sind das freunde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Also habe seit gut 1 woche meinen führerschein und owllte mit einer freundin ins Kino (sogar einladen ich dummerschen) und aufeimal fängt sie davon das ich ihr freundin mit der ich auch befreundet bin doch in köln abholen soll (als fahrneuling) und das wollte ich nicht da hat sie deswegen ihr freundschaft gekündigt und gesagt das ich mich nicht mehr bei ihr melden soll.... nett oder?
Und sowas sollen freunde sein *lach*

In einem Wort: Nein!
So hoffe damit ist deine frage beantwortet! :D

das beste ist aber das die hälfte meiner (zum glück) ex klasse so war

Ich könnt mir ja vorstellen dass es scherzhaft gemeint war, manchmal kommt das falsch rüber...wenn nicht, dann hat die sowieso keine Freunde verdient, sei froh dass sie ihr "wahres" Gesicht zeigt...

tja, sei froh dass du ihr ticket net vorher gekauft ahst. hat sich ja net gelohnt ;)

aber mal echt jetzt, freundlicher gehts net mehr. :neutral:

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Ich könnt mir ja vorstellen dass es scherzhaft gemeint war, manchmal kommt das falsch rüber...wenn nicht, dann hat die sowieso keine Freunde verdient, sei froh dass sie ihr "wahres" Gesicht zeigt...

LÖL das hat sie so gemeint wie sie es gesagt hat

Komische Leute..., aber so merkt man wenigstens, was echte und falsche Freunde sind. Ein bisl dämlich ist die aber schon..., ein bisl arg dämlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom