Singstar

1steffen1

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2005
Da ich kein Singstar thread (auch nicht per suche) gefunden habe, öffne ich ma einen da ich finde dieses game hat einen thread verdient!

Hab dann auch gleich ma ne frage! Auf der E³ wurde ja Singstar für die PS3 in Songstar unbenannt! Aber irgendwie taucht auf den meisten seiten, selbst bei der offiziellen ps3 seite im game bereich, immer der name singstar auf! was ist jetzt richtig?

Hab noch ne idee für ein +gimmick!
Da für einige die Singstar erweiterungen immer langweiliger werden, bin ich gestern abend im bett auf eine idee gekommen, welches feature london studios ind das game einbauen könnte, um ein wenig an abwechslkung zu gewinnen!

Und zwar finde ich sollte es das gimmick geben, das man verschiedene filter über den song legt, wie zum beipsiel bei einem männerlied muss man plötzlich seine stimme wie eine frau verstellen! Gibt natürlich mehrere möglichkeiten wie zb roboterstimme, schwulenstimme, babystimme oder ähnliches, wäre bestimmt sau lustig!

Meint ihr ich sollte die idee ma an Sony bzw london studios schicken? :) :D

singstar wurde soweit ich weis nur auf der PK gezeigt.

ich hab mittlerweile ale singstar teile und muss sagen, das der schritt zum customized Singstar der beste schritt für die Serie ist.

Gibt genug leute die nur ein paar lieder der teile mögen, da is sein "eigenes" Singstar sehr cool.

meine lieblins lieder von allen teilen sind:

Three Lions
Aha
Blur
Tom Jones (carlton Banks rulz :D )

und noch ein paar

zuersteinmal... Singstar ist meiner Meinung nach das mit Abstand geilste Partygame aller Zeiten... gerade da es so einfach ist und man nichts weiter erklären muss und dadurch jeder sofort mitmacht :)

die Songauswahl ist sicher nicht immer jedermanns Geschmack, jeden wird man aber ohnehin niemals zufriedenstellen können... trotzdem finde ich es auch gerade gut, wenn man Songs singt, die man nicht sowieso schon in- und asuwendig kennt, das macht doch auch gerade den Reiz aus

der totale partyknaller, habe bis jetzt jede ausgabe gekauft.

weiss zur zeit aber nicht was die grössere spassgranate ist, guitar hero oder singstar.

singstar ist auf jeden fall massentauglicher als guitar hero.

Habe auch alle teile von Singstar gekauft!

Meint ihr das die Mikrophone der Ps3 kabellos sind und eine bessere wuali haben! in etwa so eine das die wörter auch registriert werden und nicht nur die höhen und tiefen erfasst werden?

ich freu mich auch schon auf das singstar ps3 :D ich geh davon aus das die mics kabellos sind :) das ist ja eigtenlich standart...

Sitzsack schrieb:
ich freu mich auch schon auf das singstar ps3 :D ich geh davon aus das die mics kabellos sind :) das ist ja eigtenlich standart...

aber wenn man die ps2 mikros weiterverwenden kann benutze ich die und kauf mir die kabellosen nicht! wäre quatsch denke ich

1steffen1 schrieb:
Sitzsack schrieb:

aber wenn man die ps2 mikros weiterverwenden kann benutze ich die und kauf mir die kabellosen nicht! wäre quatsch denke ich

werden die micros bei der ps2 beim usb angeschlossen?
beim ps3 singstar (songstar) werden die micros mit ziemlicher sicherheit kabellos sein... IMO

Katana schrieb:
1steffen1 schrieb:
Sitzsack schrieb:

werden die micros bei der ps2 beim usb angeschlossen?
beim ps3 singstar (songstar) werden die micros mit ziemlicher sicherheit kabellos sein... IMO

Jap, bei ps2 sind die mikros an usb angeschlossen

Leon schrieb:
Jack schrieb:
1steffen1 schrieb:
Da ich kein Singstar thread (auch nicht per suche) gefunden habe, öffne ich ma einen da ich finde dieses game hat einen thread verdient!

Komisch, ausgerechnet Singstar war der erste Topic den du auf CW eröffnet hast:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19401

owned by Jack :lol:

:blushed: :blushed: Dabei ist aber zu erwähnen das ich bei der consolewarssuche nach singstar nix gefunden habe! also be 8-)

Hi alle!

Ich missbrauche den Thread mal, weil ich nicht sicher bin ob ein neuer lohnt. (Hab SuFu benutzt)

Weiss jemand von Euch ob es japanische Versionen von dem Spiel gibt?
Soweit ich weiss (und anhand der Sammlung meiner Schwester sehe) gibt es 4 + Singstar rocks.
Ich hab im Internet gelesen, dass Singstar aus ~GreatBritain entspringt. Das würde nicht zwangsläufig eine jap. Version (mit bspw L'arc en Ciel) bedeuten.

Außerdem, weiss einer wie sich die verschiedenen europäischen Versionen unterscheiden? Womöglich gar nationale Hits? Also span. auf der span. Version, etc?

Danke für Eure Hilfe schonmal :-)
aw, maikl

Jack schrieb:
Soweit mir bekannt ist, gibt es die Singstar Serie nur in Europa^^

Wirklich?

Irgendwie dumm von Sony damit würden sie doch in den Staaten und Japan auch viel Erfolg haben - oder irre ich mich :-?

Ist doch der Partykracher schlechthin :blushed:

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Soweit mir bekannt ist, gibt es die Singstar Serie nur in Europa^^

Wirklich?

Irgendwie dumm von Sony damit würden sie doch in den Staaten und Japan auch viel Erfolg haben - oder irre ich mich :-?

Ist doch der Partykracher schlechthin :blushed:

naja die europäer werden mit 6 versionen abgezockt und die amerikaner und japaner bekommen dann mit songstar eine update paare version... (wir bekommen die zwar auch aber dann haben wir schon 7)

Habt ihr auch schon bei dieser Vorbestellaktion von MM gehört? PS3 für 599E inkl. ein spiel zur freien auswahl! unter anderem singstar! Meint ihr es wird das singstar mit mikrophonen sein? wenn ja dann würde ich dieses als launchgame nehmen, da es ja anhand der mirkos teurer ist als ein normales game oder irre ich mich da?

1steffen1 schrieb:
Habt ihr auch schon bei dieser Vorbestellaktion von MM gehört? PS3 für 599E inkl. ein spiel zur freien auswahl! unter anderem singstar! Meint ihr es wird das singstar mit mikrophonen sein? wenn ja dann würde ich dieses als launchgame nehmen, da es ja anhand der mirkos teurer ist als ein normales game oder irre ich mich da?

müsste eigntlich sein, wenn die des game ohme mikros anbieten wäre des sau dumm, dam an diese wieder mitkaufen müsste.

Zurück
Top Bottom