Simtower ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Swisslink

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2004
ich habe mal wieder begonnen simtower zu spielen. ich komme bis in den 4ten stern jedoch habe ich keine ahnung wie ich in den 5ten und letten komme. weiss hier vielleicht jemand welche aufgaben ich erfüllen muss um in den 5ten stern zu kommen?

Swisslink

Swisslink schrieb:
ich habe mal wieder begonnen simtower zu spielen. ich komme bis in den 4ten stern jedoch habe ich keine ahnung wie ich in den 5ten und letten komme. weiss hier vielleicht jemand welche aufgaben ich erfüllen muss um in den 5ten stern zu kommen?

Swisslink

Ach du meine Güte das game hab ich ja ewig nicht gespielt. Man war das geil.
Aber erinnern kann ich mich daran auch nicht mehr.

ich mag das spiel echt ^^
find ich voll witzig nur eben bin ich immer noch im 4ten stern ^^

habs vorher auch jahrelang nichmehr gespielt und darum hab ich beschlossen das spiel ma wieder zu spielen ^^

Wie findet ihr das spiel? ;)

und wenn jemand weiss wie in den 5ten stern bitte schreibe ^^

SimTower war/ist klasse :goodwork:

Nur nach einiger Zeit sind bei mir immer alle Leute ausgezogen :oops:

Bei deinem Problem den fünften Stern zu bekommen kann ich auch nicht helfen, soweit kam ich nie :P

ich habe einfach fast alle Wohnungen usw. auf dem niedrigsten preis da ich ja 300 mio$ ändert das nichmehr viel ;) und die leute ziehen nichmehr aus xD

jetzt hab ich das maximum an stockwerken aber der 5te stern is immer noch nich da :(

ich weiss nich mal wie ich in denn 4stern komme!!!bei mir gehts halt einfach nicht :hmpf:

Ist zwar schon lang her aber kann es sein, dass du 100 Stockwerke brauchst und dann oben die Kathedrale?!

Hab jetzt auch richtig Lust bekommen mal wieder ein Tower zu bauen.

was fürne kathetrale??? di kann ich noch gar net ^^

Ich spiels jetzt auch wieder :)

Kann man eigentlich die Leute in der Lobby irgendwie umsteigen lassen oder muss man einen Expressaufzug immer komplett vom Erdgeschoss ins XY Stockwerk fahren lassen?

Wegen deinen Sternen :

To go from 1 to 2 stars, you need a population of 300.

To go from 2 to 3 stars, you need a population of 1,000 plus more than one Security Office.

To go from 3 to 4 stars, you need a population of 5,000, plus more than one Hotel Suite placed, plus Recycling and Medical
demands met, plus a favorable VIP rating

To go from 4 to 5 stars, you need a population of 10,000, plus a Metro station.

To go from 5 stars to Tower, you need a population of 15,000 plus a Cathedral.

Also hats schon gestimmt mit der Kathedrale

danke, versuche es wohl bald mal wieder^^
wusste gar nicht dass es noch etwas höheres als den 5. stern gibt ;)

da ichs schon beinahe aufgegeben habe habe ich jetzt ne weile nicht mehr gespielt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom