. meine freundinn möchte allerdings eine neue karriere mit dem skater "xyz" starten.

wie geht den das? bei skate1 konnte man sich einfach am hauptbildschirm die karriere aussuchen oder einen neuen skater erstellen....

Was haltet Ihr davon das man mit der DE Version von skate 2 nur mit Leuten spielen kann, die auch die DE Version haben?
Zum einen gut, weniger LAgs und zum anderen, habe ich die Befürchtung, das ich innerhalb nen paar Monaten, Online niemanden mehr finde:oops:

Zum Spiel, muss ich sagen es macht Laune, aber es gibt Tricks, da bin ich am verzweifeln.
Nen Ollie oder Nonollie klappt ja, aber Laser dingens und wie die alle heissen, ist Hölle schwer:(

Hier nochn Vid von mir....nix dolles.Wollt auchma eins machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom