Singstar Songs aus dem Store nicht wieder verfügbar

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KaiMG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KaiMG

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Feb 2009
PSN
KaiMG
Moin,

hatte einige Songs aus dem Store runtergeladen.Dann hat leider der Blitz meine PS3 geschrottet.Neue PS3 bekommen, nur kann ich jetzt die Songs aus dem Store nicht wieder runterladen.Fehlermeldung: Anders System
Und jetzt???

Gruss
Kai

Jup, der Singstar Store hat das behindertste DRM-System überhaupt, deshalb würd ich da nie was kaufen. Wenn du deinen Account nicht mehr an der alten PS3 deaktivieren kannst, kannst du weder deine alten Songs nochmals runterladen noch die Songs nochmals kaufen, da sie ja schon an den Account gebunden sind, der aber wiederum noch auf der alten PS3 aktiviert ist.
Eine Lösung könnte das Update am 18. November bringen, bei der man über ein Webinterface seine Accounts verwalten kann, aber wer weiß wann diese für den Westen gültig ist, bisher nämlich nur für Japan.

Was dir jetzt aktuell übrig bleibt (falls du nicht auf das Update warten willst), ist entweder bei Sony anzurufen und darum zu bitten deinen Account von der alten PS3 zu deaktivieren oder die PS3 einzuschicken, sie reparieren zu lassen und dann selbst deinen Account zu deaktivieren.

es ist offiziell bestätigt das es weltweit ab den 18. das neue system gibt...
allerdings steht nirgendwo ob am selben tag auch die website on geht (das bezweifel ich!)

man kann die defekte PS3 auch an einen sony reperaturpartner schicken und sich von denen den defekt bestätigen lassen (ohne reperatur) um anschließend das system beim sony support deaktivieren zu lassen... das dürften wohl die geringsten kosten sein...
http://community.eu.playstation.com...-PS3-System-deaktivieren/td-p/11116376/page/2

aber an deiner stelle würd ich jetzt einfach mal auf die website warten! falls du so lange warten willst/kannst

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da meine Alte PS3 bei meiner Versicherung ist, dafür haben die die Neue bezahlt, werde ich wohl bis zum 18. warten.
Danke für die Antworten.

Gruss
Kai

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom