*sing* E3, E3, E3 ..... kommt im Mai *sing*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
paradox. über remakes und ports und sequels beschwert man sich. aber kommt das remake für euer lieblingsspiel, wird es hochgelobt :neutral: warum? ist doch bloss ein remake

Klar ist es ein remake, aber was würdest du sagen wenns ein remake von jesus geben würde ;) .

Ich muss mich nochmal kurz wiederholen:

FF7 > Realität

Ausserdem würde ich mich niemals über ein gutes remake eines meiner lieblingsspiele muckieren - ich bin remake-fan :) .

Ich habe generell nichts gegen Remakes. Metal Gear Solid - The Twin Snake und Resident Evil 1 Remake sind meine beiden Lieblingsgames auf dem Gamecube :)

Am meisten freu ich mich ganz klar auf den Revolution, will endlich wissen, was das sagenumwobene Geheimnis ist und wie der Controller letzten Endes in richtigen games fungiert. Einen bestimmten Spielewunsch hab ich nich, vllt am ehesten ein Wario Ware Revolution :D Ich lieb das game aufm DS, eine Revoversion würde mich tierisch freuen.

Bei den anderen Herstellern hab ich keine Erwartungen, also nichts spezielles worauf ich mich jetzt intensiv freu, verfolgen tu ichs aber selbstverständlich trotzdem :)

ich finde es nur schade, dass die Sony-PK einen Tag vor den PKs von Nintendo und Microsoft ist... dann muss ich mir zwei (statt wie in letztem Jahr einen) Tag/e freinehmen :neutral:

For me:
Hauptsächlich der/die "Revolution"! Höchst interessant sind noch alle Mistwalker-Projekte! Ansonsten einfach überraschen lassen-die PS3 interessiert mich ehrlich gesagt nur beiläufig! Der Fokus liegt wo anders.Vielleicht kommt Sony ja mal weg von Technikgeschwafel und-demos, sodass man mal einen ordentlichen Einblick in die Software erhält (spielbar versteht sich)-->dann sieht das wieder anders aus!

S-E soll seine Kraft lieber in ein neues episches Spieleerlebnis investieren als in ein FFVII-Remake. Wenn schon ein RPG-Remake, dann von FFVI! :P

nasagoal schrieb:
Ich habe generell nichts gegen Remakes. Metal Gear Solid - The Twin Snake und Resident Evil 1 Remake sind meine beiden Lieblingsgames auf dem Gamecube :)

Bei mir ist es fast auch so. Was ansich traurig ist für Nintendo.

@mog:

Ihr müsst nicht gleich immer von euch auf alle anderen schließen! :rolleyes: MP1+2,Celda,SMS,Pikmin2,DKJB,K7,RE4,BK1+2,ToS,ED etc. wischen zumindest mit MGS TTS meiner Meinung nach den Boden auf! Das REmake ist hingegen grandios und es war zudem der Grund warum ich mir den Cube gleich aus Japan importiert habe! Aber wie gesagt es ist meine Meinung und ich verallgemeinere diese nicht! Denk mal drüber nach! :neutral:

Setzer schrieb:
@mog:

Ihr müsst nicht gleich immer von euch auf alle anderen schließen! MP1+2,Celda,SMS,Pikmin2,K7,RE4,BK1+2,ToS,ED etc. wischen zumindest mit MGS TTS meiner Meinung nach den Boden auf! Aber wie gesagt es ist meine Meinung und ich verallgemeinere diese nicht! Denk mal drüber nach! :neutral:

Wieso ich glaube wir haben beide uns erwähnt.

Edit: Zumal ich sogar noch fast gesagt habe. Ts. Man darf auch nichts sagen. Geh, werd Multigamer!

Yeah, E³ komm herbei!
Das wird dieses Jahr wohl so dermaßen geil! Ich bin mal sehr gespannt drauf was Nintendo uns vorstellen wird. Sollte Golden Sun für den Revo gezeigt werden... dann :dizzy2: :happy3: ;)

Tja du Clown, wenn man keine Ahnung hat einfach mal....-du weißt schon! Im Gegensatz zu so einigen anderen hier,die sich Multigamer schimpfen, bin ich tatsächlich Multigamer und das schon über 18 Jahre lang! Der ging wohl nach hinten los,was :D :lol: Sollte dir vielleicht auch schon mal aufgefallen sein,dass ich mich in kein Lager drängen lasse!

PS: Mein Statement ging gegen deinen letzten Satz: "Was ansich traurig ist für Nintendo"! und damit verallgemeinerst du und schließt darauf,dass alle genauso denken wie du oder nasagoal!
Owned :D

Setzer schrieb:
Tja du Clown, wenn man keine Ahnung hat einfach mal....-du weißt schon! Im Gegensatz zu so einigen anderen hier,die sich Multigamer schimpfen, bin ich tatsächlich Multigamer und das schon über 18 Jahre lang! Der ging wohl nach hinten los,was :D :lol: Sollte dir vielleicht auch schon mal aufgefallen sein,dass ich mich in kein Lager drängen lasse!

Ich dachte Du wärst wieder einer der Verblendeten. Multigamer? Gespeichert, Sir! :angel2:

PS: Mein Statement ging gegen deinen letzten Satz: "Was ansich traurig ist für Nintendo"! und damit verallgemeinerst du und schließt darauf,dass alle genauso denken wie du oder nasagoal!

Naja, der bezog sich aber auf den vorhergegangenen Satz. Kontext! Außerdem wage ich zu sagen, dass die Allgemeinheit, vor allem da draußen, so denkt.

In der Tat. Endlich mal jmd. :goodwork:

bin sehr auf capcom gespannt. dead rising wird die bombe, lost planet muss mich noch überzeugen. ausserdem will ich gears of war im aktuellen zustand sehen und turok next würd mich auch ma interessieren... vielleicht wird das ja was!

@mog:

Sorry, für den rüden Ton! Ich werd aber mitlerweile fuchsteufelswild, wenn mich jemand ohne Grund in ein Fanboy-Lager steckt ! Bin eigentlich nur Fanboy guter und vor allem unterhaltsamer Games! :blushed:

Ich dachte Du wärst wieder einer der Verblendeten.

Nee,nee zum Glück nicht, über den Tellerrand schauen eröffnet nämlich ungeahnte neue Spielewelten(müssen einige hier,was rede ich, viele aber noch lernen)!
Ich wollte damit nur darstellen,dass es auch andere Meinungen gibt, die generelle Meinung des Mainstreams ist da ja erstmal irrelevant.

Ich hoffe wenigstens du hast es gespeichert-irgendwann wird man echt müde,wenn man sich für Kritik oder Hinweise ständig rechtfertigen muss obwohl kein Grund dazu besteht! Die Paranoia steht hier hoch im Kurs-dass man bei Kritik dem Hersteller nur das Schlechteste wünscht,ihn gar hassen muss oder eben vice versa! :lol:

So und nu PEACE-freuen wir uns lieber zusammen auf TRLegends (360 versteht sich) ;)

die e3 dieses jahr wird auf jeden fall die beste.. warum? erstmal lässt sony endlch die hüllen über die ps3 fallen, dazu spielbares ps3 material sowie massig doax 2 screens und trailer, vielleicht neues zu resi 5 und mgs 4, ankündigung vom neuen gta für next gen (bitte :( ) und bitte lasst halo 3 nicht kommen, ich hab kein bock auf den hype um dieses durchschnittsspiel

Setzer schrieb:
@mog:

Sorry, für den rüden Ton! Ich werd aber mitlerweile fuchsteufelswild, wenn mich jemand ohne Grund in ein Fanboy-Lager steckt ! Bin eigentlich nur Fanboy guter und vor allem unterhaltsamer Games! :blushed:
geht mir genauso, könnte den Text 1:1 für mich übernehmen

da ich mittlerweile ganz vom pc-lager weg bin und mir so genug geld für alle konsolen überbleibt bin ich auf alle mir zusagenden neuankündigungen bzw. neuigkeiten gespannt. aber am meisten würde ich mich auf ein richtig geiles mario 128 freuen :)

Zurück
Top Bottom