Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also irgendwie komm ich in der Karriere nicht wirklich weiter..
Ich habe alle Rennen, alle Karriere-Aufgaben , alle Profi-Aufgaben und so weiter erledigt.
Doch jetzt plötzlich herrscht Stille?
Wenn ich zur Karte wechsel seh ich nur noch Own the Spot, Property, Locations und Hall of Meat.
Kommen da etwa keine richtigen Aufgaben mehr? Das kann doch nicht alles gewesen sein:o
Hab auch bisher nur einen Ort gekauft, soweit ich weiß gibt es aber 2.
Weiß jemand Bescheid von den Dudes, die das Spiel durch haben? Zissou, Spitfire?
Spitfire schrieb:Hmm, ich schaff ja die eine Challenge nicht. Wie buchstabiert man G!rl!! (Tipps willkommen ;-) ) Sont hab' ich alles.
Hast du denn schon alle Rennen, Tranny Constests etc. gemacht? Die gehören ja da auch dazu?
Nein hab ich wie gesagt nicht, ich wurde von niemandem angesprochen...Hab alle Rennen, Contests und so hinter mir. ich hätte den Park auch gerneEdit 1: Hast du schon das zweite Property gekauft? Weiss nicht obs wegen dem war, aber nach ein paar Team Challenges wurde ich eingeladen und konnte nachher noch so einen Park kaufen.![]()
Ja mir gefällt der Online-Modus auch sehr gut, auf jeden Fall besser als in Skate. Und der war schon gemütlich.Edit 2: Ach ja, der Online Modus ist so genial!Habe zwar nur kurz mal Rangliste gezockt, sonst immer Nicht-Rangliste! Aber diese Freeskate Aktivitäten machen ja sowas von bock!!
Danke für den Tipp, aber habe einen ganz einfachen und sehr lustigen Weg gefunden, "Buchstabiere Girl" zu schaffen.
Zu deinem Problem mit dem Park: Habe nachgeforscht und es ist wirklich so, dass du nach ein paar Team-Challenges eingeladen wirst! Nur noch diese neue Challange gewinnen und du kannst den Park kaufen.![]()