Sind die neuen Controller leicht missraten ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mhh der neue 360er gefällt mir so lala...
Die Sticks sind sehr gut. Allerdings finde ich ihn zu klein, wie den S-Type... das Steuerkreuz hat sich zum XXL ( beim S habe ich es nie benutzt ) verschlechtert. Qualitativ finde ich ihn gut. Ich hätte nur lieber wieder einen XXL gehabt. meiner Meinung bis jetzt der beste COntroller!

Zu den anderen sage ich nichts, da ich sie nicht in der Hand hatte.

also der 360 controller ist der beste controller ever IMO.
er liegt sehr gut in der hand und die sticks sind klasse. außerdem ist er weiß^^

das gefühl hatte ich auch dass die Controller algemein ziemlich misraten sind vom design her.

der PS3 Controller find ich einfach nur hässlich, habe ihn aber noch nie in der Hand gehabt.
und der Revo Controller ist zwar von der Idee her sehr gut, aber das Design gefällt mir auch nicht so wirklich, der muss erstnoch beweisen wie gut er in der Hand liegt ^^

Xbox360 Controller sieht gut aus und liegt sicher klasse in der Hand.
PS3-Controller, sieht scheiße aus, wie er in der Hand liegt oder man damit spielen kann, kann ich nicht beurteilen.
Revolution-Controller... na ja... ihr kennt meine Meinung dazu... IMHO einfach blödsinnig. Optisch sieht er dagegen ganz ok aus.

eine richtige meinung welcher controller nun am besten bzw. am schlechtesten ist,kann man erst haben wenn man alle drei controller in der hand hatte

also der xbox360 controller liegt sehr gut in der hand blos die aktionstasten finde ich ein bischen zu hart und zu klein

Ich hatte noch keinen der drei Controller in der Hand (ok, bei Nintendo kann ich auch meine eigene Fernbedienung in die Hand nehmen, hat ca. dieselben Maße ^^), aber ich denke, dass man sich an alle drei gewöhnen kann, wenn man nur lange genug damit gespielt hat. Als ich das allererste mal Playstation gespielt habe, war das Pad für mich auch sehr ungewohnt, aber mittlerweile komme ich mit keinem anderen Pad besser klar.

Sorgen machen mir nur die Schultertasten des PS3-Bumerangs, die liegen irgendwie so komisch. Vergleicht einfach mal ein Bild des PS3-Controllers mit dem altbewährten Dual Shock und achtet auf die Schlutertasten :rolleyes:

360: Sieht gut aus, denke es ist auch gut
ps3: Sieht seltsam aus, viel zu klein, abwarten
revo: geniales konzept

Ich vergnüge mich in der zwischenzeit mit meinem Logitech Wirelles Edelcontroller für die ps2, der besser als die drei next-gen controller ist
:D

Ich finde eigentlich alle Controller gut!
Der X360-Controller liegt gut in der Hand, viel besser als der XboxController
Beim PS3-Controller wurde mein Kriterium am DS verbessert: endlich gibt es längere Hörner! :D (EDIT: Achja, die Schulterknöpfe fand ich beim DS furchtbar, hier scheinen sie besser plaziert)
Der Revolutioncontroller ist für mich am interessantesten, bietet endlich etwas neues und sieht aus wie ein Ipod :P. Also ist er für mich der beste!

Jamaica Joe schrieb:
Gute Idee! Ich bin für ein Bundle, Rev plus 1 Monatsvorrat Chips als Entschädigung für etwaige verbrannte Kalorien, in Amerika würde das sicher top ankommen :D

also letztens beim MediaMarkt kaufte ein Vater ne PS2 mit EyeToy für seine Kinder. Der Verkäufer riet im besonders zu EyeToy, weil es "lustige, kurze Spiele sind, bei denen Kinder auch viel Bewegung machen".

also man kann das auch als pluspunkt sehen. nicht alle haben nur angst um ihre fettpölsterchen ;)

Zurück
Top Bottom