Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dem Spiel... jaSiskarad schrieb:Ihr würdet für ein Spiel dass ihr alle schon oft gezockt habt eventuell neue gute Titel liegen lassen :o
nasagoal schrieb:Ich habe generell nichts gegen Remakes. Metal Gear Solid - The Twin Snake und Resident Evil 1 Remake sind meine beiden Lieblingsgames auf dem Gamecube![]()
Setzer schrieb:@mog:
Ihr müsst nicht gleich immer von euch auf alle anderen schließen! MP1+2,Celda,SMS,Pikmin2,K7,RE4,BK1+2,ToS,ED etc. wischen zumindest mit MGS TTS meiner Meinung nach den Boden auf! Aber wie gesagt es ist meine Meinung und ich verallgemeinere diese nicht! Denk mal drüber nach!![]()
Setzer schrieb:Tja du Clown, wenn man keine Ahnung hat einfach mal....-du weißt schon! Im Gegensatz zu so einigen anderen hier,die sich Multigamer schimpfen, bin ich tatsächlich Multigamer und das schon über 18 Jahre lang! Der ging wohl nach hinten los,was![]()
Sollte dir vielleicht auch schon mal aufgefallen sein,dass ich mich in kein Lager drängen lasse!
PS: Mein Statement ging gegen deinen letzten Satz: "Was ansich traurig ist für Nintendo"! und damit verallgemeinerst du und schließt darauf,dass alle genauso denken wie du oder nasagoal!
Ich dachte Du wärst wieder einer der Verblendeten.
geht mir genauso, könnte den Text 1:1 für mich übernehmenSetzer schrieb:@mog:
Sorry, für den rüden Ton! Ich werd aber mitlerweile fuchsteufelswild, wenn mich jemand ohne Grund in ein Fanboy-Lager steckt ! Bin eigentlich nur Fanboy guter und vor allem unterhaltsamer Games!![]()