!SKANDAL! Hab mir ein GBA-SP gekauft. Brauch nun Hilfe :P

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nightelve schrieb:
naja, ich brauchte nun unbedingt einen, weil ich halt sehr sehr viel Zug fahre....5 Stunden jede zweite Woche (wenn ich in die Schweiz fahre), und halt jeden Tag ne Stunde zur Arbeit oder Uni...
und da muss ich was zum Spielen haben.

Mein PDA eignet sich trotz emulator software sehr schlecht zum spielen (scheiss tastatur belegung), sowie mein Laptop...naja der ist nach 2-3 Stunden zocken platt....

Und ich hab dann halt die Werbung gesehen......97euro mit Spiel ... da hab ich zugegriffen. FInd den Preis ganz ok. Fürn Spiel hätt ich auch 40-50 euro bezahlt.

@ mtc wahrscheinlich deshalb ausserdem ist der sp nen geiles gerät also wieso nicht und der nds dauert noch ne zeit und importieren is ja doch recht aufwendig wenn er eh auch hier erscheinen wird...und sowieso *gg* sp rockt halt

@nightelve welche farbe hat deiner denn?

wird das zelda spiel sowas wie 4swords, oder ein richtiges actionadventure? :-)

FF-T ?? findest du das so schlecht? habs noch garnicht angespielt...

nightelve schrieb:
wird das zelda spiel sowas wie 4swords, oder ein richtiges actionadventure? :-)

FF-T ?? findest du das so schlecht? habs noch garnicht angespielt...

Naja ffta ist etwas arg kindisch aber ansonsten ok. Nur brauchst du dir keine Story von erwarten, die ist so gehaltvoll wie die von Super Mario Bros. 1 :lol: - Aber zum Zeitvertreib grade noch in Ordnung.

Solltest dir besser Tactics Ogre von Atlus holen. Sieht zwar auch recht "niedlich" aus, hat aber ne echt geniale, tragische, "erwachsene" storyline.

Musst es aber glaube ich aus den USA importieren, da es bei uns nicht rauskam, kein Problem mit Hilfe von dvdboxoffice.com.

Und FIRE EMBLEM ist sowieso Pflicht! Hols dir am besten vor Advance Wars, denn der Single Player ist genial, da hällt imo Advance Wars, mangels Story, nicht mit.

Und ja, Minish Cap wird schon ein richtiges Single Player Zelda, kommt aber erst 2005 Q1...

Metroid Fusion würd ich auch in Betracht ziehen.

astro : Hab mir den blauen genommen....die tribal version....find ich dämlich! :)

Naja ffta ist etwas arg kindisch aber ansonsten ok. Nur brauchst du dir keine Story von erwarten, die ist so gehaltvoll wie die von Super Mario Bros. 1 - Aber zum Zeitvertreib grade noch in Ordnung.

Solltest dir besser Tactics Ogre von Atlus holen. Sieht zwar auch recht "niedlich" aus, hat aber ne echt geniale, tragische, "erwachsene" storyline.

Musst es aber glaube ich aus den USA importieren, da es bei uns nicht rauskam, kein Problem mit Hilfe von dvdboxoffice.com.

Und ja, Minish Cap wird schon ein richtiges Single Player Zelda, kommt aber erst 2005 Q1...

Naja bin mal auf ffta gespannt...
wollt mir noch evtl ein Mario jumpnrun nehmen....mariokart evtl auch (wegen dem multiplayermodus)...

Minish cap nehm ich mir dann evtl auch, weil ich zelda eigentlich mag! Nur die Spinoffs wie 4swords nicht so....

ich suche noch nach ff1+2, glaub das nehm ich mir auch!

Schon jemand Sonic advanced gespielt?? ist das was? liebte die teile auf dem megadrive...
und, gibts kein streetfighter? :)

Fire emblem interressiert mich glaub ich auch noch...

"The next Game Boy Zelda title, The Legend of Zelda: The Minish Cap, will be seeing a January 2005 release in the US, just slipping past the holiday season. Guess us gamers can scratch that one off our Christmas lists."

soll das heißen es kommt IN EUROPA FRÜHER? Kann ich nicht glauben.

WAS ZUM TEUFEL:

"nk returns to the Game Boy Advance when The Legend of Zelda: The Minish Cap launches across Europe on 12th November 2004."

Scheint wirklich zu stimmen, kann doch nicht wahr sein?!

hehe passend zu den haaren *gg* ich hab den schwatten *gg* ....war ja klar ...den tribal finde ich auch recht albern...aber beim blauen muss man glaube ich auch auf die farbe achten der ist auch lackiert oder?
ich denke das du jetzt ne menge guter spiele empfohlen bekommen hast ... sind halt ne menge remakes da wie zb auch lost vikings und so was ja auch nett für bahnfahrten ist .... nur hol dir bloss nix von ebay da sind sooo viele fälschungen unterwegs die gern auch mal so schlecht gefälscht sind das die nicht richtig speichern und so auch ja nochn guter tip die sonic spiele !!!

Ist aber so.
DKC2, F-Zero GP Legend und viele andere Spiele sind ja auch bei uns früher erschienen ;)

Hier eine offizielle Releaseliste, da sind aber nicht alle Games bei:
Pokémon FireRed 1.10.2004
Pokémon LeafGreen 1.10.2004
FIFA Football 2005 14.10.2004
Tony Hawk's Underground 2 15.10.2004
Barbie: The Princess and The Pauper Oktober
Disney's Home on the Range 25.10.2004
Ty The Tasmanian Tiger 2 28.10.2004
Duel Masters: Sempai Legends 29.10.2004
Hamtaro Rainbow Rescue 29.10.2004
Premier Manager 2004/2005 29.10.2004
The Lord of the Rings: The Third Age 4.11.2004
I-Ninja 5.11.2004
WWE Survivor Series November
The Urbz 11.11.2004
Defender of the Crown 12.11.2004
The Legend of Zelda: The Minish Cap 12.11.2004
Wings 12.11.2004
Mario Tennis TBA (November)
Need for Speed Underground 2 18.11.2004
Mario vs. Donkey Kong 19.11.2004
Buena Vista Interactive Tron 2.0 26.11.2004
Dead to Rights 26.11.2004
Ms. Pac-Man: Maze Madness 26.11.2004
Super Mario Ball
Mario Party Advance 3.12.2004
Shark Tale 3.12.2004
Final Fantasy I & II: Dawn of Souls 10.12.2004
Banjo Pilot 2005
Kingdom Hearts: Chain of Memories 2005

hehe passend zu den haaren *gg* ich hab den schwatten *gg* ....war ja klar ...den tribal finde ich auch recht albern...aber beim blauen muss man glaube ich auch auf die farbe achten der ist auch lackiert oder?
ich denke das du jetzt ne menge guter spiele empfohlen bekommen hast ... sind halt ne menge remakes da wie zb auch lost vikings und so was ja auch nett für bahnfahrten ist .... nur hol dir bloss nix von ebay da sind sooo viele fälschungen unterwegs die gern auch mal so schlecht gefälscht sind das die nicht richtig speichern und so auch ja nochn guter tip die sonic spiele !!!

Meine Haare sind seit 2 Wochen dunkelblau astro :P also passts...hehehe....
Ok, Sonic muss ich mir dann nehmen....ich liebe die sonic 2d sidescroller...

Ansonst...die Donkeykong country reihe...ist die vergleichbar mit dem Snes Gegenstück?? Also....1-1 ??

Die DKC Reihe besteht aus SNES Ports mit Extras.

Die Sonic Advance Reihe soll sehr kurz sein.

Hier meine Empfehlungen:

Fire Emblem - absoluter Must have Titel
Castlevania 1 + 3 - beides geniale Spiele
Yoshis Island - ich hab es auf dem SNES und GBA - so ein jump and run muss man immer bereit halten ^^
Advance Wars 2- super Strategiespiel
F-Zero GP Legend - süchtig machend
Golden Sun - sehr schönes RPG
Breath of Fire 1 + 2 - für RPG Zocker sowieso Pflicht
Metroid Zero Mission - fand es besser als Fusion, ziemlich geiles Game

FFTA - hat mir überhaupt nicht gefallen -.-
Tatics Ogre wäre hier eher zu empfehlen, leider nur über Import zu bekommen.

nightelve schrieb:
jaaaa.... seit heute bin ich gba-sp Besitzer.... hab mir dazu Finalfantasy Tactics gekauft, Hatt das schon jemand gespielt? Ist das Spiel ok??

Nun meine Frage : Könnt ihr mir bitte paar Spiele aufzählen, die es wirklich wert sind gekauft zu werden? Also richtige Topspiele...bevorzugt RPG's und Jumpnruns...oder Adventures.

Dicken Dank im voraus! :)
schande über deine haut wie konntes du dir eine gba kaufen ;)
na viel spaß noch mit .Wirst noch viel spaß mit dem ding haben :)

nehm in meist für MP3s oder Bilder ( Fotos zeigen usw... )
Filme gehen eigentlich auch gut , habe mal ein paar Simpsons drauf gehabt. Aber natürlich darfst du das nicht mit dem Bildschirm zB vom PSP oder einem tragbaren DVD Player vergleichen.

Aber eigentlich wirklich praktisch und funktioniert besser wie beim GP32

Zurück
Top Bottom