SIND PS2 SPIELE "ÜBERTEUERT" ??????

Die Säcke machen doch eh schon genug Kohle oder?Die könnten die Gamez echt mal ein bissel billiger machen..

Also das Problem scheint mir zu sein das einfach immernoch zuviele Leute das Geld bezahlen das gefordert wird !!!! Würde das nicht so sein würden die Preise auch fallen, da bin ich mir sicher !!! Ich meine irgendwann muss es mal gut sein mit den Wahsinnspreisen !!! Früher waren GB Spiele auch nie so teuer wie heute die GBA Games !!! Aber der GBA scheint trotzdem erfolgreich zu werden !!! Naja wers bezahlen will solls tun ich bin nich bereit dazu !!!

GBA games sind meiner meinung nach sowieso überteuert wenn man bedenkt wie klein der aufwand ist um so ein game zu entwickeln. z.B deus ex auf pc kostet nicht mehr als ein GBA game obschon der aufwamd dahinter x-mal grösser ist.

ich finde 60 euro gerade noch so ok wenn ein game mehr kostet dann muß es schon ein supergame sein. wenn man zum beispiel fantavision für ps2 nimmt das kostet neu knapp 60 euro ich habe das spiel selber für 8 euro bei ebay gekauft und mehr wie ich finde ist das auch nicht wert.
PlayStation2-250.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: x-cubestation am 2002-04-05 22:28 ]</font>

nö, ich finde die preise sind gerechtfertig, auf der einen seite. ihr
müss euch vorstellen da sitzen dutzende von personen an einem
game und von der idee bis zum fertigen produkt vergehen jahre... :neutral:

aber wenn ich mich so auf m pc markt umsehe gibts dort zum beispiel
spiele sammlungen bei denen man nicht mehr als ein paar euro blettert.
finds nicht ganz fair.

wenn man mal die letzten meldungen anschaut, dann gehts denn entwicklern
und publishern nicht immer so prächtig. klaro billiger möchte ich es auch,
aber es gibt auch andere wege:
spiele gegenseitig leihenn oder
spiele tauschen oder
aus zweiter hand erstehen.

alles halb so schlimm. es gibt für alles eine lösung :blushed:

Ich finde Spiele über 69 € sind hart , aber wenn sie Improt snd ist okay.Ich finde der Preis von den XBOX Spielen ist knapp an der Schmerzgrenze!69 €!Ich kann mir deswegen nur alle 10 Tage ein neues Spiel kaufen :shakehead:

Ich finde den Bereich 50 Euro + X in Ordnung... aber wenn ich sehe das Gun Metal bei Amazon 74 Euros kostet bekomme ich das kalte Ko.... wird mir uebel.

Also ich hab früher für Zelda auf dem N64 160 DM bezahlt.

Dies war leider nicht das einzige spiel für das ich soviel Geld ausgegeben habe. Das kotzt mich an. Hätt ich lieber das Geld behalten. Weil die Spiele beim N64 waren ALLE viel zu überteuert.

Naja, jetzt krieg ich meine Spiele billiger aus dem Internet.

Adios Amigos

Also bei aller liebe sind Preise von über 40€ Fantasiepreise, egal wieviel Entwicklung und arbeit drin stecken.Computerspiele liegen auch in diesem Segment.Consolenspieler haben nur(zumeist durch tatkräftige Unterstützung der Eltern) mehr Kaufkraft. Erwachsene,oder vielmehr arbeitende Spieler sind halt nicht mehr bereit ihr eigen verdientes Geld Konzernen in den Rachen zu werfen. Ich kaufe mir nur sehr wenige Spiele,dafür lieber welche dies wert sind.

aber am anfang sind díe sehr beliebt und gehen vielleicht 5 euro unter dem ladenpreis weg.

Ich werd mich jetzt auch eher mal bei Ebay umsehen wenn ich mir ein Game kaufen will..Dort bekommt mans fast immer günstiger!

stimmt schon.aber das ist auch nur am Anfang so.Ein paar Wochen,und du kriegst es für die hälfte des Ladepreises!

immer erst bei ebay gucken da ist es so billig.
ist doch voll die geile einrichtung nur die gebühren sind zu hoch aber das kann die ja als käufer egal sein da man ja dem käufer jetzt nicht mehr die ebaykosten anhängen darf

als normalo nicht aber hast du mal gesehen was manche da machen was die da bezahlen müßen au man.
aber ich hab gelesen das ebay die höchsten gebühren aller auktionshäuser nimmt.

Find ich auch nicht gut.Die haben millionen und abermillionen leute auf der Welt,die da was reinsetzten.Was meinste,was die ein Geld bekommen.Es würde die hälfte reichen!

na aber irgendiwe müßen di ja auch leben die haben ja viele mitarbeiter.

Zurück
Top Bottom