Simpsons VS Family Guy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Simpsons VS Family Guy

• Simpsons

Stimmen: 45 56,3%
  • Family Guy

Stimmen: 35 43,8%

• Stimmen insgesamt
    80

gt231

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2006
Ich würde gerne von euch wissen, welche Serie auch eher zusagt.

Ich persönlich bin ein großer Simpsons Fan. Besonders die deutsche Syncro fand ich immer hervorragend und ausnahmsweise mal besser als das Original. Nur seit Anke Engelke Marge spricht, passt mir gar nicht. Außerdem haben die neuen Folgen nicht mehr die Klasse von Früher, weshalb das Interesse sehr gelitten hat.

Family Guy steht mittlerweile bei mir weit über den Simpsons. Früher hat mich Family Guy kein Stück interessiert. Aber wie ich während meines 1-jährigen Auslandsaufenthalts während meines Studiums festgestellt habe, lag das ausschließlich an der schlechten Syncronisation in Deutschland. In England habe ich regelmäßig Family Guy geschaut, weil es dort mehrmals am Tag ausgestrahlt wurde. Seitdem bin ich ein riesen Fan der Serie und schaue sie natürlich ausschließlich auf englisch. Die Deutschen Stimmen sind einfach unterirdisch! Nicht nur die Stimmen sind schlecht, sondern der gesamte Ausdruck der Figuren kommt überhaupt nicht so rüber, wie es von den Machern gewollt ist.

früher simpsons, heute auch noch aber die serie hat merklich nachgelassen im gegensatz zu früher...

wenn ich zusammenhanglose geschichten und random jokes sehen möchte (was gut sein kann), schau ich family guy.

Heute ist es bei mir Family Guy!
Vor allem das Baby ist einfach nur GENIAL !!!

simpsons sind für mich unantastbar. bin aber auch der meinung, dass die serie stark nachgelassen hat in den letzten jahren.

Heute halte ich es nur schwer aus, 22 Minuten Simspons zu ertragen. Nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil ich einfach mitlerweile jede Episode 10.000 mal gesehen habe :-) Die Serie hat aber im Laufe der Zeit viel an Qualität verloren, das muss ich zugeben.

Family Guy ist auch heute noch genial, hat aber auch nicht im geringsten so viele Episoden aufm Buckel wie die Simpsons. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

--> Family Guy! ;-)

Simpsons, kann mit Family Guy gar nix anfangen.

Liegts bei dir vielleicht daran, dass du nur die deutsche Version kennst? Kenne viele, die Family Guy nicht mögen. Die schauen aber auch nur auf Deutsch und das hat dann schon nix mehr mit Family Guy zu tun.

Ich finde, aus Family Guy kann man mehr machen, da man nicht so an eine Story gebunden ist. Gerade die wild eingestreuten Witze sind das geile an der Serie.

Pro7 zeigt jetzt gerade eine Folge von Family Guy - wird das nun immer so sein? Zuerst Family Guy und dann zwei Folgen Simpsons - gefällt mir! :)

Liegts bei dir vielleicht daran, dass du nur die deutsche Version kennst? Kenne viele, die Family Guy nicht mögen. Die schauen aber auch nur auf Deutsch und das hat dann schon nix mehr mit Family Guy zu tun.

Ich finde, aus Family Guy kann man mehr machen, da man nicht so an eine Story gebunden ist. Gerade die wild eingestreuten Witze sind das geile an der Serie.

Ich schau das mal auf englisch, mal auf deutsch. Finde die dt. Synchro mitlerweile gar nicht mehr so schlecht. Aber viele Witze gehen halt leider verloren, ist bei jeder Serie der Fall :(

Family Guy ist ab und an ganz lustig... aber mags irgendwie trotzdem nicht wirklich. Also klar die Simpsons, auch heute noch :P

Also, ich als Simpsons Fan (freak) finde das die besten Jahre von den Simpsons schon längst zu Ende sind. Nach der 11. Staffel ging es für mich steil nach unten. Keine Ahnung was passiert ist, aber die Serie wurde plötzlich schlechter (dumme bis gar keine gags usw....... )
Ich habe die Staffeln 3-6, 8,9 und 11 und schaue sie mir immer gerne mal an.
Ich finde das die Schreiber von den Simpsons eine "Kreativitätspause" machen sollten oder sowas

Family Guy schaue ich mir jeden Tag auf Comedy Central oder MTV, finde alle Folgen super nur das sie Meg in den neueren Folgen immer fertig machen finde ich irgendwie schade :(
Die Stewie und Brian Folgen sind immer hammer ^^
Finde aber beide Serien sehr gut!
Werde mir bald die restlichen guten Staffeln von den Simpsons kaufen und bei paar Staffeln von Family Guy^^

Das war meine Meinung :v:

Eindeutig die Simpsons!
Family Guy hat zwar auch so seine lustigen Momente,aber an die alten Folgen der Simpsons kommt es nicht mal ansatzweise dran.

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Simpsons sind zeitlos und unantastbar.
Aber die Simpsons sind schn läst vorbei. Das ws noch zu sehen ist, ist einfach eine untot Monstrosität, die geradezu darum bettelt endlich abgesetzt zuwerden und in Frieden zu ruhen. Man soll mit einer Serie einfach schluss machen, solange sie noch gut ist.

WIsst ihr, wie es früher immer hieß, Family Guy sei eine Simpsons Kopie. Ich stimme da auch zu. Doch die neuen Simpsons sind eine billlige Family Guy Kopie in Gelb.

Family Guy finde ich klasse. In der letzten Staffel hatten sie allerings einen Hänger in der Mitte. Alles, was da kam konnte man getrost auf den neue-Simpsons-Haufen werfen (außer der Folge Stewroids). Zum Glück habnen sie sich wieder gefangen. Die Charakete sind einfach klasse, und ich mag sie alle. Nur Brian konnte ich nie leiden. Quagmire hat meine Meinung über Brian ganz gut zusammengefasst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5HAqvljGsKA
In Bewegung

Noch besser als Family Guy finde ich American Dad. Die Clevelang Show geht aber gar nicht. Es ist einfach nicht lustig, alleine schon Cleveland als Hauptcharakter war eine dumme Idee. Cleveland suckt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit der Simpsons ist lange vorbei, so genial sie früher waren so unerträglich ist die Serie geworden - das grenzt fast schon an Leichenschändung.

Meine Antwort lautet daher: South Park :kruemel:

Family guy, Simpson braucht mal irgend eine veränderung z.b. ein sprung von 6 Jahre in die Zukunft, Bart und Lisa auf der High School und Maggi im alter von Lisa und von mir aus können sie ja ein viertes Kind bekommen haben...
oder irgendwas anderes, ist halt nur ein Beispiel. Will nur sagen das sich irgendwas verändern muss, mal was neues :)
Family Guy ist dagegen supi :)

Family guy, Simpson braucht mal irgend eine veränderung z.b. ein sprung von 6 Jahre in die Zukunft, Bart und Lisa auf der High School und Maggi im alter von Lisa und von mir aus können sie ja ein viertes Kind bekommen haben...
oder irgendwas anderes, ist halt nur ein Beispiel. Will nur sagen das sich irgendwas verändern muss, mal was neues :)
Family Guy ist dagegen supi :)

Mod Flanders ist gestorben reicht dir das nicht? :v:

Zurück
Top Bottom